Aki
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Süße hat gerade ein schönes, festes, geformtes Häufchen gemacht. Würstchen vom Feinsten. Und auch die Farbe war wieder annähernd normal 😀😀😀
Wie man sich doch über ein Häufchen freuen kann
Und nu: Gönn dir was Feines.Kauf dir was Neues zum Anziehen oder geh toll Essen oder oder oder .
Der Stein,der von deinem Herzen geplumst ist,kannst in den Garten weit weit weg werfen
Knuddel und Drücker an dich und die süße Daylight
Heute morgen wieder dünner Stuhl 🙁
Aber ich hoffe das es doch Grund zum freuen gibt. Einmal hat sie ja jetzt schöne Würstchen gemacht. Ich hoffe das war heute nur noch mal ein Ausrutscher. Als weiter warten auf das nächste feste Würstchen.
😀
Genau. Wie Weihnachten. Wir warten auf das nächste Geschenk 😀😉 Wars bestimmt Liebelein.
Warten wir mal auf nächste feste Würstchen.
Ich danke dir ganz herzlich 🙂Auch wenn ich selten hier schreibe, die Daumen sind für deine Maus immer fest gedrückt.
Trara, ein Würstchen kommt selten allein. Jetzt kommt ja auch noch die HITZE dabei. Das nächste wird bestimmt wieder fest.
Ich hoffe. Ich warte noch drauf. Sie war seit gestern morgen noch nicht wieder. Aber das ist bestimmt auch ein gutes Zeichen. Sonst mußte sie ja dauernd
Das wollt ihr euch doch nicht wirklich antun 😀😀😀und wenn es richtig fest ist, bitte ein bild
Danke dirNa das klingt doch sehr gut 🙂 Freut mich!
Das kann ich mir vorstellen. Hast so Häufchenproduzierer ja auch zu Hause 😀😀😀Oh, das ist toll!
Ja, jetzt ist die Süße völlig gesund
Das Häufchen kann ich mir auch ohne Foto vorstellen 😀
Das wär ja noch der Hammer 😱😱😱Außerdem gibt es ja - GsD - noch kein Geruchsinternet. 😉
Guten Morgen ihr Lieben 🙂
Wollte euch nur eben erzählen das die Süße mir heute ein schönes geformtes Häufchen geschenkt hat 😀😀😀
Habs aber nicht auf dem Foto festgehalten, wollt ich euch nicht antun 😀😀😀
Und sie hat im Moment so einen Appetit das ich sie bald wieder bremsen muß. Ich freu mich so
Silvi, das bedeutet ja das sie vollkommen gesund ist. Ich freue mich sooooooooooooooo sehr darüber.