ich suche einen schönen mädchennamen!!!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
paulinchen panta

paulinchen panta

Forenprofi
hi ihr lieben...
ich bin jetzt in der 17 ten oder 18 ten woche mit meiner zweiten tochter schwanger. ganz genau merk ich mir des immer nich:grin:
auf jeden fall such ich schonmal nach anregungen für einen schönen namen.
meine "große" heißt haylee may pebbles
da ich leah oder johanna aber auch schön finde, muß es jetzt nicht umbedingt was amerikanisches werden🙂
leider können mein mann und ich uns nicht einig werden:grummel:
er findet leah doof aber mia oder marie wär ok:zufrieden:
also bin für jeden vorschlag offen:aetschbaetsch2:
dann legt mal los:grin:

A

Werbung

Sarah - Jane 😀😀 so nenne ich gelegentlich auch meine Katze seit den Wollnys

Zuletzt bearbeitet:
ich mag Marie-Ellen

ich finde michelle schön oder lara, eileen, cheyenne, kasandra, ashley, dominique, leonie

Marie heißen viele Mädels auch Lea und Lisa....

Meine Tochter heißt Jil...gibt es nicht so oft, sie wird 13 Jahre. Welchen Namen ich echt Klasse finde ist: Illana

LG Sabine

ja namen die selten sind find ich toll... da hat man dann nich die probleme mit den verwechslungen:grin: ja leah leni lena usw sind ja schon zu modenamen verkommen:grummel: aber es werden, wie bei uns allen, eh wieder drei!!!:zufrieden::zufrieden::zufrieden:
bei pebbles mach ich mir da auch eher weniger sorgen, aber is ja nich ihr rufname:aetschbaetsch2:

Werbung:
Hallöchen,
ich mag Dorkas, Tiffany, Rahel, Tamira oder Sina-Nabila.
Gruß
Rewana

"Jelena" ..

Meine Tochter, die ich irgendwann mal bekommen werde, soll Marie-Therese heißen.
Ich finde es schön, wenn die Namen für einen persönlich eine Bedeutung haben.
Marie-Therese hieß meine Mutter, ihr zu Ehren möchte ich den Namen weiter geben.

das ist auch eine schöne idee. meine heißt monika ursula ulrike:oha:
diese namen würden für mich jetzt nich umbedingt in frage kommen, zumal wir nicht das beste verhälnis zueinander haben:dead::omg:

Meine Tochter, die ich irgendwann mal bekommen werde, soll Marie-Therese heißen.
Ich finde es schön, wenn die Namen für einen persönlich eine Bedeutung haben.
Marie-Therese hieß meine Mutter, ihr zu Ehren möchte ich den Namen weiter geben.

Da kütt dat Thress....wie die Aachener sagen würden.

LG Sabine

Werbung:
Oder Maddalena, ist die protugisische Form von Magdalena.

Meine Mum ist gestorben, als ich elf war. Würde sie noch leben, würde meine Tochter den Namen nicht bekommen.

Ui das tut mir leid Ruth, ich habe gar keine Eltern mehr. Bin niemands Kind....

LG Sabine

ach und ich mag Madita 🙂

Danke. Ist schon fast 21 Jahre her.

Aber wir wollen ja jetzt nicht den freudigen Thread kaputt machen. Wollte ja nur eine Idee geben....

freud und leid liegen im leben immer sehr eng beieinander.

Werbung:
Lillie find ich schön! :smile:

ich finde die ganzen ausgefallenen Namen furchtbar
angst.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben