ich weiß nicht ob ich die richtige Halterin bin...

  • Themenstarter Themenstarter DieLeo
  • Beginndatum Beginndatum
ja das stimmt.. vielleicht gewöhne ich mich auch einfach noch dran.. nur merke ich dass es sehr an meinen kräften zerrt...

ich muss mal sehen. gerade habe ich mich schon wieder zu ihnen gekniet und sie gekrault und konnte nicht daran denken sie her zu geben.. es ist echt scheisse schwer... ich hab sie ja schon in mein herz geschlossen..
 
A

Werbung

Kauf mal Rescue-Tropfen, für dich selber.
Schau daß du eine Tür einbaust und nimm dann abends mal ein pflanzliches Einschlafmittel.
Du mußt mal zur Ruhe kommen und gelassener werden, vielleicht werden die Katzen es dann auch.

Es kommt wie es kommt, wenn du dich jetzt so verrückt machst wird es dadurch nicht besser. 😉
 
Leo, sieh halt nur zu, dass du nicht wieder in alte Muster fällst, ne?
Das wäre das gänzlich falscheste, was du machen kannst
 
Was meinst du damit, Röxi? 😕
 
wir hatten PN geschrieben... ist ne Antwort darauf..
 
Okay. Ist verwirrend für Außenstehende.
 
Werbung:
Hey,

bis sich alle Parteien aneinander gewöhnen und zu einem geregelten Tagesablauf finden, das dauert einige Zeit. Ich kenne das von meinen Katern und mir - die ersten Wochen waren schon nervenaufreibend - so sehr ich mich auf und über die Jungs gefreut habe.

Du wirst sehen, es wird von Tag zu Tag besser....
 
Das hat dann doch aber nichts im öffentlichen Forum zu suchen, wenns eine Antwort auf eine PN war? 😕
Lässt viel Spielraum für eigene Fantasien. 😉 Mag ich nur mal anmerken.
 
Ja verstehe ich auch. Keine Sorge... es ist auf Jeden Fall nichts was den Katzen irgendwie schaden könnte.. ist was, was nur mich angeht. sorry, dass das hier jetzt aufgekommen ist.

Die letzten beiden Nächte waren auf jeden Fall schonmal besser. Durchgeschlafen habe ich zwar noch nicht aber sie lassen mich mehr in Ruhe.. Füttere sie jetzt um einiges später und bespiele sie vorm Schlafen gehen. Ich muss mich dringend noch um ne Tür bemühen.. nur hab ich da erst nächste Woche Zeit zu :-(

lg
leo
 
Hey um mal einen kleinen Lagebericht zu geben
Es wird besser. Ich kam aus Zeitgründen noch nicht dazu nach ner Tür zu gucken aber die beiden schlafen jetzt auch freiwillig im Wohnzimmer auf ihrem lieblingssessel und kommen rüber sobald sie den Wecker gehört haben...
es wird auf jeden Fall.. wir nähern uns an 😉
 
Werbung:

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
1K
Neol
Neol
L
Antworten
5
Aufrufe
880
LadyMoonlight
L
Brickparachute
Antworten
24
Aufrufe
3K
Brickparachute
Brickparachute
K
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lindarella
L
skywalker
Antworten
4
Aufrufe
914
skywalker
skywalker

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben