Pippi Langstrumpf
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hoffe ich auch. Jetzt wird gesucht was das Zeug hält. Irgendwo müssen wir ja fündig werden. Und dann wird die Süße wieder gesund.😉 Ja, Gott sei Dank.
Und das andere bekommen wir auch noch hin.😉🙂
Silvi, ich freue mich ganz ganz dolle für Euch!
Danke euch beiden ganz herzlichNa also 😉 Ich freue mich sehr für euch 🙂
Ich bin aber auch so was von erleichtert, Puhhhhhh.wie ich dir schon am Tel. gesagt hab.. ich freuuuuuuuuuuuuuuuuuu mich soooooo doll für dich, man hat dir deine Erleichterung in der Stimme angehört.
und wie Tante Maggie schon sagt, den Rest bekommen wir auch hin.
Auch ich freue mich ganz doll für dich Silvi 🙂🙂🙂 hoffentlich wird jetzt schnell herausgefunden was die Maus hat.
Suuuuuuuper Silvi
Und
Daylight du machst weiter so!!!!!!!!
Give me five😉
Gisela, du kannst dir sicherlich vorstellen wie erleichtert ich über die negativen Testergebnisse war. Danke fürs Daumen drücken und mitfreuenJjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjippiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu, suuuuuuuuuper klasse Foifroifroi!!!!!!!!!!
Silvi, ich freu mich so sehr für Euch zwei. Jetzt kann es ja nur noch besser werden. Dieser Kelch ist an Euch vorüber gegangen. Ich freu mich knubbelig!!!
Dir auch Danke Silke,Yippiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo sehr für Euch...
Ach Astrid, du weißt wie froh ich jetzt bin. Ich hoffe das wir bald rausfinden was der Süßen fehlt. Aber wenigstens nicht diese 3 besch....... Erkrankungen.silvi auch ich freu mich riesig für dich 😀 jetzt kannst du mal richtig durchatmen, so weit ist es erst mal geschafft 😉
nun wird die tierärztin den rest auch noch rausbekommen
die daumen werden natürlich weiter gedrückt und ich drücke dich jetzt mal.
du bist eine tolle dosi
Ergebnisse sind da
Fiv, Fip, Leukose NEGATIV!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr das Erdbeben gespürt? Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin.
Danke. Klar spielt das AB auch eine Rolle. Besser noch mal gucken was mit dem Darm los ist. Vielleicht hängt es ja wirklich da. Sonst wird weiter geforscht.Hallo Silvi,
ich freue mich so für euch. Die Ursache für die Entzündung findet ihr sicher auch noch. Der DF kann auch vom AB kommen. Mußte eine Woche vor einer OP auch AB nehmen und mich hat's da auch übel erwischt.
Alles Liebe und gute Besserung für Daylight.
liebe Grüße
Danke. Ich wünsch mir auch ganz fest das die TÄ bald findet wo sich die Entzündung versteckt. Aber erst mal bin ich total erleichtertSuuuuupeeeeeeeeer!! Gsd!
Da freue ich mich aber für euch!
Hoffentlich wird die Ursache nun
bald gefunden und Daylight wird
gesund....knuddel die Süße mal
von uns durch!
Danke Anni,Dein Erdbeben ist hier angekommen,hier hat alles gewackelt😉😀 Nein😉
Ich freu mich sooo sehr,das diese 3 sch*** Krankheiten ausgeschlossen werden konntenjetzt hoffe ich,das der Entzündungsherd schnell gefungen wird,von irgendwoher musch ja herkommen😉
Ihr beide habt sooooooo sehr Ruhe verdient.
Drücke weiter was ich kann😉
Das sind soooooooo schöne Nachrichten!!!
Ich freu mich so sehr für euch!!!