Ich muss es los werden..:)

• Themenstarter Themenstarter Najoma
  • Beginndatum Beginndatum
N

Najoma

Erfahrener Benutzer
Oh Gott ich hab jetzt meinen Kater knapp zwei Wochen und ich bin so vernarrt in seine süßen kleinen Kuschelpfoten. Wenn er schläft könnte nur die ganze Zeit seine süßen Pfötchen knuddeln und knutschen :pink-heart:. Meine Freunde ohne Katzen schauen mich immer ganz schräg an wenn ich anfange davon zu schwärmen 🙂. Ich denke ihr könnt mich verstehen oder bin ich schon ganz doof? 🙂

A

Werbung

oh ja ich kenne das! diese kuschelpfoten, mein freund und ich reden auch nur darüber und unsere freunde gucken auch ganz schön schräg, aber :pink-heart:

diese häschen-pfoten... das geht gaaar nicht, wir müssen uns immer zusammen reißen beim kuscheln! :pink-heart::pink-heart:

Hast du denn ein Bild von dem Kerlchen? Das Gefühl kenn ich 😀 Und meine sind erst seit Samstag da... Aber ich hatte mich auch vor ihrer Ankunft schon verknallt :pink-heart:

Ja einfach zuckersüß! Ich kann derzeit leider nur mit meinem Handy ins Internet und somit keine Bilder hochladen aber 60% der Bilder bestehen nur aus Pfötchen und der Rest wenn er mal wieder auf mir einschläft und seine Beinchen in die Luft streckt :pink-heart:

Ich kenne das Gefühl auch! Auch wenn die zwei erst in einer guten Woche hier einziehen, bin ich einfach nur verliebt in die beiden und hibbel ihrer Ankunft schon entgegen.
Mein Freund und ich werden von Nicht-Dosis auch immer schräg angeguckt, aber das ist uns egal. Deswegen fühle ich mich hier im Forum ja auch so wohl😀

Ja genau 😀 Ich glaube das kann man auch nicht verstehen, wenn man nicht einfach nur total vernarrt in diese kleinen Pfötchen ist! Nicht-Katzenmenschen stecken da einfach nicht drin 😉

Na dann bekommen wir hoffentlich Bilder zu sehen, wenn du mal wieder mitm PC online bist 😀 Ich kenn das mit dem Handy, ist aber auch eine Schweinerei, dass das damit nicht geht 😀

Werbung:
Ja finde ich auch da kann das i phone schon alles und dann sowas 🙂.ich finde es ja auch so süß weil seine Ballen zweifarbig sind schwarz und weiß 🙂

ich kenn das auch 🙂 ich kann mein nach über einem
Jahr Stunden beim schlafen und so zugucken 😀 aber mal eine frage wie alt ist er und hat er einen Kumpel 😀

Die typischen Fragen 😉
Nein einen Katzenkumpel hat er noch nicht bekommt er aber in den nächsten zwei Wochen muss erst einen passenden Kater finden. Er ist jetzt ein Jahr alt sehr verschmust, zwar schon verspielt aber eher ruhig. Bis jetzt hat er noch rein gar nichts angestellt ausser mal eine Schüssel runtergeworfen weil er sich erschreckt hat. Er kratzt nicht an Möbel nicht an den Vorhängen, klettert nirgendwo hin wo er nicht hin darf. Also echt fast ein Traumkater 🙂

Ach ja - das kenn ich auch. Familie und Co gucken immer leicht verwirrt, aber was soll ich machen ich liebe mein Birmchen. :pink-heart:

Hey schön das es euch auch so geht! 🙂 kurz OT denke ihr es geht vom Altersunterschied wenn ich zu meinem Kater (1J 3 Monate) einen 2jährigen Kater hole? Er würde charakterlich sehr gut passen kommt auch aus Spanien und hat süße grau Pfötchen! :pink-heart:😉

Werbung:
katzenliebe

eines vorweg wir muessen uns immer und immer wieder bewusst machen ,das unsere katze nichts anderes hat ausser uns .die kennen nicht fernsehen ,pc
wissen auch nichts von weinachten .unsere katzenlieblinge kennen nur eines
UNS.DIE HABEN NICHTS ANDERES AUSSER IHR HEISSGELIEBTES HERRCHEN.
JEDE SEKUNDE JEDE STUNDE IN IHREN LEBEN KLOPFT IHR KLEINES KATZENHERZ NUR FUR DICH .AUCH IN IHREN TRAEUMEN SIND NUR WIR ,DENKE ICH MANN TRAEUMT JA DAS MEISSTENS WAS MAN ERLEBT.UND WENN DEIN LIEBLING DEN GANZEN TAG BEI DIR WAR TRAEUMT DIE KATZE AUCH DAVON ,GLAUBE ICH .UNSERE LIEBLINGE HABEN JA KEINE ANDEREN ERLEBNISSE AUSSER DIE MIT UNS
JEDENFALLS DIE HAUSKATZE.
MAN KANN EINEM TIER NIE GENUG LIEBE GEBEN ,DAS GIBT ES NICHT.
MAN KANN ES VERSUCHEN UND MAN KANN ZIMLICH NAHE RANKOMMEN.
BITTE AN ALLE KATZENLIEBHABER WENN IHR AM PC SITZT RICHTET UNMITTELBAR AM PC EINEN PLATZ FUER EURE KATZE EIN .ODER NOCH BESSER MONTIERT EINEN PLATZ FUER EURE LIEBLINGE AN DEN PC TISCH AN
DAS WENN MAN Z.B DIE TASTATUR BEDIENT DIE KATZE ZWISCHEN DEN ARMEN LIEGT. DAS HABE ICH GEMACHT MEIN LIEBLING IST JETZT IMMER FRUEHER AM PC WIE ICH.
KAUFT EURE LIEBLINGE DIE WEICHESTEN KISSEN .DAS ALLERBESTE FUTTER.
MORGENS WENN MAN AUFSTEHT ,ZUERST MIT DER KATZE SCHMUSEN EINIGE MINUTEN .WIR DUERFEN NICHT VERGESSEN WIR MUESSEN IMMER DARAN DENKEN UNSERE LIEBLINGE SO VIEL LIEBE WIE NUR MOEGLICH ZU GEBEN.JEDE
SEKUNDE ZAEHLT.LEIDER WERDEN KATZEN NICHT SO ALT WIE WIR.
ENTSCHULDIGUNG,NARTUERLICH IST DAS DEN MEISTEN BEWUSST ABER ICH
LIEBE MEINEN FLOECKCHEN EBEN SO SEHR .BZW.ICH LIEBE KATZEN UEBERALLES .ABER VIELEICHT KONNTE ICH EINEN KATZENNEULING ETWAS DAS HERZ ETWAS WEITER OEFFNEN .DAMIT DIE KATZE NOCH MEHR LIEBE
BEKOMMT.ABER JETZT ZU DER ANTWORT.ABER ICH GLAUBE ICH HABE SIE SCHON GEGEBEN MIT MEIN BEITRAG.

Ich bekenne mich dazu: Ich bin verrückt. Hoffnungslos verrückt. Total fasziniert und verliebt in meine Katzen. Um die dreht sich in meiner Freizeit fast alles und ich will es gar nicht anders haben. Ich fahre sogar ziemlich ungern in den Urlaub. Und wenn, dann nur für ein paar Tage. Für mich ist ein Urlaub mit den Katzen erst richtiger Urlaub :pink-heart:

Ist das schlimm? Ich frage mich das manchmal. Möglicherweise ist es ein wenig übertrieben. Was soll´s.
Keiner meiner Freunde hat selber Katzen. Aber ich verstelle mich auch nicht. Das muss man wohl auch nicht. Hin und wieder macht sich mal jemand ein wenig darüber lustig, aber das ist nun wirklich egal. Ich bin halt so. 🙄
Und man ist immer gerne bei uns zu besuch. So schlimm kann es dann wohl nicht sein.

Aber seit meine Schwester auch Katzen hat, fühle ich mich mal etwas verstanden. :muhaha: Die ist mit ihren Katzen genauso. Liegt wohl in der Familie. :grin:

eines vorweg wir muessen uns immer und immer wieder bewusst machen ,das unsere katze nichts anderes hat ausser uns .die kennen nicht fernsehen ,pc
wissen auch nichts von weinachten .unsere katzenlieblinge kennen nur eines
UNS.DIE HABEN NICHTS ANDERES AUSSER IHR HEISSGELIEBTES HERRCHEN.
JEDE SEKUNDE JEDE STUNDE IN IHREN LEBEN KLOPFT IHR KLEINES KATZENHERZ NUR FUR DICH .AUCH IN IHREN TRAEUMEN SIND NUR WIR ,DENKE ICH MANN TRAEUMT JA DAS MEISSTENS WAS MAN ERLEBT.UND WENN DEIN LIEBLING DEN GANZEN TAG BEI DIR WAR TRAEUMT DIE KATZE AUCH DAVON ,GLAUBE ICH .UNSERE LIEBLINGE HABEN JA KEINE ANDEREN ERLEBNISSE AUSSER DIE MIT UNS
JEDENFALLS DIE HAUSKATZE.
MAN KANN EINEM TIER NIE GENUG LIEBE GEBEN ,DAS GIBT ES NICHT.
MAN KANN ES VERSUCHEN UND MAN KANN ZIMLICH NAHE RANKOMMEN.
BITTE AN ALLE KATZENLIEBHABER WENN IHR AM PC SITZT RICHTET UNMITTELBAR AM PC EINEN PLATZ FUER EURE KATZE EIN .ODER NOCH BESSER MONTIERT EINEN PLATZ FUER EURE LIEBLINGE AN DEN PC TISCH AN
DAS WENN MAN Z.B DIE TASTATUR BEDIENT DIE KATZE ZWISCHEN DEN ARMEN LIEGT. DAS HABE ICH GEMACHT MEIN LIEBLING IST JETZT IMMER FRUEHER AM PC WIE ICH.
KAUFT EURE LIEBLINGE DIE WEICHESTEN KISSEN .DAS ALLERBESTE FUTTER.
MORGENS WENN MAN AUFSTEHT ,ZUERST MIT DER KATZE SCHMUSEN EINIGE MINUTEN .WIR DUERFEN NICHT VERGESSEN WIR MUESSEN IMMER DARAN DENKEN UNSERE LIEBLINGE SO VIEL LIEBE WIE NUR MOEGLICH ZU GEBEN.JEDE
SEKUNDE ZAEHLT.LEIDER WERDEN KATZEN NICHT SO ALT WIE WIR.
ENTSCHULDIGUNG,NARTUERLICH IST DAS DEN MEISTEN BEWUSST ABER ICH
LIEBE MEINEN FLOECKCHEN EBEN SO SEHR .BZW.ICH LIEBE KATZEN UEBERALLES .ABER VIELEICHT KONNTE ICH EINEN KATZENNEULING ETWAS DAS HERZ ETWAS WEITER OEFFNEN .DAMIT DIE KATZE NOCH MEHR LIEBE
BEKOMMT.ABER JETZT ZU DER ANTWORT.ABER ICH GLAUBE ICH HABE SIE SCHON GEGEBEN MIT MEIN BEITRAG.

Hallo,

ich gebe dir recht, man kann gar nicht genug Liebe geben, ich bin auch
total verrückt nach meine Pelzis, jeden Tag sage ich ihnen daß ich sie liebe,
sie bekommen ganz viele Streicheleinheiten, jeden Tag spiele ich mit ihnen.
Aber ich bin auch daraufgekommen, daß wir Menschen nicht alle Bereiche
abdecken können, und deshalb finde ich Katzenkumpels so wichtig.
Früher wußte ich das nicht, aber meine kuscheln zwar nicht miteinander, aber
schmiegen sich oft beim Vorbeigehen aneinander oder die Jungs raufen,sie beobachten einander und manchmal putzen sie sich (wenig aber ab und zu).
Sie sind noch glücklicher mit Kumpeln,sofern sie miteinander können:smile:

Liebe Grüße

Ich bekenne mich dazu: Ich bin verrückt. Hoffnungslos verrückt. Total fasziniert und verliebt in meine Katzen. Um die dreht sich in meiner Freizeit fast alles und ich will es gar nicht anders haben. Ich fahre sogar ziemlich ungern in den Urlaub. Und wenn, dann nur für ein paar Tage. Für mich ist ein Urlaub mit den Katzen erst richtiger Urlaub :pink-heart:

Ist das schlimm? Ich frage mich das manchmal. Möglicherweise ist es ein wenig übertrieben. Was soll´s.
Keiner meiner Freunde hat selber Katzen. Aber ich verstelle mich auch nicht. Das muss man wohl auch nicht. Hin und wieder macht sich mal jemand ein wenig darüber lustig, aber das ist nun wirklich egal. Ich bin halt so. 🙄
Und man ist immer gerne bei uns zu besuch. So schlimm kann es dann wohl nicht sein.

Aber seit meine Schwester auch Katzen hat, fühle ich mich mal etwas verstanden. :muhaha: Die ist mit ihren Katzen genauso. Liegt wohl in der Familie. :grin:

hihi das haste aber süß geschrieben...:pink-heart:

hach... über meine süßen geht halt nix...😀 hihi

:-*

ich kenn das nur zu gut, meine freundinnen (alles keine dosis) denken, dass ich total beschränkt bin, wenn ich ganz verliebt von meinen zwei süßen erzähl. Einmal meinte eine, ich red von ihnen fast so, als wärens kinder...also ich drauf meinte, "es ist ja auch so ähnlich:pink-heart:" hab ich überhaupt jedes veständnis verloren...jetzt versuch ich nur noch unter gleichgesinnten zu schwärmen, hab keine lust, skeptische blicke zu ernten...:aetschbaetsch2:
aber die pfötchen sind wirklich zum fressen süß!:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
ach ja, wer ist nicht verrückt mit seinen katzen hier? 🙂 ich liebe den flausch-bauch und die flausch-pfötchen von meinem gonzo :pink-heart: ich liebe das knutschgesicht und die süßen pfötchen von meiner lilly :pink-heart: und ich liebe das erdbeernäschen und die rosa füße von meinem jerry :pink-heart: und ich finde mich gemein, wenn ich in den urlaub fahre :grummel: und ich mach mir ins hemd, wenn ich zum ta muss 😳 ich bin übrigens froh, dass die meisten in meinem umfeld selbst auch katzen haben - dann fühlt mich sich wenigstens nicht so ganz unverstanden 🙂

Mein kleines Millchen könnte ich regelmäßig auffressen, wenn sie mit ihren großen Augen mich anbettelt weil sie ein Bällchen haben will. :pink-heart: Sie ist so klein und zierlich und sieht sooo niedlich aus mit ihrem kleinen Gesichtchen. :pink-heart:

Mein Großer hat die tollsten Pfoten, süße rosa Puschelpfoten mit einem schwarzen Fleck. :pink-heart:

Und Luca, Millas Bruder, ist immer so sanft und zärtlich, ein unglaublicher Schmuser und hat mega lange Beinchen und einen super Wuschelbauch - den ich nur nicht knuddeln darf. :sad: Dann gibt's Krallen und Zähne. :sad:

:pink-heart:

Hallo, wenn ich das hier so lese, besonders den Text von Mick,werde ich ganz traurig und denke an mein kleiines zierliches
Straßenkätzchen, das nur ein Jahr und 10 Monate bei mir geborgen leben durfte. So etwas Niedliches wie dieses Kätzchen hatte ich in 31 Katzenjahren noch nie..... wie sie mich in meiner PC-Ecke gefunden hatte,obwohl sie mich nicht sofort da sehen konnte,,,,, wie sie sich auf den Rand eines grossen Blumentopfes mit einem Orangenbäumchen setzte, um besser sehen zu können, was ich da am Bildschirm mache...... jeden Tag habe ich ihr gesagt, wie lieb ich sie habe... meine anderen waren vielleicht ein bißchen eifersüchtig, auch sie schlafen immer auf meinem Bett, nur dieses Kätzchen direkt neben meinem Kopf.... wenn ich sie, die ihren Platz überwiegend auf meinem Bett am Kopfende hatte, füttern wollte (sie hatte jederzeit Zugang zu ihrem Nierendiätfutter), dann sass sie erwartungsvoll da und "winkte" mit ihrem Pfötchen vor Ungeduld....am Ende war dieses Pfötchen und nach knapp zwei Wochen das andere Pfötchen gelähmt, Thrombose. An jenem Morgen musste ich sie einschläfern lassen.
Sie hatte ein richtiges Babygesichtchen, trotz ihres Alters von mind. 16 Jahren.. Inzwischen kann ich sogar lächeln, wenn ich an sie denke...
überall sehe ich sie noch....
ihr kleines Grab auf dem Tierfriedhof ist mir trotz allen Kummers auch Trost.
Man findet kein Verständnis bei anderen. Im Gegenteil.
Nafiye