Les87
Erfahrener Benutzer
also meine TA ist wirklich super klasse! die hat auch mit der klinik drei mal telefoniert und mich samstag abends um neun noch angerufen um zu hören wie es dem murzel geht. Sie ist also im Bilde was gemacht worden ist und hat auch das ultraschallbild sowie die blutwertergebnisse vorliegen.
die woche wird nochmals kot und blut auf bauchspeicheldrüse untersucht.
zu den Tumoren: auch die klinik sagte das es höchst unwahrscheinlich ist und erstmal woanders geforscht werden soll (die komplettröntgen ist wohl ziemlich extrem teuer und das macht man nich einfach so wie mal eben ein blutbild)
hühnchenfleisch ist grad im topf;-)
pele war grad zwei jahre alt. das eine mittel kenne ich vom namen nicht (sind ganz kleine weiße kügelchen) und das andere heißt:Ulcogant
ich werde jetzt immer genau aufschreiben was er zu sich nimmt und mal nachforschen ob er irgendwas nicht verträgt
die woche wird nochmals kot und blut auf bauchspeicheldrüse untersucht.
zu den Tumoren: auch die klinik sagte das es höchst unwahrscheinlich ist und erstmal woanders geforscht werden soll (die komplettröntgen ist wohl ziemlich extrem teuer und das macht man nich einfach so wie mal eben ein blutbild)
hühnchenfleisch ist grad im topf;-)
pele war grad zwei jahre alt. das eine mittel kenne ich vom namen nicht (sind ganz kleine weiße kügelchen) und das andere heißt:Ulcogant
ich werde jetzt immer genau aufschreiben was er zu sich nimmt und mal nachforschen ob er irgendwas nicht verträgt