Ich möchte Barfen!

• Themenstarter Themenstarter Saphyrix
  • Beginndatum Beginndatum
ahhhhhh gut. dann schmeiß ich es weg! danke dir!

hab leider durch meine Schweren Depressionen in meiner umgebung sehr viel nicht wahr genommen. ich fühl mich momentan wie ausgehungert und bin unheimlich wissbegierig. bis ich 19 war hatte meine mutter immer alles für mich gemacht und da war das nie ein thema für mich. und in den 3 jahren in meiner eigenen wohnung kamen die fragen nie auf da ich zu so ziemlich garnichts in der lage war.

A

Werbung

Kann dir noch ne Waage mitschicken 😉

Du brauchst ne Waage mit 0,01 g Genauigkeit - bei der steht in der Beschreibung einmal was von 0,1 g und einmal was von 0,01 g, auf dem Bild ist eine Waage mit 0,01 g ... also lieber vorher beim Verkäufer nachfragen, was denn nu tatsächlich die Genauigkeit dieser Waage ist.

Ich hab meine Feinwaage bei Lillys Bar bestellt, wo ich auch die meisten Supplemente kaufe, war also ein Aufwasch. Kostet nur wenig mehr, Batterien sind bei Lillys Bar inklusive (bei der Ebay-Waage nicht), und außerdem kann man sich da gleich noch das Justiergewicht bestellen, das man sowieso braucht, damit die Waage auf Dauer genau bleibt.