Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😱 wie Mama muss arbeiten... die sollen ihr gefälligst Urlaub geben, bezahlt, bis dayday wieder fit ist. 😀

A

Werbung

Huhuuu ihr Lieben,
morgendlicher Bericht am Nachmittag. War arbeiten bis gerade.

😱 wie Mama muss arbeiten... die sollen ihr gefälligst Urlaub geben, bezahlt, bis dayday wieder fit ist. 😀
Das wär ne Maßnahme Peggy. Würdsch gern in Anspruch nehmen 😀😀😀
Aber da macht mein Arbeitgeber leider nicht mit 🙁

Alsooo, es ist weiter mit ihr alles OK. Sie spielt wieder mehr und rennt mit ihrer Lieblingsmaus durch die Bude. Für Ninjo sind die ruhigen Zeiten auch wieder vorbei. Sie setzt sich wieder hinter die Ecken und wartert bis er vorbei kommt 😀😀😀 Das kannte er in den letzten Wochen gar nicht mehr und dementprechend guckt er ein bissel dumm wenn sie plötzlich auftaucht 😀😀

Auch der Appetit steigert sich langsam. Jetzt noch den weichen Stuhl in den Griff bekommen und dann haben wir es hoffentlich gepackt.

Und das was wir hier in den letzten 2 Monaten hatten, will ich nie wieder in dieser Form erleben. Das reicht jetzt für die nächsten Jahre

für so eine Nachricht mach ich gerne meinen Rechner an

Auch der Appetit steigert sich langsam. Jetzt noch den weichen Stuhl in den Griff bekommen und dann haben wir es hoffentlich gepackt.

Und das was wir hier in den letzten 2 Monaten hatten, will ich nie wieder in dieser Form erleben. Das reicht jetzt für die nächsten Jahre

Das finde ich auch und drücke euch dafür feste die
Daumen!
Schön dass Ninjo wieder was von Daylight gefordert wird 😀

Das finde ich auch und drücke euch dafür feste die
Daumen!
Schön dass Ninjo wieder was von Daylight gefordert wird 😀

Mama schaumal, Jona hat ein Gesicht... die ist ne richtig hübsche.. 😀

Werbung:

das glaub ich dir silvi,du und dein mäuschen, ihr habt wirklich viel durchmachen müssen :sad:
ich wünsche dir von ganzem herzen das du sowas nie wieder mitmachen musst,

ich freu mich so das es endlich besser wird 😀

Recht hast du mein Kind, wirklich eine sehr hübsche Nicole

das glaub ich dir silvi,du und dein mäuschen, ihr habt wirklich viel durchmachen müssen :sad:
ich wünsche dir von ganzem herzen das du sowas nie wieder mitmachen musst,

ich freu mich so das es endlich besser wird 😀
Danke dir Astrid,
ja der Bedarf für die nächsten Jahre ist voll gedeckt. Das war wirklich der Supergau. Aber egal. Hauptsache es geht jetzt endlich weiter aufwärts und die Süße ist wieder ganz gesund

Halli Hallo 🙂
Was macht die Süße?😉

Wir hoffen doch heute, auch nur positivesüber daylight lesen zu können!

Werbung:

😱 Danke Caillan, Cik und Day 😳
Naja, schwarz/weiß schmeichelt 😀

Wie geht es der Süßen heute?
Ich beantworte mal selber: Bestens! (hoff ich doch mal!) 🙂

Neuer Lagebericht 🙂

Alles ist noch im grünen Bereich. Heute morgen war sogar ein ganz kleines bißchen fester Stuhl in ihrem Durchfall. Freu. Jaaaaa, auch darüber kann man sich freuen 😳😳😳

Aber leider noch immer nicht so wie es sein sollte. Aber das ist jetzt noch das kleinste Übel. Hauptsache so geht es ihr wieder gut und sie ist munter.

Nur ihr Mißtrauen hat sie immer noch nicht abgelegt. Wenn ich Frühdienst habe und morgens nicht meine Jogginghose anhab wenn ich aus dem Schlafzimmer komme, ist sie wie ein geölter Blitz hinter dem Sofa.
Sie traut mir nicht. Aber ich würd mir ja auch nicht trauen wenn ich sie wär. Dafür hab ich sie zu oft zur TÄ geschleppt.

auch das vergeht wieder... hauptsache ihr geht es besser...

wenn ich zu Besuch komme, darfst du die Jogginghose ruhig anlassen, ich versteck mich auch nciht hinterm Sofa 😀

auch das vergeht wieder... hauptsache ihr geht es besser...

wenn ich zu Besuch komme, darfst du die Jogginghose ruhig anlassen, ich versteck mich auch nciht hinterm Sofa 😀

Das ist ja wirklich tröstlich Peggy 😀😀😀
Wär ja auch ein Ding wenn du dich vor deiner Mama hinterm Sofa verstecken mußt 😱

Silvi, schön das es Daylight weiterhin gut geht.
Ich denke auch, das ihr Mißtrauen mit der Zeit weniger werden wird.:zufrieden:

Werbung:
Ach das ist doch toll!
Und das ein bißchen fester Stuhl dabei war,
ist ja noch besser als ich erwartet habe :yeah:

Hab Geduld, Daylights Mißtrauen wird mit der Zeit wieder vergehen!

na, wie geht es der kleinen heute???

na, wie geht es der kleinen heute???

Gestern mußte der Lagebericht einmal ausfallen 😳
Mich hatte die Magen und Darmgrippe erwischt und mir ging es gestern ziemlich übel. Aber heute geht es wieder

Der Süßen geht es gut. Sie hat gestern ein Häufchen gemacht wo man ein paar Würstchen erahnen konnte. Freu. War zwar noch nicht ganz fest, aber es war gestern auf jeden Fall besser. Hoffe wir sind jetzt auch da bald mit durch.

Sonst kann ich im Moment nur sagen, es geht ihr gut. Sie hat wieder richtig Hunger und ist auch wieder so frech wie sie vorher war. Für Ninjo sind die ruhigen Zeiten auf jeden Fall, GsD kann ich nur sagen, vorbei.

Jesses Silvi,was machste denn für Sachen 😱Drück dich feste und wünsche dir,daß sich der Virus so schnell wie möglich aus dem Staube macht 🙂

Und so langsam formen sich Würstl bei der Süßen.....das ist sowas von klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freu mich,weiter so ihr Kämpfer :yeah::yeah: