Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht ist es besser wenn du Bella's FIP-Symptomatik einen eigenen Thread aufmachst - da wirst du sicherlich mehr Resonanz bekommen.
Was mich gerade etwas verwirrt: Die TAs sagen dass wenn das Dimazon eine Entwässerung bewirkt es dann kein FIP sein kann? Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher - ich denke eigentlich dass es auch bei FIP die Flüssigkeit im Bauch- oder Brustraum (zumindest kurzzeitig) reduzieren müsste - nur bringt es bei FIP eben keine dauerhafte Besserung. Was sagen denn die Profis hier dazu?
Übrigens bringt die Leukoseimpfung bei dauerhaftem Kontakt zu FeLV-positiven Tieren im Allgemeinen nichts.
ja, wenn es wirklich fip ist sagen sie, dann kann ich ihr n kilo tabletten geben und da kommt dann keine flüssigkeit raus.
hallo ihr lieben, ich bin am verzweifeln. 😱 sie hat den braten mit den pillen in der putenbrust gerochen. und sobald irgendwo die pille drin ist, will sie nix mehr von mir annehmen.
hat jemand einen guten tipp, wie ich ihr das ohne qual einflößen kann?
wie kann ich denn das blutbild hier hochladen? gespeichert isses aufm pc. is das auch wie mit den bildern hier hochladen?
weiß grad nich, wer das geschrieben hat, aber sie bekommt momentan nur dimazon.
morgen haben wir einen termin bei vets for cats. das mit der rivaltaprobe wollte ich deshalb wissen, weil es schon ein akt war, blut bei ihr abzunehmen. sie mussten ja zu fünft festhalten. da kann doch sonst was verletzt werden, wenn die dann flüssigkeit abziehen und sie so rumzappelt? wäre es da möglich, sie leicht zu sedieren?
ich will nicht, dass sie schmerzen dabei hat.
Ich würde eher nicht auf FIP tippen - allerdings steckt hinter einem Aszites meistens eine schwere Erkrankung, was ja dann auch nicht wirklich ermutigend ist... 🙁
haben um 11:30 uhr den termin.