ich suche einen schönen mädchennamen!!!

• Themenstarter Themenstarter paulinchen panta
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es Vanessa auch im Spanischen? (mal den Profi frag) :smile:

A

Werbung

mein mann steht grad total auf amelie und emmelie?mein gott, wie wird das geschrieben😕

also ich find, da deine tochter ja schon nen recht außergewöhnlichen namen hat sollte das schwesterchen auch nen ähnlich außergewöhnlichen namen haben. =)

Emilia
Emely
Hailie-Jade

:pink-heart:

Von paulinchen panta: ich heiße ja schon mitm dritten namen paula das geht dann nich. ich find lotta auch cool
aber der hammer schlecht hin is immer noch schakkeliene

Oder et Schantall😛 und dann evtl. noch Schantall Müller!!!!!

Ich finde Arlette sehr schön:pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Rosalie finde ich schön.

Werbung:
Meine Tochter heißt Honey Lynn ...

Haben zwar die alten Leute ihre Probleme damit, aber ich kann mir sicher sein, dass nur mein Kind auf´n Spielplatz angerannt kommt und nicht noch 3 zusätzlich.

Ich finde den Namen meines neuesten Vampire-Charakters sehr schön 🙂
Alissa-Sophia.

hallo ihr lieben...
ich mag auch lieber einfache Namen, welche die es kaum noch gibt!
Z.B. heißt meine Tochter Leni, finde aber auch Namen wie:
Greta
Hanna
Käthe
usw sehr schön, irgendwie schöner wie diese amerikanischen Zungenbrecher...
Muss ja auch zum Nachnamen passen:smile:
Alles Gute für dich und deine Familie:smile:

ja leni und hanna mag ich auch sehr. da die schwester meines mannes ihre tochter jetzt so nannte, fällt der für uns aber flach und hanna mag mein mann nicht:grummel:

Werbung:
Elora
Elenor
Lynn
Cecil

Den Namen, den ich besonders schön finde, es tut mir ja leid, aber den schreibe ich hier nicht, denn sollten wir irgendwann mal ein Mädchen bekommen, dann wollen wir den auch verwenden, ohne dass er vorher schon durch meine eigene Schuld für ein anderes Kind verwendet wurde :grin:

Elora
Elenor
Lynn
Cecil

Den Namen, den ich besonders schön finde, es tut mir ja leid, aber den schreibe ich hier nicht, denn sollten wir irgendwann mal ein Mädchen bekommen, dann wollen wir den auch verwenden, ohne dass er vorher schon durch meine eigene Schuld für ein anderes Kind verwendet wurde :grin:

:grin::zufrieden:

Hab heute im Fernsehen gehört das der Name Carrie-Ann sehr selten hier in Deutschland sein soll....
Obwohl....ich muß bei dem Namen sofort an Poltergeist denken....

so gehts mir bei emily
emily rose:grin:

Hatten letztens "Cloverfield" gesehen, eine der Hauprpersonen hieß "Milena" ... finde ich total schön :pink-heart:

Werbung:
ich mag auch lieber einfache Namen, welche die es kaum noch gibt!Z.B. heißt meine Tochter Leni, finde aber auch Namen wie:
Greta
Hanna

*lach* Lena ist Platz 2 und Hanna(h) auf Platz 15 der beliebtesten Vornamen 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben