Ich mag nicht mehr. Jetzt hat Daylight ein Lungenödem

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dann hoffe ich mal, dass sie bereits Morgen
schon da sind....

Hoffentlich wirkt das Bioserin.

Wie gings ihr denn heute vom Gemüt her?

Vom Gemüt her ist sie zur Zeit OK. Wenn nur nicht dieser blöde Durchfall wäre. Sie hat sogar gerade, so wie es für mich aussah, eine kleine Portion TroFu mit Appetit gefressen. Nicht viel, aber immerhin

Vieleicht komm die Akzeptanz auf das Bioserin ja noc:zufrieden:
Haben auch wieder nen Patienten bei uns.
Kasimirs chronischer Schnupfen wird immer schlimmer:grr:
Es kommt richtig grünlich bräunliches Sekret aus der Nase🙁
Sie scheint das Bioserin nicht ekelig zu finden, aber allein die Tatsache das sie es mit der Spritze ins Mäulchen bekommt, scheint ihr nicht zu gefallen. Kann ich sogar verstehen.

Und ihr habt auch schon wieder einen kranken Schatz? Mensch, bei euch reißt es aber auch nicht ab. Ich wünsch dem Patienten gute Besserung

A

Werbung

Sie scheint das Bioserin nicht ekelig zu finden, aber allein die Tatsache das sie es mit der Spritze ins Mäulchen bekommt, scheint ihr nicht zu gefallen. Kann ich sogar verstehen.
An guten Tagen trank Frido es sogar pur😉
Naja leben mit Kasimir und dem Schnupfen schon 9 Jahre, mal besser mal schlechter, aber seit Fridos Tod ist er dermaßen was von schlimm geworden,
warten schon sehnlichst auf den ISF_Kit zur Nosodenherstellung.
Wenn das auch nix bringen sollte, dann müssen wir wohl oder übel zum Chloramphenicol greifen🙁
Alles andere schon ohne Erfolg durchprobiert:grr:

An guten Tagen trank Frido es sogar pur😉
Naja leben mit Kasimir und dem Schnupfen schon 9 Jahre, mal besser mal schlechter, aber seit Fridos Tod ist er dermaßen was von schlimm geworden,
warten schon sehnlichst auf den ISF_Kit zur Nosodenherstellung.
Wenn das auch nix bringen sollte, dann müssen wir wohl oder übel zum Chloramphenicol greifen🙁
Alles andere schon ohne Erfolg durchprobiert:grr:
Also, ich denke nicht das Daylight das Bioserin so trinken würde.
Dann müssen wir halt jetzt dadurch mit der Spritze.

Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das ihr den Schnupfen etwas in den Griff bekommt

Hallo,

das wäre ja schön, wenn sie es tatsächlich mit Appetit gefressen
hat. 🙂 Naja, dazu noch der Durchfall, ihr Körper macht da ja
schon wieder was durch. 🙁

Dass Daylight es ins Mündchen gespritzt bekommt ist für
sie bestimmt unangenehm, aber da kann man ja nichts
machen, da muss sie jetzt durch, es soll ihr ja helfen.
(Schade dass man Katzen das nicht erklären kann.)

Hoffentlich wirds bald besser. 🙂

Fridolin, deinem Kasimir wünsche ich, dass ihr bald
Erfolg habt bei der Behandlung des Schnupfens!

da muss sie jetzt durch, es soll ihr ja helfen.
(Schade dass man Katzen das nicht erklären kann.)
Ja, es wäre wirklich schön wenn man es ihnen erklären könnte. Ich hab auch schon vor Daylight gesessen und gesagt "Mäuschen wenn du mir doch sagen könntest was dir zu schaffen macht"

Aber ich denke irgendwie merken sie schon das man ihnen nur helfen will.

wie geht es unserer Prinzessin heute?
Hoffe schon ein wenig besser.

Werbung:
wie geht es unserer Prinzessin heute?
Hoffe schon ein wenig besser.
Vom Allgemeinzustand schon Peggy. Aber sie mag noch immer nicht wirklich fressen und hat weiter Durchfall. Wir warten sehnsüchtig auf die Ergebnisse der Stuhlproben. Vielleicht haben wir dann ja einen Anhaltspunkt.

Ich bibbere weiterhin mit !!!!!
Bestimmt klärt sich nach den Ergebnissen einiges auf.Muß ja !!!🙂

Ich bibbere weiterhin mit !!!!!
Bestimmt klärt sich nach den Ergebnissen einiges auf.Muß ja !!!🙂
Da hast du Recht Anja, es MUSS endlich mal was gefunden werden.
Geht jetzt schon über 5 Wochen. Wird echt langsam Zeit, besonders für die Süße

wann bekommst du sie denn?

die warterei ist ja zermürbend 🙁
Keine Ahnung Astrid. Ich hoffe das ich morgen was höre.
Dauert wohl etwas länger wegen der speziellen Kulturen die angelegt wurden.

Hallo Silvi,

mein Kater ist schwerstkrank und wir erleben seit einem Jahr einige Höhen und sehr schlimme Tiefen, ich weiß wie so etwas ist. Fühle Dich lieb umarmt.

Ich achte auf die Signale meines Katers. Er zeigt mir, was er möchte, was er braucht. Ich zwinge ihn nicht zu fressen. Das Fressen soll für ihn etwas schönes sein. Wenn es dann weniger ist, dann ist es erst einmal so.

Wenn Daylight heute schon mit mehr Appetitt ihr Trockenfutter gefressen hat, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wichtig ist, daß die Katzen Lebensqualität haben, daß sie noch am Leben teilnehmen wollen. Sicher ist diese Art Lebensqualität anders als früher, aber sie zeigen deutlich, was sie möchten und ob sie es möchten.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!

Werbung:
Hallo Silvi,

mein Kater ist schwerstkrank und wir erleben seit einem Jahr einige Höhen und sehr schlimme Tiefen, ich weiß wie so etwas ist. Fühle Dich lieb umarmt.

Ich achte auf die Signale meines Katers. Er zeigt mir, was er möchte, was er braucht. Ich zwinge ihn nicht zu fressen. Das Fressen soll für ihn etwas schönes sein. Wenn es dann weniger ist, dann ist es erst einmal so.

Wenn Daylight heute schon mit mehr Appetitt ihr Trockenfutter gefressen hat, dann ist das ein gutes Zeichen.

Wichtig ist, daß die Katzen Lebensqualität haben, daß sie noch am Leben teilnehmen wollen. Sicher ist diese Art Lebensqualität anders als früher, aber sie zeigen deutlich, was sie möchten und ob sie es möchten.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt!
Danke dir.

Ich denke auch das es ein gutes Zeichen ist das sie heute mit Appetit ihr TroFu gefuttert hat. Und ich laß sie einfach selbst entscheiden, wann und was sie fressen möchte.
Sie ist auf jeden Fall viel munterer und mag auch wieder ein wenig spielen. Sie ist auch wieder hinter Ninjo her. Das hat sie die ganze Zeit gar nicht gemacht. Ich denke wir sind ganz, ganz langsamt auf dem Weg der Besserung.

Sie ist auch wieder hinter Ninjo her. Das hat sie die ganze Zeit gar nicht gemacht. Ich denke wir sind ganz, ganz langsamt auf dem Weg der Besserung.

Naja...wenn DAFÜR Energie vorhanden ist, dann geht es langsam in Richtung Besserung 😀

Freu , freu , freu ...
Das ist so schön zu hören ! :pink-heart:

Ich denk weiter an Daylight und drück ganz feste die Daumen für euch !!!
Danke dir auch. Ich wünsche mir und hoffe das ihr bald eure Daumen entpannen könnt und mein Mädchen wieder ganz gesund ist.

Werbung:
Meine Daumen entspannen sich schon von selber, wie aus Geisterhand.
Das bedeutet was.😉 Wird schon Liebes.

Guten Morgen 🙂
Einmal Lagebericht bitte 😉

Wie gewünscht Lagebericht 🙂

Heute gefällt mir die Süße richtig gut. Sie hat zum ersten mal ein bisschen Nafu gefressen. Und danach noch ein Teil TroFu.
Sie hatte gestern Abend noch einmal dünnflüssigen Stuhl, seit dem noch nicht wieder. Anscheinend bekommt ihr das Bioserin sehr gut.
Zumindest die Häufigkeit der Stuhlgänge ist weniger.

Sie hat sich heute sogar wieder mit Ninjo gezickelt. Freu "ganzvorsichtig"

Die Ergebnisse sind noch immer nicht da. Werde aber heute Nachmittag noch mal nachfragen.Aber wenn sie da wären, hätte die TÄ sich schon gemeldet. Sie ist da doch sehr zuverlässig