Katzenelend - regionale Unterschiede?

• Themenstarter Themenstarter Kiwi<3
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, Nike,

wobei ja nicht die alte Katze von den beiden Kitten getrennt wurde,
sondern die Kitten-Geschwister 😡

Wie gut, dass die Tochter doch auch noch ein Kitten zur Einzelkatze
suchte................

Jetzt sind alle glücklich :reallysad:

Ich frag mich wirklich, wie Vox es verantworten kann, so einen Sch.... auszustrahlen.........

Bei Frauentausch & Co sind es wenigstens sog. erwachsene Menschen, die sich mit dem Quatsch beschäftigen und für so einen Sch... melden, wer sich gern blamiert und bloßstellt: bitte: Ballermann & Co Niveau halt; aber bei so nem Mist wie mit den Tieren........ geht gar nicht.

Ne, ehrlich!

VG
Katzenjecke

A

Werbung

Ich frag mich wirklich, wie Vox es verantworten kann, so einen Sch.... auszustrahlen.........
Seit wann hat Vox einen Blidungsauftrag?
Die Leute gucken, manche wissen es besser, manche regen sich auf, aber solange die Quote paßt, ist das völlig schnurz.
Solang man einschaltet und dranbleibt, zeigt man Vox, daß alles fein ist.

Willkommen in der Wirklichkeit.

Ihr werdet vllt lachen, aber ich habe echt überlegt (und überlege noch) da hinzuschreiben. Ich weiß es bringt vermutlich gar nichts, aber ein Statement würde mich dazu schon sehr interessieren.

Es ist einfach so fahrlässig.... und wie Kiwi eingangs schon schrieb, es vermittelt zusätzlich den Eindruck, dass doch alles gar nicht so verkehrt läuft.

Und wenn man nur seine bekannten Wege in der Stadt geht, dann sieht man ja auch nichts von dem Elend. Die Katzen hier zeigen sich meist auch erst gegen Abend, sind an den Seen zu finden (weiter weg von den Stränden) und eben zu Hauf an den Futterstellen.

Mein Freund hat mitte Juli einen abgemagerten, verletzten Kater gefunden und mich informiert. Der war ausnahmsweise mal mitten in der Stadt anzutreffen. Aber da kümmerte sich auch niemand... War halt mitten in der Nacht und dort in der Nähe ist ein Club. Wenn Tobi auch einfach weiter gegangen wäre, bin ich mir sicher dass der Knopf kurz danach verstorben wäre. Nur noch Haut und Knochen.... :reallysad:

Tja, wir müssen einfach alle an einem Strang ziehen. Nur so lässt sich ein wenig was bewegen.

@ Gwion:

Bildungsauftrag 🙂

RTL hat definitiv auch keinen Bildungsauftrag;
Gott sei Dank gab es aber genug Kritiker z.B. dieser Nanny-Geschichte und der Mist wurde zum Glück irgendwann abgesetzt und verbannt, bevor weiterer Schaden angerichtet wurde.

Auch Fernsehsender haben ohne Bildungsauftrag Verantwortung für das, was sie ausstrahlen und für die Inhalte.

Ohne wenn und aber.
Und wenn niemand mal da reinguckt, der Gehirn hat oder anregt, solche Beiträge zu hinterfragen........ wer soll sich dann beschweren:

dann bleiben wir im kätzischen Mittelalter.......... (um mal bei dem Beispiel zu bleiben, um das es geht),
zumindest im Hinblick auf die Personen, die den Mist für Realität halten.

Nicht immer ist ignorieren der Weg.
Oft, aber nicht immer.

Gruß
Katzenjecke

Panthem: ich wäre dabei !

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet vllt lachen, aber ich habe echt überlegt (und überlege noch) da hinzuschreiben. Ich weiß es bringt vermutlich gar nichts, aber ein Statement würde mich dazu schon sehr interessieren.

Ich werde da garantiert nicht drüber lachen! Ich habe schon oft geschrieben und schreibe weiter....

an Aldi in Bezug auf msc-zertifizierten Fisch (Antwort bekommen🙂), an den WDR wegen einer Nachfrage auf einen bestimmten Sendebeitrag (Antwort bekommen, sehr fundiert sogar 🙂), an Royal Canin wegen einer bestimmten Futtersorte (keine Antwort bekommen 😡) und an viele Andere, mit unterschiedlichen Ergebnissen....

Heutzutage kann sich das niemand, auch keiner von den "Großen", mehr leisten, solche Kontakte zu ignorieren...

und wenn er es ignoriert, dann disqualifiziert er sich.... (und weiß nicht, ob das nicht früher oder später in den Medien auftaucht, ob es gar von Medien lanciert ist)

ich kann nur raten, schreibt, sobald ihr den Impuls verspürt!!

Ich persönlich tue mir Sender wie Vox nicht an, da tue ich mir schon eher dieses manchmal auch schräge Forum an, hier sehe ich zumindest noch eine Chance... 😉

Aber die, die solche Sender schauen, würde ich inständig bitten, auf derartige Beiträge zu reagieren, möglichst massiv sogar! Nur so kann doch ein Umdenken erzielt werden, und eines garantiere ich euch: Wenn xxx Reaktionen auf eine Sendung in eine bestimmte Richtung laufen, dann wird das auch statistisch erfasst, und dann muss auch bei VOX jemand seinem Chef darüber berichten...

Werbung: