Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lutwi, das freut mich ungemein.
Magst Du nochmal beantworten, so für mich, sorry, falls ich es überlesen habe:
Wie lange war da der letzte Kontakt her?
Und ja, Deine, Eure Luna sollte unbedingt wieder kätzische Lebensbegleitung zur Seite bekommen.
Es tut mir unheimlich leid, was Euch und vorallem Euren Katzen passiert ist.
Ihr könnt im Vorfeld versuchen, Euch so gut es geht 'abzusichern' bei der Auswahl der Katze.
Gib Deinem Mann Raum für Trauer, aber besprecht auch, was denn Plan B ist, wenn Luna doch nunmal Gesellschaft braucht und diese ihr nun vorenthalten wird.
Ob es dann nicht auch eine logische Überlegung sein müßte und darf, ihr ein passenderes Zuhause zu suchen.
Das möchte er bestimmt auch nicht.
Luna kann nix dafür und wird es aber ausbaden müssen, das ist nicht fair.
Der letzte Kontakt in dem Sinne war ja dann der 25.9.2015... wobei die beiden nicht ständig aufeinander saßen, man hat eher in einer WG gelebt.
Für meinen Mann ist die Sache klar, es kommt keine Katze mehr dazu. Wenn mir das nicht passt, ist das eben mein Problem...
Der letzte Kontakt in dem Sinne war ja dann der 25.9.2015... wobei die beiden nicht ständig aufeinander saßen, man hat eher in einer WG gelebt.
Für meinen Mann ist die Sache klar, es kommt keine Katze mehr dazu. Wenn mir das nicht passt, ist das eben mein Problem...
Nein, es ist nicht Dein Problem, sondern das Problem Deiner Katze. Auch wenn sie sich nicht ständig auf der Pelle sassen, so hatten sie doch Kontakt - und das fehlt ihr ganz bestimmt.
Dann mach bitte, bitte sicherheitshalber nach 28 Tagen einen weiteren PCR, sonst hast Du die diagnostische Lücke nicht erfasst (wobei die bei PCR etwas kürzer ist, weiß aber grad nicht genau die Größenordnung).
Auch wenn ich selber das Thema so anschneide, dass es in´s private reingeht- ich möchte hier keine Beziehungsdetails veröffentlichen, bitte habt dafür Verständnis.
Das musst Du auch nicht Lutwi, das Wenige was Du berichtest, reicht vollkommen.
Verstehe nicht warum sich so viele Frauen von ihrem Partner Derartiges bieten lassen.
Wenn mein Partner je sowas täte, dann würde hier aber die Luft brennen.
Arme Maus, das hat sie hoffentlich schon vergessen.
Das hat sie! Madame turnt draußen rum🙂 und will nicht reinkommen 🙂🙂)))
Kurzes update : Mit Luna War ich gestern nochmal beim TA zum Blut abnehmen und testen. Die Ergebnisse sind dann Anfang nächster Woche da. Also bitte nochmal Daumen drücken! !