J
Jona
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es bei der Darmsanierung bleibt und nicht wieder Fieber auftritt, habe ich alle Geduld der Welt, Anja. Das kriegen wir auf jeden Fall hin.Auch hier wird weiterhin feste mitgehofft.Eine Darmsanierung dauert leider etwas,aber auch das bekommt ihr hin!!!!!!!!!!!!!Binsch da ganz zuversichtlich 🙂😉
Und ja Silvi,wir zwei werden mal ne Annonce starten wegen Adoption eines TA 😉
Danke für die Daumen. Hab zwar immer noch ein wenig Angst, aber ich glauben diesmal schafft die Süße es ohne Fieber.Ach, schön, dass die Süße wieder fressen mag, ist doch immer
ein gutes Zeichen und ich drücke natürlich die Daumen, dass
sich ihr Zustand bis Donnerstag nicht verschlechtert und
ihr den Durchfall in den Griff bekommt!!
Ja, Peggy. GsD keine Verschlechterung eingetreten. Und dir auch Danke für die Daumen. Drück dich zurückes tut gut, nach einem WE fast ohne Internet zu lesen, dass es Berg auf geht. Drück der Zaubermaus weiterhin die Daumen und drück ihre Dosine ganz fest.
Werd ich ansprechen wenn es mit Bactisel jetzt nicht klappen sollte.Eine alternative Darmsanierung wäre auch mit
Symbioflor1
und
Hylak N
Tropfen möglich
Da hast du Recht. Und nein, es gibt keine Verschlechterung mehr.😉 Es gibt keine Verschlechterung mehr. Langsam muß gut sein, oder?😉
Daylight hat schon genug mitgemacht.
da hast du recht. Und nein, es gibt keine verschlechterung mehr.
Es geht jetzt nur noch vorwärts und aufwärts mit der maus.
Jawoll
Jap,warte auch auf den morgendlichen -natürlich positiven- Bericht 🙂
Das sind sehr sehr sehr viele gute Zeichen !!!!!!!!!!
Weiterhin werden die Daumen gedrückt,bis die endgültige Entwarnung deinerseits kommt 🙂
Hi Silvi,
das hört sich schon viiiiel besser an. Ich freue mich sehr und drücke Daylight weiterhin die Daumen!!