Gisela
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Gisela,Hach ist das schön zu lesen. Ich freue mich so sehr für Euch. Siehst du Silvi, jede schlimme Zeit geht einmal zu Ende, und die Sonne scheint wieder.
Was haben wir um unsere Mäuse gebangt, und alles ist wieder gut.
Freue mich soooooooooo sehr für Daylight und dich.
Wollte euch nur eben erzählen das die Süße mir heute ein schönes geformtes Häufchen geschenkt hat 😀😀😀
Und sie hat im Moment so einen Appetit das ich sie bald wieder bremsen muß. Ich freu mich so[/SIZE]
Danke. Da hoffe und glaube ich mittlerweile auch. 🙂Hi Silvi,
das sind ganz tolle Nachrichten und ich freue mich von Herzen für Dich!!
Auf das es immer so weitergeht ...TSCHAKKA!!
Ihr habt alle so mit mir gezittert, da möchte ich euch doch auch an den Fortschritten teilhaben lassen 😉Hach ist das schön zu lesen
Das sag ich dir 😀😀😀Und hier hat das Wort 'Schei..-Fortschritte' doch eine ganz andere Bedeutung 😀😀😀😀
In Zukunft möchte ich euch auch nur noch solche Nachrichten mitteilen können 😀
Wie schön das Calimero auch wieder Appetit hat. Daylight futtert zur Zeit auch wirklich gut. Hoffe es geht auch bei euch weiter aufwärts 🙂Super - wir freuen uns sehr mit Euch und über die Sch....
Wir glauben Daylight und Calimero sind wirklich Seelenverwandte - Calimero futtert auch wieder ganz ordentlich - vorgestern hat er die 5 kg Marke durchbrochen ... - er hat das ganze Gewicht was er seit dem Anfang des Jahres verloren hat wieder aufgeholt
Danke dir ganz herzlich. Wird auch Zeit das langsam alles wieder im grünen Bereich ist 🙂Na, wenn sich das nicht alles toll anhört!!
Viel Glück und alles Gute weiterhin!
Danke Anja. Hab eben meine TÄ angerufen und ihr die frohe Botschaft von zwei festen Häufchen überbracht 😀Weiterhin wird auf Dauer-Mega-Häufchen gehoffft 😉
Danke dir Anni 😀Ich freu mich sehr das zu lesen
Daylight wird mit Sicherheit auf diese Biopsie verzichten wollen und brav weiterhin nun perfekte Würstl produzierenDanke Anja. Hab eben meine TÄ angerufen und ihr die frohe Botschaft von zwei festen Häufchen überbracht 😀
Und auch sie hat sich über die Hinterlassenschaften von Daylight gefreut.
Es war ja noch eine Darmbiopsie im Gespräch. Aber wenn sie weiter brav feste Häufchen macht, kommen wir da hoffentlich drum herum
Daylight wird mit Sicherheit auf diese Biopsie verzichten wollen und brav weiterhin nun perfekte Würstl produzieren