Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hach ist das schön zu lesen. Ich freue mich so sehr für Euch. Siehst du Silvi, jede schlimme Zeit geht einmal zu Ende, und die Sonne scheint wieder.:smile:

Was haben wir um unsere Mäuse gebangt, und alles ist wieder gut. :smile:

Freue mich soooooooooo sehr für Daylight und dich.:yeah::yeah::yeah:

A

Werbung

Hach ist das schön zu lesen. Ich freue mich so sehr für Euch. Siehst du Silvi, jede schlimme Zeit geht einmal zu Ende, und die Sonne scheint wieder.:smile:

Was haben wir um unsere Mäuse gebangt, und alles ist wieder gut. :smile:

Freue mich soooooooooo sehr für Daylight und dich.:yeah::yeah::yeah:
Danke Gisela,

und ich freu mich wie doll das es deinem Mäuschen auch wieder besser geht 🙂

Hi Silvi,

Wollte euch nur eben erzählen das die Süße mir heute ein schönes geformtes Häufchen geschenkt hat 😀😀😀

Und sie hat im Moment so einen Appetit das ich sie bald wieder bremsen muß. Ich freu mich so[/SIZE]

das sind ganz tolle Nachrichten und ich freue mich von Herzen für Dich!!

Auf das es immer so weitergeht ...TSCHAKKA!!

Hach ist das schön zu lesen :yeah::yeah::yeah::yeah:

Und hier hat das Wort 'Schei..-Fortschritte' doch eine ganz andere Bedeutung 😀😀😀😀

Werbung:
😀 wie schön :yeah: solche nachrichten lese ich am liebsten 😀

da macht das forenlesen wieder richtig spaß

😀 wie schön :yeah: solche nachrichten lese ich am liebsten 😀

da macht das forenlesen wieder richtig spaß
In Zukunft möchte ich euch auch nur noch solche Nachrichten mitteilen können 😀

Super - wir freuen uns sehr mit Euch und über die Sch....

Wir glauben Daylight und Calimero sind wirklich Seelenverwandte - Calimero futtert auch wieder ganz ordentlich - vorgestern hat er die 5 kg Marke durchbrochen ... - er hat das ganze Gewicht was er seit dem Anfang des Jahres verloren hat wieder aufgeholt :yeah:

Na, wenn sich das nicht alles toll anhört!!:yeah:
Viel Glück und alles Gute weiterhin!

Werbung:
Super - wir freuen uns sehr mit Euch und über die Sch....

Wir glauben Daylight und Calimero sind wirklich Seelenverwandte - Calimero futtert auch wieder ganz ordentlich - vorgestern hat er die 5 kg Marke durchbrochen ... - er hat das ganze Gewicht was er seit dem Anfang des Jahres verloren hat wieder aufgeholt :yeah:
Wie schön das Calimero auch wieder Appetit hat. Daylight futtert zur Zeit auch wirklich gut. Hoffe es geht auch bei euch weiter aufwärts 🙂

Na, wenn sich das nicht alles toll anhört!!:yeah:
Viel Glück und alles Gute weiterhin!
Danke dir ganz herzlich. Wird auch Zeit das langsam alles wieder im grünen Bereich ist 🙂

Weiterhin wird auf Dauer-Mega-Häufchen gehoffft 😉:yeah:

Weiterhin wird auf Dauer-Mega-Häufchen gehoffft 😉:yeah:
Danke Anja. Hab eben meine TÄ angerufen und ihr die frohe Botschaft von zwei festen Häufchen überbracht 😀
Und auch sie hat sich über die Hinterlassenschaften von Daylight gefreut.
Es war ja noch eine Darmbiopsie im Gespräch. Aber wenn sie weiter brav feste Häufchen macht, kommen wir da hoffentlich drum herum

Ich freu mich sehr das zu lesen:smile:

Werbung:
Danke Anja. Hab eben meine TÄ angerufen und ihr die frohe Botschaft von zwei festen Häufchen überbracht 😀
Und auch sie hat sich über die Hinterlassenschaften von Daylight gefreut.
Es war ja noch eine Darmbiopsie im Gespräch. Aber wenn sie weiter brav feste Häufchen macht, kommen wir da hoffentlich drum herum
Daylight wird mit Sicherheit auf diese Biopsie verzichten wollen und brav weiterhin nun perfekte Würstl produzieren :yeah:

Daylight wird mit Sicherheit auf diese Biopsie verzichten wollen und brav weiterhin nun perfekte Würstl produzieren :yeah:

Ja, ich glaube auch sie legt da nicht wirklich Wert drauf. Ich übrigens auch überhaupt nicht. Ich werde ihr das immer erzählen. Dann wird sich sich bestimmt nicht mehr trauen Durchfall zu haben 😀

Die arme,ich drück ganz fest die daumen das alles wider gut wird.

Schön dass es weiterhin so gut läuft! :smile: