Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Silvi,
es tut mir leid, das es Daylight wieder schlechter geht. So en ständiges Auf und Ab zerrt aber auch an den Nerven. Ich hoffe mit dir auf gute Ergebnisse. Knuddel die Süße mal von mir und Pföten und Daumen bleiben für Daylight weiter im "Drückmodus". Alles Gute für das Mädel.
liebe Grüße

A

Werbung

Morgen Silvi,
hoffe, du hast etwas schlafen können und hoffe auch, dass es Daylight besser geht.

Ich schließe mich Gabis Worten an und denke an euch 🙂

Silvi,
hier drücken Daumen und 8 Pfoten.

Mensch Daylight,
nu is aber Schluß mit kränkeln
Gesund werden heißt die Losung!!!!!!

Guten Morgen Silvi,

hoffe auch Daylight geht es besser und das Du schlafen konntest!

Fühl Dich gedrückt am Morgen.

BG Ines

Habe grade erst gelesen, dass es Daylight wieder schlecht geht. Ich schick Euch alle guten Wünsche und Gedanken 🙁

Werbung:
Danke ihr Lieben,

hab natürlich nicht gut geschlafen diese Nacht. Meine Gedanken drehen sich im Kreis. Die Worte FIV, FIP und Leukose sind wie ein Horror für mich.
So ein Mist aber auch das die Testergebnisse gestern noch nicht da waren.

Daylight geht es heute etwas besser. Aber ich wage mich überhaupt nicht so richtig zu freuen. Das hatte wir ja in den letzten Wochen schon ein paar mal. Und nach ein paar Tagen immer wieder eine Verschlechterung.

Sie hat wenigstens ein wenig gefressen. Sie wirkt heute auch munterer wie die letzten Tage.

Und sie hat eben nach 5 Tagen das erste Häufchen gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich über so ein Häufchen Katzengold gefreut habe.

Jetzt geht die Zitterei wieder los bis die TÄ sich heute gegen Abend meldet. Wir müssen ja heute noch mal hin und ich hoffe das die Blutwerte dann da sind. Aber ich hab natürlich auch Angst vor den Ergebnissen. Aber die Hoffnungs stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bislang noch keine guten Wünsche für deine Daylight hinterlassen habe, so denke ich doch viel an euch und drücke fest die Daumen, dass es endlich wieder bergauf geht. Munterer wirkende Katzen sind ein so gutes Zeichen!

Hallo Liebelein

ruft die TÄ an, wenn ihr kommen könnt oder habt ihr einen Termin?

Ich drücke weiter die Daumen und denke an euch. Weiß, wie es dir geht.
Fühl dich lieb umarmt.

Und schön, dass sie nun endlich mal ein Häufchen gemacht hat. Wurde aber auch Zeit.

Danke Gabi,

nein, wir haben keinen festen Termin. Ist ja mal wieder Feiertag heute.
Ich hasse mittlerweile Wochenenden und Feiertage.

Die TÄ ist erst gegen Spätnachmittag wieder zu Hause. Sie ist heute wohl mit ihren Kindern unterwegs. Sie will sich sofort melden wenn sie wieder zu Hause ist und dann kann ich die Süße einpacken und hinfahren

Ahso. Die Warterei macht einen echt wahnsinnig.

Werbung:
Silvi ich denk ganz fest an Euch.. Und Bibi drückt alle Pfoten!!! Es wird bestimmt alles gut!

Ich kann verstehen, dass du dich nicht zu freuen traust,
dass es ihr ein wenig besser geht, war ja so oft ein
auf und ab. Ich weiß auch gar nicht was ich raten kann,
durch diese Warterei musst du ja durch, führt kein
Weg dran vorbei, leider 🙁
Daumen und Pfoten natürlich immer noch gedrückt
in der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis.
Versuch dich ein bißchen abzulenken, obwohl, blöder Rat,
könnte ich wohl auch nicht. Sorry, kann dir da nicht durch
helfen, aber viell. hilft es dir ja ein wenig zu wissen, dass
wir alle ganz doll mit dir hoffen und an euch denken.

Ich kann verstehen, dass du dich nicht zu freuen traust,
dass es ihr ein wenig besser geht, war ja so oft ein
auf und ab. Ich weiß auch gar nicht was ich raten kann,
durch diese Warterei musst du ja durch, führt kein
Weg dran vorbei, leider 🙁
Daumen und Pfoten natürlich immer noch gedrückt
in der Hoffnung auf ein gutes Ergebnis.
Versuch dich ein bißchen abzulenken, obwohl, blöder Rat,
könnte ich wohl auch nicht. Sorry, kann dir da nicht durch
helfen, aber viell. hilft es dir ja ein wenig zu wissen, dass
wir alle ganz doll mit dir hoffen und an euch denken.
Doch Nicole,
zu wissen das ganz viele liebe Menschen an meine Maus denken und ihr die Daumen drücken ist schon ein gutes Gefühl.
Klar. Durch diese nervtötende Warterei kann mir keiner helfen. Da muß ich wohl oder über durch. Und mit der Ablenkung klappt nicht wirklich.

Werbung:
Gestern hat auch hier eine Kerze für Daylight gebrannt und die Daumen bleiben ebenfalls weiterhin fest gedrückt.

Silvi, ich denk ganz fest an euch.. drück dich und Daylight ganz fest.

🙁 Oh Gott, die Warterei macht einen irre.

Hoffe, dass du dich ein wenig auf die Couch gelegt hast und ein bisschen schlafen kannst Liebes. Du brauchst das auch. Ich knuddel dich.