C
Cha22
Neuer Benutzer
Hallo Ich hoffe jemand kennt das Problem oder kann helfen.
Ich habe 2 Kater (Brüder), beide jetzt 1 Jahr alt.*
Sie spielen auch ab und zu miteinander aber lieber spielen sie mit mir.
Der eine miaut unheimlich viel und ich weiß nicht woran es liegt. Er frisst, er trinkt, er sieht nicht krank aus. Ich spiele jeden Tag mindestens 3x für ca. 15 Minuten mit ihnen teilweise auch so, dass sie anfangen zu hecheln (dann mache ich Pause). Danach steht er trotzdem wieder vor dem Schrank mit den Spielsachen und miaut kläglich (nicht nur dort, er streift dann durch die ganze Wohnung)*
Er bekommt seine streicheleinheiten wenn er sie braucht.*
Meine Wohnung hat mehrere kratzmöglichkeiten vorhanden, überall liegt Spielzeug mit dem er sich wenn er möchte auch selbst beschäftigen kann (stoffmäuse, Bälle etc.).
Wenn ich zuhause bin ist die balkontür auf und sie können raus.
Im Juli hab ich Termin beim Tierarzt auch wegen Impfungen, ich bezweifle aber wirklich dass es ihm irgendwie schlecht geht.
Ich bin verzweifelt...*
Beide sind kastriert.*
LG Charlotte
Ich habe 2 Kater (Brüder), beide jetzt 1 Jahr alt.*
Sie spielen auch ab und zu miteinander aber lieber spielen sie mit mir.
Der eine miaut unheimlich viel und ich weiß nicht woran es liegt. Er frisst, er trinkt, er sieht nicht krank aus. Ich spiele jeden Tag mindestens 3x für ca. 15 Minuten mit ihnen teilweise auch so, dass sie anfangen zu hecheln (dann mache ich Pause). Danach steht er trotzdem wieder vor dem Schrank mit den Spielsachen und miaut kläglich (nicht nur dort, er streift dann durch die ganze Wohnung)*
Er bekommt seine streicheleinheiten wenn er sie braucht.*
Meine Wohnung hat mehrere kratzmöglichkeiten vorhanden, überall liegt Spielzeug mit dem er sich wenn er möchte auch selbst beschäftigen kann (stoffmäuse, Bälle etc.).
Wenn ich zuhause bin ist die balkontür auf und sie können raus.
Im Juli hab ich Termin beim Tierarzt auch wegen Impfungen, ich bezweifle aber wirklich dass es ihm irgendwie schlecht geht.
Ich bin verzweifelt...*
Beide sind kastriert.*
LG Charlotte