Dir fehlt alles , aber wirklich alles, was einen vernünftigen Tierhalter ausmacht.
Alle diese Dinge kann man nachlesen und erfragen in jedem Forum, in guter Lektüre. Das ist auch heute einfach zu erfragen im Zeitalter von
www..
So dumm, wie du dich hin stellst, kann doch kein normaler Mitteleuropäer sein.
Bring die Katze bitte ins nächste Tierheim, du bist für das Tier echt eine Katastrophe.
Cool. Vielleicht sollte ich das genau tun und dir und deren das schlechte Gewissen karmisch übertragen ("sozusagen") mit diesem Befehl denn ihr mir gibt.
Mal im ernst. Lesst ihr euch selbst?
Ihr kennt weder mich, noch meine Katze, noch meine Wohnung, noch meine 3 Jahre mit meiner Katze.
Ihr wisst praktisch rein und absolut rein gar nichts.
Und wegen meiner Texte urteilt ihr gleich so radikal?
WUUUUUUUUAUUUUUUU!!!!!
Das nenne ich mal ein vernünftiger Rückschluss.
Was los mit euch Forumleuten? Kann keiner einmal im Leben, ein einziges Mal im Leben, sich einfach nett, nicht Vorwürfend sich im Forum rumbewegen und somit Texte Vorurteilslos und ohne Vorwürfe schreiben?
Und dann wundert man sich, wieso ich hier schon wieder gleich so zurück gebe?
Ich meine, ihr fängt schon euer erster Antwortbeitrag an mit:
"Ich bin zu tiefst traurig UND ABER AUCH WÜTEND"<<<< Wuau, dass nenne ich mal ein Willkommen in einem Forum, für einer der sich 3 Jahre lang Mühe gegeben hat einer Katze ein gutes Zuhause zu geben. Ihr alles Futter zu kaufen, dass ihr Schmeckt. Sie ständig satt zu machen. Ihr eine Wohnung extra gesucht hat, wo sie Freigang bekommt. Mit ihr am Sommer sogar immer wieder mal extra spazieren ging, damit sie nicht alleine ist.
Ihr versucht hat eine Zweitkatze zu geben, auch wenn es nicht geklappt hat.
Und dann, dann reagieren die Leute in Forum wieder mal typisch Forumler:
".....UND ABER AUCH WÜTEND!"
Ganz ehrlich? REISST EUCH MAL ZUSAMMEN. Man kann auch anständig sich austauschen. Und einfach stink normal, auf den Boden geblieben, nicht Bemutternd Hilfe einem User leisten.
Zb. so:
"Hi, bist du sicher dass du die Katze weggeben willst? Ist es so schlimm?
Okey, 3 Jahre sind schon viel, für dass das du das so lange ausgehalten hast.
Hast du Katzenklappe probiert? Zweit-Katze hast du wohl probiert, wie du geschrieben hast.
Willst du es nicht doch nochmals probieren mit einer Zweitkatze?
Ach ja, du hast kein Auto, wie wir alle. Das ist sicher auch Mühsam, dann die Zweitkatze stehts hin und her zu fahren, wenn du sie abholen musst und es dann doch wieder nicht klappt und dann doch die Katze zurück zum Besitzer bringen musst.
Naja,... bist du wirklich sicher, dass du sie weg geben willst?"
<<<<<---DAS, LIEBE FORUMLER, IST MAL EINE NETTE BEGRÜSSUNG FÜR EINE PERSON DIE EIN PROBLEM HAT UND SICH IN EINEM FORUM MELDET.
Und nicht immer diese Vorwürfende Worte ala: "...ich bin zugleich auch wütend... blablabla...
Also, nochmals: Können wir normal reden oder muss ich andere Wege finden, um nett meine Katze wo anders, an einem richtigen Ort zu platzieren, statt wie ihr gerade so eingeschnappt reagiert, einfach in ein Tierheim zu schmeissen?
PS. Versteht ihr? Das ist typsich Forumlische Reaktion.
Würde man die Leute anständiger behandeln und nett, könnte man sich vielleicht Schritt für Schritt annähern aneinander.
Und man sollte in erster Linie die Sorge des TE ernst nehmen. Und nicht immer gleich davon ausgehen dass dieser ein Arsch ist der mit Tieren nicht umgehen kann.
ich wette ich gehe mit meiner Katze teils besser um als manche von euch hier. Da würde ich alles drauf wetten. Meine Katze geht es bei mir zu gut. Vielleicht ist dass das Problem?
Seht ihr die Ironie? Nur leider fühle ich mich dabei nicht mehr frei und wohl. Weil meine Katze mir am Po klebt.