Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Haben ja schon telebimmt. Drücke für Morgen die Daumen.

Wie kann man denn feststellen, wo die Entzündung liegt? Hab ich dich ja schon gefragt. Weiß das jemand?

A

Werbung

Das wollen wir auch,da wir ja am tel. schon gesprochen haben drück ich Dir jetzt hier "nur" noch weiter die Daumen.

Knuddel datt süße Daylight von mir.

Silvi hier werden weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Das diese Warterei an die Nerven geht, kann ich sehr gut verstehen.

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe ganz feste, das Daylight bald wieder ganz gesund ist.

Haben ja schon telebimmt. Drücke für Morgen die Daumen.

Wie kann man denn feststellen, wo die Entzündung liegt? Hab ich dich ja schon gefragt. Weiß das jemand?

Das würde ich auch gerne wissen. Die Entzündung kann leider überall sitzen. Muß morgen noch mal ausführlich mit der TÄ reden.
Wollte sie heute nicht so löchern da sie ja wieder mal extra für uns die Praxis aufgemacht hat.

Ohje, Silvi, du hast ja auch gerade so'n Stress wie wir... 🙁
Ich drück Dich mal virtuell ganz doll und drücke alle Daumen!!!

Von uns kommen auch noch ein paar Daumen und Pfötchen dazu...

Das würde ich auch gerne wissen. Die Entzündung kann leider überall sitzen.
Ich konnte bis jetzt noch nicht alles nachlesen... ich weiß also nicht, ob das schon mal zur Sprache kam... aber bei Herzbeteiligung, Wasser in der Lunge, Fressunlust usw. fallen mir noch die Zähne ein. Ist sie dahingehend mal richtig untersucht worden? Nicht jede Wurzelentzündung ist u.U. gleich sichtbar...

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr bald den Entzündungsherd entdeckt, die Maus bald wieder zur Ruhe kommen kann und ihr Appetit zurückkommt...

Werbung:
Ohje, Silvi, du hast ja auch gerade so'n Stress wie wir... 🙁
Ich drück Dich mal virtuell ganz doll und drücke alle Daumen!!!

Ja, Stress haben wir jetzt seit 4 Wochen. Immer ein auf und ab.
Das macht einen richtig verrückt mittlerweile

Von uns kommen auch noch ein paar Daumen und Pfötchen dazu...

Ich konnte bis jetzt noch nicht alles nachlesen... ich weiß also nicht, ob das schon mal zur Sprache kam... aber bei Herzbeteiligung, Wasser in der Lunge, Fressunlust usw. fallen mir noch die Zähne ein. Ist sie dahingehend mal richtig untersucht worden? Nicht jede Wurzelentzündung ist u.U. gleich sichtbar...

Ich hoffe jedenfalls, dass ihr bald den Entzündungsherd entdeckt, die Maus bald wieder zur Ruhe kommen kann und ihr Appetit zurückkommt...
Ich wollte die TÄ heute noch mal auf die Zähne ansprechen. Die ZFE ist sehr schön zurückgegangen und die Zähne sehen so gut aus. Aber wie du schon schreibst, einen Entzündungsherd an den Wurzeln sieht man so nicht. Ich verzweifel bald wirklich. Ich hoffe das wir bald die Ursache finden werden. Auch für die Süße muß unbedingt wieder Ruhe einkehren.

gibt es denn schon was neues?? ich schau immer hier rein & hoff was schönes zu lesen aber irgendwie 🙁 hoffentlich hat dieses warten endlich ein ende..
meine daumen sind immer noch für daylight gedrückt..

gibt es denn schon was neues?? ich schau immer hier rein & hoff was schönes zu lesen aber irgendwie 🙁 hoffentlich hat dieses warten endlich ein ende..
meine daumen sind immer noch für daylight gedrückt..

Ich danke dir.

Nein. Bis auf das Blutbild von gestern, noch keine Testergebnisse da.
Ich platz bald vor Anspannung.

Jetzt hat die Maus auch noch Durchfall seit gestern Abend. Kann natürlich auch vom AB sein. Aber da ganz am Anfang des Dilemmas Verdacht auf Giardien bestand, diese sich nicht bestätig haben, aber dafür vermehrte E-Colis, werd ich heute noch mal Stuhlproben mitnehmen.
Das AB was sie bekommt soll laut Antibiogramm zwar auch gegen die E-Colis wirken, aber sicher ist sicher. Nicht das diese bakterielle Sache nachher im Darm hängt. Ich hab ja mittlerweile tausend Gedanken im Kopf.

och man mensch..lass dich mal lieb drücken..na vielleicht kommen ja die ergebnisse heute noch..
mensch da kommt aber auch alles aufeinmal..frisst sie denn schon etwas besser oder immer noch nichts? 🙁

Ohje, immer noch keine Ergebnisse da?
Da so langsam die Nerven blank liegen, kann ich gut verstehen Silvi.

Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt.

Werbung:
och man mensch..lass dich mal lieb drücken..na vielleicht kommen ja die ergebnisse heute noch..
mensch da kommt aber auch alles aufeinmal..frisst sie denn schon etwas besser oder immer noch nichts? 🙁
Sie frißt wenigsten ein bisschen. Zwar nicht die Mengen die sie vorher gefressen hat, aber besser wie nichts

Ohje, immer noch keine Ergebnisse da?
Da so langsam die Nerven blank liegen, kann ich gut verstehen Silvi.

Daumen und Pfötchen bleiben weiterhin gedrückt.
Danke Melli,
so langsam werd ich hier echt verrückt. Jedes Mal wenn das Telefon klingelt, zuck ich schon richtig zusammen. Hoffentlich sind die Werte wenigsten heute abend da. Sonst ist ja schon wieder WE. Und bis Montag halt ich die Anspannung nicht mehr aus

komm her Süße, ich nehm dich mal in den Arm.. du schaffst das und Daylight wird wieder gesund..

Gleich ist es ja soweit, ich
hoffe für dich, dass diese Warterei
schnell vorbei geht.

*mitwart*

ich hoffe, es wird alles bald gut...

Werbung:
Ich bin auch schon ganz gespannt...Daumen gedrückt 🙂

Daumen sind ganz feste gedrückt...

😉 Sie meldet sich sicher bald. Aber eins kann ich euch schon sagen - es ist NICHT das, wo sie so ne sch.... Angst vor hatte.

Aber ich will sie selber berichten lassen.

puh na GsD..+wart+