Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben ja schon telebimmt. Drücke für Morgen die Daumen.
Wie kann man denn feststellen, wo die Entzündung liegt? Hab ich dich ja schon gefragt. Weiß das jemand?
Ich konnte bis jetzt noch nicht alles nachlesen... ich weiß also nicht, ob das schon mal zur Sprache kam... aber bei Herzbeteiligung, Wasser in der Lunge, Fressunlust usw. fallen mir noch die Zähne ein. Ist sie dahingehend mal richtig untersucht worden? Nicht jede Wurzelentzündung ist u.U. gleich sichtbar...Das würde ich auch gerne wissen. Die Entzündung kann leider überall sitzen.
Ohje, Silvi, du hast ja auch gerade so'n Stress wie wir... 🙁
Ich drück Dich mal virtuell ganz doll und drücke alle Daumen!!!
Ich wollte die TÄ heute noch mal auf die Zähne ansprechen. Die ZFE ist sehr schön zurückgegangen und die Zähne sehen so gut aus. Aber wie du schon schreibst, einen Entzündungsherd an den Wurzeln sieht man so nicht. Ich verzweifel bald wirklich. Ich hoffe das wir bald die Ursache finden werden. Auch für die Süße muß unbedingt wieder Ruhe einkehren.Von uns kommen auch noch ein paar Daumen und Pfötchen dazu...
Ich konnte bis jetzt noch nicht alles nachlesen... ich weiß also nicht, ob das schon mal zur Sprache kam... aber bei Herzbeteiligung, Wasser in der Lunge, Fressunlust usw. fallen mir noch die Zähne ein. Ist sie dahingehend mal richtig untersucht worden? Nicht jede Wurzelentzündung ist u.U. gleich sichtbar...
Ich hoffe jedenfalls, dass ihr bald den Entzündungsherd entdeckt, die Maus bald wieder zur Ruhe kommen kann und ihr Appetit zurückkommt...
gibt es denn schon was neues?? ich schau immer hier rein & hoff was schönes zu lesen aber irgendwie 🙁 hoffentlich hat dieses warten endlich ein ende..
meine daumen sind immer noch für daylight gedrückt..
Sie frißt wenigsten ein bisschen. Zwar nicht die Mengen die sie vorher gefressen hat, aber besser wie nichtsoch man mensch..lass dich mal lieb drücken..na vielleicht kommen ja die ergebnisse heute noch..
mensch da kommt aber auch alles aufeinmal..frisst sie denn schon etwas besser oder immer noch nichts? 🙁
Danke Melli,Ohje, immer noch keine Ergebnisse da?
Da so langsam die Nerven blank liegen, kann ich gut verstehen Silvi.
Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt.
komm her Süße, ich nehm dich mal in den Arm.. du schaffst das und Daylight wird wieder gesund..