Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bei dem namen ( der stand für unsere erste auch in der engeren wahl) fragte meine frauenärztin doch glatt: das ist doch ein hundename oder?
und unsere Katze 😀
ich finde die ganzen ausgefallenen Namen furchtbar
Wieso? Du hast doch auch einen! 😀
Und den finde ich übrigens sehr schön. Hätte ich ne Tochter, wäre der bei mir in die engere Wahl gekommen. 🙂
Wie? Balu? 😀😀😀
mir echt negativ eingeprägt, weil in der Kita oder jetzt in der Grundschule einfach jedes 3. Mädchen so heißt.
z.B. Marie, Maria, Lea, Anna und alle möglichen Kombis daraus Anna-Maria, Lea-Marie usw. Boah, ich kann sie nicht mehr hören.
An alle Sabinen, Gabis und Claudias: hat es euch eigentlich gestört, dass ihr nicht "einzigartig" ward? Ich denk mir, Kinder wollen eigentlich so sein wie alle anderen, und ob sie dann mit einem richtig exotischen Namen so glücklich sind? Ist nur eine Überlegung, kein Vorwuf!
An alle Sabinen, Gabis und Claudias: hat es euch eigentlich gestört, dass ihr nicht "einzigartig" ward? Ich denk mir, Kinder wollen eigentlich so sein wie alle anderen, und ob sie dann mit einem richtig exotischen Namen so glücklich sind? Ist nur eine Überlegung, kein Vorwuf!
meine Große heißt Monicque-Isabell und ist einzigartig, glaub mir sie hasst es, würde lieber Claudia, Anja oder Susanne heißen..
Das denk ich mir doch! Allein das Buchstabieren erscheint mir mühsam 😉
gibt nur das Problem der Schreibweise... Monicque wird normalerweise ohne c geschrieben, somit muss sie überall buchstabieren 😀
Mein "Kleiner" heißt Philipp - selbst das wird ständig anders geschrieben, mal Phillip, Philip, Filip usw. - gibt es da keine Norm? *lach*