Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Nafu,Trofu und gezickelt......ja wenn das nicht ein Grund zur Freude ist......!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂

A

Werbung

Nafu,Trofu und gezickelt......ja wenn das nicht ein Grund zur Freude ist......!!!!!!!!!!!!!!!!!🙂🙂🙂🙂

Jo, habsch mich auch gefreut. Hoffe es geht nicht wieder rückwärts.
Ich weiß, ich bin blöd. Nur da es schon ein paar Mal war das es besser wurde und dann wieder ein Rückschlag, habsch Angst.
Aber das ist mein Problem und ich versuch es immer wieder abzulegen.

Und ich denke jetzt nur noch positiv. Jawoll
Es wird jetzt immer besser werden

😱 sie kann wieder zickeln? na wenn das kein Grund zur Freude ist.. komm her knuddeln :pink-heart:

😱 sie kann wieder zickeln? na wenn das kein Grund zur Freude ist.. komm her knuddeln :pink-heart:
Ich

Ich knuddel dich zurück.
Und jetzt frißt sie gerade wieder etwas TroFu. Ich bin so froh das sie scheinbar wieder Appetit bekommt 🙂

Super, und wie klappts mit dem Bioserin?
Beginnen heute bei Kasimir mit einer neuen Behandlungsmethode um den Schnupfen an den Leib zu rücken

Super, und wie klappts mit dem Bioserin?
Beginnen heute bei Kasimir mit einer neuen Behandlungsmethode um den Schnupfen an den Leib zu rücken

Das Bioserin tut ihr offensichtlich gut. Sie akzeptiert auch besser die Gabe mit der Spritze. Ihr Allgemeinzustand ist besser. Ob das wohl auch vom Bioserin kommt?

Euch wünsch ich viel Erfolg mit der neuen Behandlungsmethode.
Liest sich irgendwie komplieziert, oder?

Werbung:
Liest sich irgendwie komplieziert, oder?

naja, im Vergleich sowas selbst homöopathisch herzustellen ist es relativ einfach.
Das wichtigste ist, das es auch was hilft, sonst müssen wir wohl oder übel zum Chloramphenicol greifen🙁

Ihr Allgemeinzustand ist besser. Ob das wohl auch vom Bioserin kommt?
Hmmh, zumindest verhindert das Bioserin, das ihre Fettreserven nicht aufgebraucht werden, da es ja den körpereigenen Kalorienbedarf absolut abdeckt.
Inwieweit sich das Pferde-Serum-Protein anderweitig auf ihre Krankheit positiv auswirken könnte, vermag ich nicht zu sagen.

Hmmh, zumindest verhindert das Bioserin, das ihre Fettreserven nicht aufgebraucht werden, da es ja den körpereigenen Kalorienbedarf absolut abdeckt.
Inwieweit sich das Pferde-Serum-Protein anderweitig auf ihre Krankheit positiv auswirken könnte, vermag ich nicht zu sagen.

Ist ja eigentlich auch nicht wichtig. Hauptsache es geht Stückchen für Stückchen aufwärts mit ihr

So, die Ergebnisse der Stuhluntersuchung liegen vor

Daylight hat keine Parasiten, keine Clostridien, keine Samonellen usw.

Sie hat einen starken Pilzbefall im Darm und zwar Candida sp.
und ihre Darmflora ist nicht in Ordnung.

Ich habe jetzt Bactisel bekommen um die Darmflora wieder aufzubauen.
Mit einem Mittel gegen den Pilz möchte die TÄ noch warten. So wie ich sie verstanden hab, wendet sie dieses nicht so gerne an. Wir müssen jetzt sehen ob die Durchfälle (sie war heute bis jetzt nur einmal auf dem Klöchen und der Stuhl war nicht mehr ganz dünnflüssig, eher ein wenig gebunden, breiig) nachlassen. Wenn nicht muß ich mich nächste Woche noch mal bei ihr melden.

Ich hoffe das wir jetzt alles in den Griff bekommen. Im Moment gefällt Daylight mir ganz gut. Sie ist munter und hat auch heute etwas mehr gefuttert als sonst.

freu.. Daylight futtert... wie so ein doofer Pilz macht sie fertig.. Daylight los auf in den Kampf ... dicken Nasenkuss von mir

Werbung:
Hallo Liebelein. Hab ja auch eben am Telebimm gesagt, dass alles wieder gut wird. 😉😉

freu.. Daylight futtert... wie so ein doofer Pilz macht sie fertig.. Daylight los auf in den Kampf ... dicken Nasenkuss von mir

Ja Peggy da sagst du was, auf in den Kampf.
Nasenkuss wird weiter gegeben

Endlich weiß man die Ursache puuuh!

So nen ollen Pilz wirste ja wohl platt machen
Daylight!

Wie schön, dass es ihr sonst besser geht und sie mehr
gefressen hat! :smile:

Endlich weiß man die Ursache puuuh!

So nen ollen Pilz wirste ja wohl platt machen
Daylight!

Wie schön, dass es ihr sonst besser geht und sie mehr
gefressen hat! :smile:

Ja, ich hoffe jetzt nur das das wirklich der Auslöser war.
Ich möchte jetzt nämlich nur noch Fortschritte sehen 🙂

Werbung:
Mensch Silvi, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, das die Ursache endlich gefunden wurde.

Schön das es Daylight gut geht. Knuddel die Süße bitte von mir.:pink-heart::smile:

Oh, ist das schön...ich freue mich für Euch🙂

silvi du glaubst gar nicht wie ich mich für euch freue,😀 nun wird alles gut und für dich noch einen blumenstrauß 😀
uszdz.jpg