Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ach, schön, dass die Süße wieder fressen mag, ist doch immer
ein gutes Zeichen und ich drücke natürlich die Daumen, dass
sich ihr Zustand bis Donnerstag nicht verschlechtert und
ihr den Durchfall in den Griff bekommt!!

A

Werbung

Auch hier wird weiterhin feste mitgehofft.Eine Darmsanierung dauert leider etwas,aber auch das bekommt ihr hin!!!!!!!!!!!!!Binsch da ganz zuversichtlich 🙂😉
Und ja Silvi,wir zwei werden mal ne Annonce starten wegen Adoption eines TA 😉

es tut gut, nach einem WE fast ohne Internet zu lesen, dass es Berg auf geht. Drück der Zaubermaus weiterhin die Daumen und drück ihre Dosine ganz fest.

Auch hier wird weiterhin feste mitgehofft.Eine Darmsanierung dauert leider etwas,aber auch das bekommt ihr hin!!!!!!!!!!!!!Binsch da ganz zuversichtlich 🙂😉
Und ja Silvi,wir zwei werden mal ne Annonce starten wegen Adoption eines TA 😉
Wenn es bei der Darmsanierung bleibt und nicht wieder Fieber auftritt, habe ich alle Geduld der Welt, Anja. Das kriegen wir auf jeden Fall hin.
Und mit der Annonce ist ne gute Idee, wer weiß, vielleicht fnden wir ja einen TA der uns beide mit unseren Sorgenkindern adoptieren will 😀😀😀

Ach, schön, dass die Süße wieder fressen mag, ist doch immer
ein gutes Zeichen und ich drücke natürlich die Daumen, dass
sich ihr Zustand bis Donnerstag nicht verschlechtert und
ihr den Durchfall in den Griff bekommt!!
Danke für die Daumen. Hab zwar immer noch ein wenig Angst, aber ich glauben diesmal schafft die Süße es ohne Fieber.

es tut gut, nach einem WE fast ohne Internet zu lesen, dass es Berg auf geht. Drück der Zaubermaus weiterhin die Daumen und drück ihre Dosine ganz fest.
Ja, Peggy. GsD keine Verschlechterung eingetreten. Und dir auch Danke für die Daumen. Drück dich zurück

Eine alternative Darmsanierung wäre auch mit
Symbioflor1
und
Hylak N
Tropfen möglich

Eine alternative Darmsanierung wäre auch mit
Symbioflor1
und
Hylak N
Tropfen möglich
Werd ich ansprechen wenn es mit Bactisel jetzt nicht klappen sollte.

Und ich liebe meine TÄ. Eben schellt mein Telefon. Und wer ist dran?
Mein TÄ. Sie hat doch extra angerufen, um sich zu erkundigen, wie es Daylight geht. Ich fand das jetzt richtig toll. Sie hätte ja auch denken können, hab nichts gehört, wird alles OK sein.

Ich werde mich jetzt am Freitag noch mal bei ihr melden und berichten wie Daylights Stuhl aussieht. Und dann entscheiden wir weiter. Vorausgesetzt es gibt nicht wieder eine Verschlechterung in ihrem Allgemeinbefinden. Sonst natürlich sofort melden.

Werbung:
😉 Es gibt keine Verschlechterung mehr. Langsam muß gut sein, oder?😉
Daylight hat schon genug mitgemacht.

😉 Es gibt keine Verschlechterung mehr. Langsam muß gut sein, oder?😉
Daylight hat schon genug mitgemacht.
Da hast du Recht. Und nein, es gibt keine Verschlechterung mehr.
Es geht jetzt nur noch vorwärts und aufwärts mit der Maus.
JAWOLL

Uuund, wie geht es Daylight heute?

Also, Daylight geht es auch am 4. Tag ohne Ab weiter gut.
Sie hat zum Glück bis jetzt nicht wieder Fieber entwickelt. Ich hoffe das bleibt auch so. Bis jetzt war es immer am 4. Tag nach Absetzen des AB das sie wieder einen Rückfall bekommen hat.

Aber im Moment ist alles noch im grünen Bereich und ich hoffe das wir es jetzt wirklich gepackt haben.
Sie frißt wieder etwas besser und ist munter. Ich hab jetzt berechtigte Hoffnung das diesmal auch alles gut bleibt.

Wir sind noch weiter mit dem Darmaufbau beschäftigt. Sie hat noch Durchfall. Aber wenn es nur das sein sollte, da hab ich noch jede Menge Geduld das wieder in den Griff zu bekommen.

Werbung:
Hört sich toll an 🙂

Da beweist Madame ja wieder ihre Kämpfernatur.
Sehr schön, ich hoffe ganz doll, dass es weiterhin
so gut läuft und sie endlich gesund wird! 🙂

guten morgen liebe Daylight,

ich hoffe dir geht es wieder ein Stück besser heute.
Ärger den Ninjo ein bisschen, und immer daran denken, du musst jetzt viel futtern.

Deine Peggy

Hoffen auch heute gibt es wieder gutes zu berichten?

Jap,warte auch auf den morgendlichen -natürlich positiven- Bericht 🙂

Jap,warte auch auf den morgendlichen -natürlich positiven- Bericht 🙂

Der morgendliche Bericht kommt heute am Mittag 🙂
Komm gerade von der Arbeit. Hatte heute Frühdienst.

Alsooooo, noch ist alles im grünen Bereich. Heute Tag 5 ohne AB.
Die Süße frißt jeden Tag ein wenig mehr. Ich glaube, bald kann ich aufatmen und meine Angst das es einen Rückfall gibt, wird etwas kleiner.
5 Tage hat sie bis jetzt noch nie ohne AB durchgehalten. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

Sie hat jetzt nur 2 x in 24 Stck. Stuhlgang gehabt. Ist also auch von der Häufigkeit etwas weniger. Stuhl ist zwar noch nicht fest, aber auch nicht mehr so dünn wie Wasser. Hoffe das wir da auch auf einem guten Weg sind.

Und danke euch das ihr an uns denkt

Werbung:
Das sind sehr sehr sehr viele gute Zeichen !!!!!!!!!!
Weiterhin werden die Daumen gedrückt,bis die endgültige Entwarnung deinerseits kommt 🙂

Das sind sehr sehr sehr viele gute Zeichen !!!!!!!!!!
Weiterhin werden die Daumen gedrückt,bis die endgültige Entwarnung deinerseits kommt 🙂

Danke. Ich drück für deinen Süßen auch ganz fest die Daumen weiter

Hi Silvi,

das hört sich schon viiiiel besser an. Ich freue mich sehr und drücke Daylight weiterhin die Daumen!!

Hi Silvi,

das hört sich schon viiiiel besser an. Ich freue mich sehr und drücke Daylight weiterhin die Daumen!!

Danke dir ganz lieb Claudia,

ich find auch das sich das alles schon viel besser anhört. Trotzdem bin ich immer noch irgendwie angespannt, blöd ne? Aber ich hoffe wenn es jetzt ein paar Tage so bleibt, werd ich auch wieder etwas beruhigt sein.