ich weiß nicht ob ich die richtige Halterin bin...

  • Themenstarter Themenstarter DieLeo
  • Beginndatum Beginndatum
D

DieLeo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2010
Beiträge
18
Ort
Bochum
Hey ihr lieben..
Ich bin etwas verzweifelt... :-(
Also... ich berichte euch mal folgendes Problem:

Ich bin schon immer mit Katzen groß geworden (deswegen bin ich auch mal nicht in den Anfängerthread reingegangen) und hatte seit ich denken kann bis 17 immer Katzen.. dann ist unser letzter leider verstorben.. mit 18 bin ich eh ausgezogen und hatte meine kleine Studentenbude...
Jetzt bin ich 22 , mitten im Studium, hab ne 50qm Bude und dachte mir so langsam kann ich mir wieder Kätzchen zulegen. Ich habe mich dann viel erkundigt und immer nach Tieren im Tierheim gesucht weil die mir einfach zu leid taten. Hatte mir schon welche angeschaut die ich echt super fande...schon alte Omis und total lieb... habe da aber dann doch abgesagt weil ich halt nur die kleine 50qm Wohnung habe, ohne Balkon, ohne Ausgang.. nicht weil sie zu alt waren!
Ich hielt meine Entscheidung für vernünftig. Unsere Katzen damals hatten ein vier Etagenhaus zur Verfügung und wir haben auf dem Land gelebt, die konnten zu jeder Tages und Nachtzeit raus. Ich kann mich mit dem Gedanken schwer anfreunden dass sie hier nur 50 qm haben... naja..

weiter...

jetzt hat mich vor einigen Wochen eine Freundin angeschrieben die sich vor einem halben Jahr zwei 3 Jährige Katzen von Tiere in Not geholt hat. Sie hatte einen Allergischen Schock und scheint eine Allergie gegen die Katzen zu haben ich hätte doch immer gesagt ich wolle welche haben und sie muss sie dringend abgeben und weiß nicht an wen.
Ich hab dann ja gesagt.. und nun hab ich die beiden seit Samstag bei mir.