Lillyrose
Forenprofi
Es muss ja nicht forl sein aber oftmals denkt man das würde man merken, sehen, riechen. Das KANN so sein aber manche Katzen benehmen sich völlig normal, kein vermehrtes speicheln, normales fressen usw und haben forl.Hab ich gestern so gemacht, also auch heute nacht aber da ist er nicht bei gegangen. Traumata haben wir ja schon probiert, er hat ja cbd und zylkene zur Beruhigung bekommen. Das Speicheln hat er beim fressen und schlafen. Aus dem Mund riechen tut er nicht und frisst auf beiden Seiten. Aber ja, ich muss nur gucken wo ich mit ihm hingehen kann. Mein TA kann das leider nicht röntgen.
Es ist halt schon komisch, das das rupfen erst nach dem einklemmen angefanhen hat. Ich bin mir eigen ziemlich sicher das er das davor nicht gemacht hat. Das weniger fressen zb hat erst 2-3 monate später angefangen, genauso wie das schreckhaft sein oder andere symptome. Das kam erst nach und nach. Da dachte ich, das der zusätzliche stress mit TA besuchen und spritzen und andere medis geben ihm zusätzlich gestresst haben. Aber wenn man eine Versicherung abschließt, greift die vermutlich erst nach Monaten oder? Vielleicht hat er ja auch mehrere Baustellen, wer weiß.
Hier gibt's eine Liste evtl ist da ein TA in deiner Nähe dabei der Dentalröntgen anbietet
Liste von empfohlenen Tierärzten / Kliniken nach PLZ sortiert
Hast du Mal reconvalez versucht ?
Wenn er essen einstellt kann das schnell problematisch werden und so würde er erstmal das wichtigste, zur Not per Spritze ohne Nadel, ins Maul bekommen.
Wegen dem einklemmen bin ich bei Mel-e, hier zu wurde schon einiges gepostet und wenn du sagst das fing dann erst an würde ich die komplette Katze röntgen und abtasten lassen, könnte Knochen, Nerven, Gelenke betroffen sein.
Also ICH und vielleicht auch die anderen meine mit Traumata ein körperliches durch das lange eingeklemmt sein. Kein psychisches. Eine Nervenschädigung durch die Quetschung. Es können auch Blutgefäße längere Zeit abgeklemmt gewesen sein.