Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hey, das ist ja toll!

Ich glaube du darfst dir gestatten jetzt aufzuatmen!
Natürlich werden Daumen weiterhin gedrückt,
aber trau dich, dich etwas zu freuen, das sind
doch tolle Neuigkeiten. :smile:

A

Werbung

Hey, das ist ja toll!

Ich glaube du darfst dir gestatten jetzt aufzuatmen!
Natürlich werden Daumen weiterhin gedrückt,
aber trau dich, dich etwas zu freuen, das sind
doch tolle Neuigkeiten. :smile:

Ja, das stimmt Nicole 🙂
Und du glaubst gar nicht wie glücklich ich über Daylights derzeitigem Zustand bin. "ganzvorsichtigaufatme"

😀 wie schön,daylight schafft das, jeden tag ein bisschen besser ist doch klasse :yeah:
wird auch zeit 😀 meine daumen sind auch bald platt :aetschbaetsch2:

Fein Silvi - das lesen wir doch sehr gerne - und nun wird es jeden Tag ein wenig besser gehen ... wir drücken die Daumen...

Calimero futter jetzt auch wieder ganz gut - er hat seine liebe zum rohen Fleisch entdeckt ... seit Sonntag wird der Herr gebarft und wir sitzen vor dem PC um auf dem für uns neuen Gebiet auch alles richtig zu machen - aber was macht man nicht alles für die Katz ...:smile:

(Er hat sogar schon zwei Eintagsküken verputzt - mit der größten Überwindung unsererseits - aber dem Kater hat es gefallen)

Ich nehm dir mal den morgendlichen Appell ab 😀
Heute der 6.Tag ohne AB und der Süßen gehts gut ??!! Ja,gelle ??🙂🙂

Ist doch bestimmt so
wie anja schreibt oder
hoff hoff hoff😉

Werbung:
Guten morgen liebe Silvi,

wie geht es der Maus heute? Ich hoffe ganz doll, dass sie frisst wie ein Scheunendrescher. Drück dich mal ganz lieb.

Danke euch allen das ihr weiter an uns denkt. Ihr seid alle so lieb.

Ich nehm dir mal den morgendlichen Appell ab 😀
Heute der 6.Tag ohne AB und der Süßen gehts gut ??!! Ja,gelle ??🙂🙂
Danke Anja 😀
Genau so ist es. Was anderes hätte ich jetzt auch nicht geschrieben. 😀
GsD 😀

Guten morgen liebe Silvi,

wie geht es der Maus heute? Ich hoffe ganz doll, dass sie frisst wie ein Scheunendrescher. Drück dich mal ganz lieb.
Guten Morgen Peggy,
es geht ihr weiter gut. Fressen wie ein Scheunendrescher tut sie zwar noch nicht, aber es wird jeden Tag ein wenig mehr.
Drück dich zurück

Wie schöööön!

Freu :yeah:

Der 7.Tag ohne AB und Daylight gehts gut,ja ?!🙂

Werbung:
Der 7.Tag ohne AB und Daylight gehts gut,ja ?!🙂

Jaaaaaaa, alles im grünen Bereich. Bis auf den Stuhl. Der ist leider noch immer nicht fest. Wir haben heute Enterogelan Paste bei der TÄ geholt und werden es jetzt damit versuchen.

Ich würd ihr ja total gerne Heilerde geben. Aber die bekomm ich übers Futter nicht in sie rein. Sie frißt so gut wie gar kein NaFu. Und im Moment ist es wichtig, sie frißt überhaupt.

guten morgen Süße,

bin heute etwas spät dran, gut zu hören, dass es der Maus besser geht. Jeder Tag ein neuer kleiner Schritt vorwärts.
Freu mich ganz arg..

Und wenn du das Trofu in der Heilerde wälzt, so als Panade?

Bussi

guten morgen Süße,

bin heute etwas spät dran, gut zu hören, dass es der Maus besser geht. Jeder Tag ein neuer kleiner Schritt vorwärts.
Freu mich ganz arg..

Und wenn du das Trofu in der Heilerde wälzt, so als Panade?

Bussi

Danke Peggy,

das könnte ich natürlich mal probieren. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht. "vordenkopfklatsch" 😀

Mal sehen wie es sich jetzt mit der Paste entwickel. Vielleicht wirds ja damit jetzt.

Freut mich auch, daß es mit Daylight bergauf geht 🙂

Werbung:
Danke Peggy,

das könnte ich natürlich mal probieren. Auf die einfachsten Dinge kommt man manchmal nicht. "vordenkopfklatsch" 😀

Mal sehen wie es sich jetzt mit der Paste entwickel. Vielleicht wirds ja damit jetzt.

oder rühr die Heilderde selber als Paste an und mogel sie dann mit der anderen Paste rein 😀

Wünsche auch erstmal gute Besserung.

Es gibt übrigends auch Heilerdekapseln, diese sind zwar recht groß, aber es ging trotzdem.

Ansonsten habe ich immer Heilerde mit Vitaminpaste oder Malzpaste gemischt 😀

Ach super, immer weiter gehts bergauf :yeah:

Hoffe du findest eine Möglichkeit, ihr die Heilerde zuzuführen.
Und dass es dann auch wirklich hilft, Dauerdurchfall
ist ja auch nicht gut, aber im Vergleich zu vorher
GsD nicht so schlimm. Schön dass sie immer noch frisst! 🙂

Ich freu mich auch für euch, dass es wieder besser läuft!!!:smile:(konnte eine lange Zeit nicht ins Netz)