Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nett warm an der Notheizung...
Huuuu....da sagst du was
KSB fragte schon nach, ob ich es verpacke wenn sie gehen muß. Ich werde auch weinen und ich werde dann nicht alleine sein
Aber...
Jetzt kommt erst mal 2018!
Und das ist so schöööööönAber ja, jetzt kommt 2018. Und Amelie wird mit ins neue Jahr gehen. 🙂
Sie hat sich ja auch gut berappelt, aber sie ist trotzdem sehr alt und sie ist hat einen tumor.
Und du weißt doch wie das mit den Katzis ist, man denkt, die macht noch 100 Jahre und dann geht es von einem Tag auf den anderen ganz schnell.
Ich gucke jetzt mal, wie sie mit dem Kuschelhöhlenschlafplatz zurecht kommt.
Futter stelle ich ihr dann auch vor die Nase, damit sie da Kraft sparen kann.
Und das dauert hoffentlich noch eine ganze Weile. Weißt Du noch? Zu Beginn warst Du im Zweifel, ob sie Weihnachten noch da ist. Und bis es soweit ist, gilt:Also... noch ist es nicht so weit 😉
Das Futtern mit Empore funktioniert auf jeden Fall 😀
Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen! Natürlich nur aus egoistischen Motiven: ich möchte Fotos einer zufriedenen Amelie sehen.... Du bist für Amelie das Beste gewesen, was ihr passieren konnte...
Von mir auch, noch viele schöne Tage für die Süße! Ach Amelie, warte noch ein bisschen mit den Flügeln.
Es gibt hier ganz viele Leute, die dich auch ganz fest ins Herz geschlossen haben und sich über Bilder von dir freuen.
Manchmal möchte man gerne die Zeit ein bisschen zurück drehen. 😳