Ich muss mal die Bildzeitung loben

  • Themenstarter Themenstarter Samienta
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da hast du Recht

Das ist wirklich mal eine Denkanregung für alle die Weihnachten
ohne zu überlegen und gedankenlos Tiere verschenken.

Leider ist es wirklich oft so das sich viele Eltern nicht bewußt sind welche Verantwortung sie gegenüber den Tieren haben die Weihnachten leichtsinnig an die Kinder verschenkt werden
 
Da schließe ich mich an. Hätte ich nicht gedacht, dass ich mal die Bildzeitung lobe.😳😀
 
naja, das steht da jedes jahr um diese zeit in ähnlicher form drin. genauso wie folgende themen:

- wie nehme ich am besten meinen urlaub und nutze dabei alle brückentage aus, um möglichst lange am stück nicht arbeiten zu müssen (dezember)
- tipps gegen den silvester-kater (januar)
- wie komme ich heile mit dem auto nach italien, ohne dass mir unterweges alles geklaut wird (juli)

usw.

trotzdem kann man das natürlich auch nicht oft genug wiederholen (das mit den tierischen weihnachtsgeschenken, meine ich)
 
Die anderen Themen sind ja auch recht nützlich. Das mit dem Auto gilt auch (bzw. noch mehr)für Spanien.😉😀
 
klasse mal was positives in der Bildzeitung 😀
 
Werbung:

Ähnliche Themen

M
Antworten
41
Aufrufe
2K
pfotenseele
P
K
Antworten
25
Aufrufe
6K
mrs.filch
M
L
Antworten
17
Aufrufe
2K
Kaya
K
Katzerine
Antworten
9
Aufrufe
8K
Musepuckel
Musepuckel
M
Antworten
4
Aufrufe
605
boop.the.snoot
boop.the.snoot

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben