Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liana, ich hoffe, das war ein Scherz.
Hehe, finde ich witzig, wo doch zuletzt in einem anderen Faden noch behauptet wurde, dass Wohnungshaltung Tierquälerei ist 🙂
Meine sind auch nur in der Wohnung, dementsprechend bin (eher wäre) ich auch der Energie der Katzen voll ausgesetzt.
Klar bin ich auch manchmal richtig genervt von Oris Singsang, der alles kommentieren und mir bei allem "helfen" muss. Und dann schau ich dem kleinen Raubtier in die Augen und freue mich über das Leben, das er in die Bude bringt
Liana, ich hoffe, das war ein Scherz.
Bei einer 1-Raum_Minibude bleibt nur das Bad als Nachtunterbringung...meine 3 sind nachts auch auf Nr. Sicher,aber in ihrem Katzenzimmer,zu ihrer eigenen Sicherheit.
Thread "hatte Hund nun nur noch Katzen" ist, wenn ich nicht falsch liege,vom selben User.
Bei einer 1-Raum_Minibude bleibt nur das Bad als Nachtunterbringung...meine 3 sind nachts auch auf Nr. Sicher,aber in ihrem Katzenzimmer,zu ihrer eigenen Sicherheit.
Irgendwie kommt es mit grausam vor, dauerhaft eine Katze den halben Tag in nur einem Raum wegzusperren, nur weil man seine Ruhe haben will beim Schlafen oder die Wohnung so ist, dass sich die Tiere dort ernsthaft verletzen können. 🙁
MIch weckt hier niemand, meine sind nachts tatsächlich im Badezimmer eingesperrt und das funktioniert ganz prima!
Unglaublich, wie egoistisch manche Tierhalter sein können. Mit Tierliebe hat das m.E. nichts zu tun.
Ein halber Tag hat bei mir zwölf Stunden, tatsächlich sind sie in der Regel nicht länger als acht Stunden weg.
Und was machen sie? Im Laufe dieser acht Stunden verschwindet das Futter, was ich ihnen vorher noch gegeben habe und wenn nachts einer zur Toilette geht, liegen sie brav da und pennen. Sie blinzeln bestenfalls als wenn sie sagen wollten, wieso störst du uns jetzt?
Nicht nur dir🙁. Wieso sperrt man seine Tiere irgendwo ein? 😕 Ich mein, wenn sie nicht ins Schlafzimmer dürfen, ok, das ist Geschmacksache, aber alles andere erschließt sich mir auch nicht..
MIch weckt hier niemand, meine sind nachts tatsächlich im Badezimmer eingesperrt und das funktioniert ganz prima!