Birdie
Erfahrener Benutzer
Bei mir gibt es 2 Erlebnisse, über die ich nicht hinwegkomme. 1. Ich hört in meiner Wohnung eine Ente quaken, ziemlich dicht dran. (Es gab da einen kleinen Tümpel in der Nähe, da sind immer haufenweise Enten) Also guckte ich mal raus und was sah ich? 2 Jungen, einer von ihnen trug eine Ente, hielt sie am Hals fest, so dass sie lang runterhing. Ich hätte sofort was machen müssen aber in meinem Unglauben beobachtete ich erstmal. Und was musste ich sehen? Der junge Mann liess das Tier plötzlich fallen und beide begannen... Fußball mit ihr zu spielen! Ich war vor Entsetzen wirklich wie gelähmt. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich daran denke. Ich bin dann in die Wohnung geflitzt und habe meine Gaspistole geholt, damit wieder auf den Blkon und die beiden angebrüllt und die Waffe hochgehalten. Naja, die sind wie der Teufel losgerannt aber nicht, ohne mir noch den Stinkefinger zu zeigen. Ich hab dann die Polizei gerufen, die aber die verendete Ente irgendwie nicht finden konnten. (Haben auch nicht bei mir geklingelt, um zu fragen.) Etwas später, lag sie nicht mehr dort.
2. Und das finde ich fast noch schlimmer: Ich hatte ein halbes Jahr einen totkranken Kater bei mir. 2 Tage vor Weihnachten brachte ich ihn zum mTA, weil es einfach nicht mehr ging. Ich war nicht bis zur letzten Sekunde bei ihm, sondern habe mich gedrückt, weil ich das Gefühl hatte, dass nicht zu schaffen. Er hat das nicht verdient, er war das liebste, sanftmütigste Katzentier, was mir je untergekommen ist und war mir derart verbunden und dann habe ich ihn dort alleine mit dem TA und meinem damaligen Freund gelassen. DAS werde ich mir niemals verzeihen, niemals!
Mein Mikesch, ich wünschte, wir hätten mehr zeit miteinander gehabt... 🙁
2. Und das finde ich fast noch schlimmer: Ich hatte ein halbes Jahr einen totkranken Kater bei mir. 2 Tage vor Weihnachten brachte ich ihn zum mTA, weil es einfach nicht mehr ging. Ich war nicht bis zur letzten Sekunde bei ihm, sondern habe mich gedrückt, weil ich das Gefühl hatte, dass nicht zu schaffen. Er hat das nicht verdient, er war das liebste, sanftmütigste Katzentier, was mir je untergekommen ist und war mir derart verbunden und dann habe ich ihn dort alleine mit dem TA und meinem damaligen Freund gelassen. DAS werde ich mir niemals verzeihen, niemals!
Mein Mikesch, ich wünschte, wir hätten mehr zeit miteinander gehabt... 🙁