Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie schön das zu hören!!:smile:

Es wird bergauf gehen,
Daylight, mache weiter so!

Ja, Nicole. Das wünsch ich mir auch und sag ihr auch immer das sie wieder ganz gesund wird. Wenn sie doch nur mal richtig fressen würde 🙁

A

Werbung

Hi Silvi,

nach schweren Erkrankungen fällt das Essen erst einmal nicht einfach. Daylight braucht evt. etwas Zeit.

Sie trinkt und macht einen muntereren Eindruck, das ist schon eine gute Veränderung!

Meine Daumen bleiben gedrückt!!

Auch hier die morgendliche Frage: Wie gehts Daylight?🙂

Hier sind auch schon alle nach daylight´s Befinden gespannt
Thinking.gif

Hi Silvi,

nach schweren Erkrankungen fällt das Essen erst einmal nicht einfach. Daylight braucht evt. etwas Zeit.

Sie trinkt und macht einen muntereren Eindruck, das ist schon eine gute Veränderung!

Meine Daumen bleiben gedrückt!!
Danke dir. Ich denke auch das der Appetit wiederkommt

Auch hier die morgendliche Frage: Wie gehts Daylight?🙂

Hier sind auch schon alle nach daylight´s Befinden gespannt
Thinking.gif

Update

Daylight mach weiter einen munteren Eindruck.
Wie schon gesagt, sie mag noch immer nicht fressen. Bis auf eine kleine Menge TroFu am Tag ist leider nichts in sie reinzubekommen.
Aber ich zwinge ihr auch nichts auf. Sie soll selbst entscheiden, was und wieviel sie fressen mag. Auch wenn ich mir wünschen würde, es wäre etwas mehr.

Sie hat weiter Durchfall. Das Ergebnis der Kotuntersuchung ist noch nicht da. Ich hoffe ja immer noch das wir da jetzt den Grund für die bakterielle Entzündung finden.
Ich geb ihr seit gestern abend jetzt 2 x 1/2 Kapsel Perenterol. Das leckt sie mit so vom Finger. Vielleicht hilft es ja ein klein wenig.
Ich bin schon richtig ungeduldig bis die Ergebnisse endlich da sind.
Wäre sooooo froh wenn wir den Herd der Entzündung finden würden

Das wäre wirklich alsbald zu wünschen,da auf Dauer so kleine Portionen zuwenig sind 😕
Menno,hoffentlich ist das Ergebnis bald da !!!!!!!

Werbung:
Das ist einfach nur:
smiley.gif

Und wg dem Durchfall, kann es evtl an der zu sehr aufgeschlüsselten Schonkost liegen?

Silvi...ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse, sobald der Entzüdungsherd gefunden ist, kann man richtig behandeln. Ich wünsche dir viel Kraft und Daylight, dass sie rasch wieder fit wird. Gib ihr ein Nasenbussi von mir.

Silvi...ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse, sobald der Entzüdungsherd gefunden ist, kann man richtig behandeln. Ich wünsche dir viel Kraft und Daylight, dass sie rasch wieder fit wird. Gib ihr ein Nasenbussi von mir.

Nasenbussi bekommt sie natürlich sofort.
Und ja, es wäre so schon und langsam wirklich nötig das sie wieder fit wird

Hast du deinen Ta schon mal wg Bioserin gefragt?

Werbung:
Ja. Sie wollte es mir bestellen. Müßte eigentlich auch bald da sein.
Da leg ich ja jetzt noch Hoffnung drauf

Naja, zumindest könntest du ihr Jetziges Gewicht damit halten. Die Dosierung, 3mal tgl 1ml pro kg Körpergewicht weißt du?
Blöde Frage schrieb sie ja gerade😀

Naja, zumindest könntest du ihr Jetziges Gewicht damit halten. Die Dosierung, 3mal tgl 1ml pro kg Körpergewicht weißt du?
Blöde Frage schrieb sie ja gerade😀

Ja, es wäre schon echt toll wenn sie dadurch nicht weiter abnehmen würde. Hat euer Frido das oral bekommen? Man kann es wohl auch spritzen. Aber oral wär mir natürllich lieber wenns dann reingeht

Ja, es wäre schon echt toll wenn sie dadurch nicht weiter abnehmen würde. Hat euer Frido das oral bekommen? Man kann es wohl auch spritzen. Aber oral wär mir natürllich lieber wenns dann reingeht

Nur oral,
also von spritzen steht da nix auf der packung😱

und ganz wichtig, du musst dir jede Menge einwegspritzen kaufen und die angebrochene Flasche gleich in die Spritzen einfrieren, da das sehr empfindlich ist, und sonst kaputt geht. Kurz vor dem eingeben dann auftauen und baldmöglichst geben.
Oder hast du wohl gleich die Ampullen bestellt?
Die sind aber einiges teurer.

Produktbeschreibung:
Hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und ganz wichtig, du musst dir jede Menge einwegspritzen kaufen und die angebrochene Flasche gleich in die Spritzen einfrieren, da das sehr empfindlich ist, und sonst kaputt geht. Kurz vor dem eingeben dann auftauen und baldmöglichst geben.
Oder hast du wohl gleich die Ampullen bestellt?
Die sind aber einiges teurer.

Produktbeschreibung:
Hier klicken

Danke für den Tip mit dem Einfrieren 🙂
Weiß nicht genau ob sie Ampullen bestellt. Glaub ich aber eher nicht.

Bioserin ist gerade gekommen. Die erste Dosis hat sie gerade bekommen.
Sie ist nicht wirklich begeistert. Aber ich hoffe das sie damit ein wenig unterstützt wird.

Die Ergebnisse der Kotuntersuchung sind noch nicht da. Die TÄ hat da ein paar ganz bestimmte Kulturen beantragt. Sie hofft aber das morgen, spätestens Freitag das Ergebnis da ist. Und dann können wir zwecks weiterer Behandlung des Durchfalls neu entscheiden

Dann hoffe ich mal, dass sie bereits Morgen
schon da sind....

Hoffentlich wirkt das Bioserin.

Wie gings ihr denn heute vom Gemüt her?

Vieleicht komm die Akzeptanz auf das Bioserin ja noc:zufrieden:
Haben auch wieder nen Patienten bei uns.
Kasimirs chronischer Schnupfen wird immer schlimmer:grr:
Es kommt richtig grünlich bräunliches Sekret aus der Nase🙁