Ich spende morgen

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
J

Joline

Gast
huhu, morgen fahr ich zu uns ins Tierheim nach Pirna und spende meine beiden alten Kratzbäume und 30 Dosen Animonda Carny Kitten

Mehr kann ich zur zeit finanziell nicht tun, aber ich hoffe es hilft ihnen trotzdem

Werde euch auch mal Bilder von dem Tierheim und den Tieren mitbringen, finde es sehr schön dort

A

Werbung

na dann viel glück.

Braves Mädchen!!
Und ob es denen hilft, jede Dose Futter zählt.

Und? Nix mehr gequalmt?

LG

Super, da werden sie sich bestimmt drüber freuen.:smile:

Werbung:
Wieso Glück? Bei was?

gibt viele tierheime, die wollen keine spenden, die wollen nur geld.

1. der baum ist gebraucht, deine katzen könnten krank sein, sowas is denen meist zu unsicher.
2. füttern die viel nur ihren kram um durchfall zu vermeiden.

hab schon viele geschichten gehört wo man als sachspender nicht gerade willkommen war. ich würde vorher anrufen, ob sie es wirklich gebrauchen können.

nur gut gemeinter tip 🙂

zumindest Futterspenden hab ich da schön öfters hin gebracht, das sind sehr dankbare liebe Menschen.

Deswegen spende ich ja auch diesem Tierheim, und nicht unserem Dresdner TH.

achso, na dann 🙂

Wie heißt es in der Bibel? Tu Gutes und sprich nicht darüber...

ich finde es ok, darüber zu schreiben.
Ich denke auch nicht jeden Tag an den Tierschutzbund und habe heute, aufgrund trauriger Post, ein paar € locker gemacht.
Im Alltag denkt man eben nicht daran..........
Wenn nun ein paar Dosen gerne genommen werden, ist es doch toll !!:pink-heart:

Werbung:
:glubschauge:
asche auf mein haupt 😳

ich rauche auch gelegentlich. Naja, eigentlich jedes Wochenende 🙄. Um ganz aufzuhören rauche ich einfach zu gern 😳
Das ist doch aber auch nicht schlimm.

man kann es halt nicht erzwingen, es ist halt verdammt schwer, aber ich bleib trotzdem am ball, hab radikal reduziert, und hoffe irgendwann den sprung komplett zu schaffen (mein ticker bleibt trotzdem so lang ich mir keine kaufe)

Werbung:
ich kauf mir seit letztem Jahr August keine mehr. Naja stimmt nicht ganz. DIe letzten 3 Wochen hab' ich am WE doch eins gekauft.
Und festgestellt, daß die NOCH teurer geworden sind😱

nein ich will mir keine kaufen. mir ist das geld einfach zu schade.

sehr konstruktiver beitrag.

ich denke das dem ein oder anderen bei solchen threads vieleicht auch noch einfällt das irgendwo was rum steht was man spenden kann weil mans ja doch nicht mehr brauch

und die tierheime haben arg zu kämpfen um dem ganzen Herr zu werden.

ich find das gut, dass du das abgibst. viele bieten auch noch den letzten käfig usw zum verkauf an. ich hab letztens auch ugeliebtes spielzeug der katzen ins th mitgebracht und gleich den kleinen kitten gegeben, weil wir da eben ein zimmer voll haben. war ja auch dort zum helfen. und derzeit verkaufe ich ja einige sachen (guckt mal in flohmarkt) für die streunerhilfe in rumänien, wo ich auch mit der chefin in kontakt steh und sie sehr dankbar ist