ich suche einen schönen mädchennamen!!!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
ich finde ja Cosima, Arwen und Solveigh schön... also eher die ausgefallene Variante😳

... aber auch Finja oder Alexa 🙂

A

Werbung

Ich heiße ja nun Verena und war immer die einzige, die so hieß. Inzwischen gibt es den Namen öfter. Ich war immer froh darüber. Wir hatten 3 Nadjas und 2 Melanies in der Klasse. Die fanden das gar nicht toll.

Eigentlich mag ich ja Namen, die man nicht verniedlichen kann. Verena kann man nicht wirklich gut abkürzen.

Mein 1. Sohn heißt Marius, da hat das mit dem nicht abkürzen noch geklappt. Allerdings heißt mein Bruder Markus und meine Mutter schmeißt die Namen immer durcheinander. Sehr schön, wenn meine Mutter auf einer Feier meinen Sohn ruft und mein Bruder sie fragend ansieht.

Mein 2. Sohn heißt Fabian, da habe ich versagt. Ich selber rufe Fabi. 😳 Auch schön Das Fab oder Le Fab. Wer auch immer das in Umlauf gebracht hat?

Zuletzt bearbeitet:
ich heiße Peggy... eher ein Sammelbegriff als ein Name und JEDER fragt gleich... kommst du aus dem Osten? :massaker:

Werbung:
Ganz toll finde ich Taiga... :pink-heart:

Carla und Paula :pink-heart:

Mir gefällt Sina, Joy und Amy. 😀

Werbung:
Mein Cousin hat seine Tochter Scardi genannt, nach einer nordischen Göttin.

Ich finde Rebecca sehr schön und Anna.
Oder vllt Paula?

Es muss auch gut zum Nachnamen passen und sollte gut zu rufen sein 😉

Ich finde Rebecca sehr schön und Anna.
Oder vllt Paula?

Es muss auch gut zum Nachnamen passen und sollte gut zu rufen sein 😉

ich heiße ja schon mitm dritten namen paula:aetschbaetsch2: das geht dann nich. ich find lotta auch cool:pink-heart:
aber der hammer schlecht hin is immer noch schakkeliene:grin:

Ich steh dazu: ich mag "gewöhnliche" Namen 😉 wie Michaela, Daniela, Antonia, Sophia, Marlene usw.

Werbung:
Naja, ich denke meine Namensvorschläge werden hier eher nicht gesucht.
🙂
Liebe Grüße
hier herrscht absolute freiheit, was die wahl der namen angeht die man schön findet.
ich steh ja auch total auf z.b. johanna:pink-heart:

Also wenn es etwas mir Marie werden sollte, finde ich Marie-Louise sehr schön. Suchst Du etwas Bestimmtes? Schön finde ich auch, wenn der Namen eine Bedeutung hat. Meine Tochter würde wohl eines Tages Anna Katharina heißen. Solveig finde ich auch recht schön.
Liebe Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben