Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
wie ich dir schon am Tel. gesagt hab.. ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooo doll für dich, man hat dir deine Erleichterung in der Stimme angehört.

und wie Tante Maggie schon sagt, den Rest bekommen wir auch hin.

A

Werbung

😉 Ja, Gott sei Dank.

Und das andere bekommen wir auch noch hin.😉🙂
Das hoffe ich auch. Jetzt wird gesucht was das Zeug hält. Irgendwo müssen wir ja fündig werden. Und dann wird die Süße wieder gesund.
Ich bin sooooooooo glücklich im Moment. Das waren echt harte Tage seit Dienstag

Silvi, ich freue mich ganz ganz dolle für Euch! :smile:

Na also 😉 Ich freue mich sehr für euch 🙂
Danke euch beiden ganz herzlich

wie ich dir schon am Tel. gesagt hab.. ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooo doll für dich, man hat dir deine Erleichterung in der Stimme angehört.

und wie Tante Maggie schon sagt, den Rest bekommen wir auch hin.
Ich bin aber auch so was von erleichtert, Puhhhhhh.
Und wie Tante Maggie und Töchterchen gesagt haben "den Rest kriegen wir jetzt auch noch hin"

Auch ich freue mich ganz doll für dich Silvi 🙂🙂🙂 hoffentlich wird jetzt schnell herausgefunden was die Maus hat.

Auch ich freue mich ganz doll für dich Silvi 🙂🙂🙂 hoffentlich wird jetzt schnell herausgefunden was die Maus hat.

Danke Jandra,

ich bin auch soooo froh das diese drei Sachen jetzt ausgeschlossen werden können. Und ich hoffe das wir dem Übeltäter jetzt schnell auf die Spur kommen

Suuuuuuuper Silvi

Und

Daylight du machst weiter so!!!!!!!!
Give_me_five.jpg

Give me five😉

Werbung:
Suuuuuuuper Silvi

Und

Daylight du machst weiter so!!!!!!!!
Give_me_five.jpg

Give me five😉

Ja, sie ist so lieb und läßt alle nötigen Behandlungen ohne Murren machen. Hoffentlich haben wir bald die fast tägl. Fahrerei zur TÄ nicht mehr

:muhaha::yeah::smile::muhaha::smile::yeah::smile::muhaha:Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu, suuuuuuuuuper klasse Foifroifroi!!!!!!!!!!

Silvi, ich freu mich so sehr für Euch zwei. Jetzt kann es ja nur noch besser werden. Dieser Kelch ist an Euch vorüber gegangen. Ich freu mich knubbelig!!!:yeah::smile::muhaha::smile::yeah::smile:

Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
23tfd5t.jpg

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch...:yeah::yeah::yeah::yeah:

:muhaha::yeah::smile::muhaha::smile::yeah::smile::muhaha:Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu, suuuuuuuuuper klasse Foifroifroi!!!!!!!!!!

Silvi, ich freu mich so sehr für Euch zwei. Jetzt kann es ja nur noch besser werden. Dieser Kelch ist an Euch vorüber gegangen. Ich freu mich knubbelig!!!:yeah::smile::muhaha::smile::yeah::smile:
Gisela, du kannst dir sicherlich vorstellen wie erleichtert ich über die negativen Testergebnisse war. Danke fürs Daumen drücken und mitfreuen

Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
23tfd5t.jpg

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch...:yeah::yeah::yeah::yeah:
Dir auch Danke Silke,
mir sind ganze Gebirge vom Herzchen gefallen. Jetzt heißt es nur noch den Entzündungsherd zu finden und dann wird die Süße hoffentlich bald wieder ganz gesund

silvi auch ich freu mich riesig für dich 😀 jetzt kannst du mal richtig durchatmen, so weit ist es erst mal geschafft 😉

nun wird die tierärztin den rest auch noch rausbekommen :smile:

die daumen werden natürlich weiter gedrückt und ich drücke dich jetzt mal.

du bist eine tolle dosi :smile:

Werbung:
silvi auch ich freu mich riesig für dich 😀 jetzt kannst du mal richtig durchatmen, so weit ist es erst mal geschafft 😉

nun wird die tierärztin den rest auch noch rausbekommen :smile:

die daumen werden natürlich weiter gedrückt und ich drücke dich jetzt mal.

du bist eine tolle dosi :smile:
Ach Astrid, du weißt wie froh ich jetzt bin. Ich hoffe das wir bald rausfinden was der Süßen fehlt. Aber wenigstens nicht diese 3 besch....... Erkrankungen.
Ich drück dich auch mal und sag dir, du bist auch eine supertolle Dosi 😉

Ergebnisse sind da

Fiv, Fip, Leukose NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!

Habt ihr das Erdbeben gespürt? Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin.

Hallo Silvi,
ich freue mich so für euch. Die Ursache für die Entzündung findet ihr sicher auch noch. Der DF kann auch vom AB kommen. Mußte eine Woche vor einer OP auch AB nehmen und mich hat's da auch übel erwischt.
Alles Liebe und gute Besserung für Daylight.
liebe Grüße

Suuuuupeeeeeeeeer!! Gsd! :muhaha:

Da freue ich mich aber für euch!
Hoffentlich wird die Ursache nun
bald gefunden und Daylight wird
gesund....knuddel die Süße mal
von uns durch!:smile:

Hallo Silvi,
ich freue mich so für euch. Die Ursache für die Entzündung findet ihr sicher auch noch. Der DF kann auch vom AB kommen. Mußte eine Woche vor einer OP auch AB nehmen und mich hat's da auch übel erwischt.
Alles Liebe und gute Besserung für Daylight.
liebe Grüße
Danke. Klar spielt das AB auch eine Rolle. Besser noch mal gucken was mit dem Darm los ist. Vielleicht hängt es ja wirklich da. Sonst wird weiter geforscht.

Suuuuupeeeeeeeeer!! Gsd! :muhaha:

Da freue ich mich aber für euch!
Hoffentlich wird die Ursache nun
bald gefunden und Daylight wird
gesund....knuddel die Süße mal
von uns durch!:smile:
Danke. Ich wünsch mir auch ganz fest das die TÄ bald findet wo sich die Entzündung versteckt. Aber erst mal bin ich total erleichtert

Dein Erdbeben ist hier angekommen,hier hat alles gewackelt😉😀 Nein😉

Ich freu mich sooo sehr,das diese 3 sch*** Krankheiten ausgeschlossen werden konnten:smile:jetzt hoffe ich,das der Entzündungsherd schnell gefungen wird,von irgendwoher musch ja herkommen😉

Ihr beide habt sooooooo sehr Ruhe verdient.

Drücke weiter was ich kann😉

Werbung:
Dein Erdbeben ist hier angekommen,hier hat alles gewackelt😉😀 Nein😉

Ich freu mich sooo sehr,das diese 3 sch*** Krankheiten ausgeschlossen werden konnten:smile:jetzt hoffe ich,das der Entzündungsherd schnell gefungen wird,von irgendwoher musch ja herkommen😉

Ihr beide habt sooooooo sehr Ruhe verdient.

Drücke weiter was ich kann😉
Danke Anni,

jaaaaa, RUHE brauchen wir alle beide nötig. Die Süße ganz besonders.
Ich hoffe auch das dieser tägliche TA Marathon bald Vergangenheit ist

Das sind soooooooo schöne Nachrichten!!!

Ich freu mich so sehr für euch!!!:yeah::yeah::yeah:

Ich freue mich mit... 🙂

Sag mal... ist lt. Blutwerten eine Beteiligung der Bauchspeicheldrüse ausgeschlossen?

Und - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - hattest du auch schon mal eine Stuhlprobe auf Giardien testen lassen, oder?