Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also:
durch den Tumor am Auge hat sie keine Schmerzen und ich beobachte ihn, um zu gucken, ob er wächst. Im Moment ist das nicht der Fall.
Und sie hat heute Morgen brav inb der Kuschelhöhle gelegen, nachts das neue Klo genutzt und heute Morgen...
hat sie nicht nur ihren eigenen Futternapf gefunden. Selbstverständlich mußten Emmas und Lieses Napf auch abgelaufen werden, um nachzuputzen...
Und jeder Tag ist kostbar 🙂
Das Futtern mit Empore funktioniert auf jeden Fall 😀
Diese zerbrechliche, zarte, alte Katzenomi schafft es zuverlässig immer wieder, mir einen Kloß im Hals hervorzurufen.
Ich wünsche euch noch viele Kuscheleinheiten. 🙂
Diese zerbrechliche, zarte, alte Katzenomi schafft es zuverlässig immer wieder, mir einen Kloß im Hals hervorzurufen.
Frag mich mal.
Heute kam ich sogar zu spät zur Arbeit, da ich sie noch etwas beobachtete, ob sie auch klar kommt....
Kinners, ich mach mir schon sorgen. Mit der Blindheit kommt sie (im Moment?) nicht wirklich gut zurecht, auch wenn sie sich schon regelrecht mit Plan (?) orientiert.
Kreislaufen, riechen, vorwärts tapsen, Kreis laufen...
Mir bricht es das Herz, aber ich will sie dann auch nciht zuuuu viel betüdeln, da sie ja einen Weg finden lernen muß...
Mir bricht es das Herz, aber ich will sie dann auch nciht zuuuu viel betüdeln, da sie ja einen Weg finden lernen muß...
Das hat meine damalige tÄ auch gesagt, als der erste Beppo Fip hatte, wenn er aufhört gänzlich zu essen, dann ist es soweit.Unser TA hat bezüglich des "richtigen Moments" unsere FIV-kranke Luna zu erlösen immer gesagt:" Solange sie noch frisst, hat sie auch noch Lust am Leben."
Als sie das Fressen eingestellt hat, waren wir uns einig, jetzt ist es soweit.
Diese Entscheidung haben wir auch später nie angezweifelt. Der Zeitpunkt war genau der Richtige.
Gute Besserung Dir.Sie frißt noch gut!
Wegen dem Blut muß ich warten, bis ich reden und vor die türe kann.
Im Moment krieg ich keinen Piep raus und bin kaum in der Lage 1 Schritt ohne toilette zu tun.