Ich spende morgen

• Themenstarter Themenstarter Joline
  • Beginndatum Beginndatum
hab grad auf der HP geschaut wegen öffnungszeiten, und habe gleich einen Notfall gefunden.

Kater Floh. ich bring euch heut bilder und geschichte mit, vieleicht können wir helfen 🙁

A

Werbung

Wie heißt es in der Bibel? Tu Gutes und sprich nicht darüber...

Ich finde das ist ein wirklich überflüssiger oder zumindest unüberlegter Beitrag. Ich denke man sollte durchaus darüber sprechen wenn man etwas spendet oder etwas für den Tierschutz tut. Denn Menschen sind in der Beziehung nun mal Herdentiere... und wie viele tun ihre alten Kratzbäume auf den Sperrmüll... das ist schade, wenn sie woanders noch gebraucht werden.

seh auch öfter katzenbetten usw aufm sperrmüll. hab mir für meine katzen auch schon eins mitgenommen, warum auch net. kosten sonst echt viel geld

Ich finde das ist ein wirklich überflüssiger oder zumindest unüberlegter Beitrag. Ich denke man sollte durchaus darüber sprechen wenn man etwas spendet oder etwas für den Tierschutz tut. Denn Menschen sind in der Beziehung nun mal Herdentiere... und wie viele tun ihre alten Kratzbäume auf den Sperrmüll... das ist schade, wenn sie woanders noch gebraucht werden.

Ich denke es gibt viele sinnvollere Aktionen, Spenden zu sammeln bzw. Spender zu werben, als sich mit seinen eigenen Gaben zu brüsten und einen Thread zu eröffnen in dem die Leute dann schreiben: "Hui, toll, dass du was spendest! Das ist aber prima von dir!"

Wenn man nen Thread aufmacht, in dem man schreibt wie wichtig solche Spenden sind und wie sehr die Tierheime Spenden brauchen und die Leute damit aufklärt ist das ja wohl etwas anderes, als wenn ich nur mit meinen Spenden "angebe".

ich will hier mit sicherheit nicht angeben. so ein schwachsinn

seh auch öfter katzenbetten usw aufm sperrmüll. hab mir für meine katzen auch schon eins mitgenommen, warum auch net. kosten sonst echt viel geld

Ja das ist ja auch okay, Hauptsache die Sachen werden nicht einfach verschrottet...

Werbung:
joline, ich finde es gut was du machen willst :smile:

und jeder so wie er kann :smile:

ich glaube auch das jedes tierheim froh ist um eine kleine spende, sei es sachspenden, geld oder futter.

erstens hast du da was falsch verstanden, das futter spart sich nicht die putzfrau vom munde ab. da hat jeder mal was mit gebracht, die putzfrau aber auch die damen die dort arbeiten.

Mittlerweile gibt es die Futterstelle nicht mehr, die ganze katzenbande hat sich bis auf ein kitten verzogen. niemand weiß wohin.

und das kleinchen bleibt dort, gehört jetzt quasi zur firma