Ich werde Pflege-Dosi!

• Themenstarter Themenstarter Arry
  • Beginndatum Beginndatum
Wie wäre es denn mit einem Baby-Beistellbett? Oder einem Bettchen für Amelie im Schlafzimmer in Deiner Nähe?

A

Werbung

Schlafdefizit ist IMMER Scheixxe, Du brauchst die Kraft...für Dich und die Damen. 😉

Wenn das Bett der angestammte Platz der Mädels ist und Du Dich eh kaum darin rühren kannst, kommen jetzt von mir Worte, die vielleicht hart klingen:

Da muß Amelie durch.

Ich finde diese Katze nach wie vor so rührend und Du tust so viel für sie!
Schenkst ihr Lebensqualität und Würde.
Irgendwann hat die Fahnenstange ein Ende.

Ich wünsche Dir Nächte mit mehr Schlaf, vielleicht war es ein Ausrutscher. 🙂

Lach! ja, das finde ich auch! Da muß sie durch! Aber ich habe ja jetzt auch gemerkt, das sie nicht jede Nacht weint. Da bin ich dann auch sehr erleichtert drüber 😉

Ich hatte mal mit Zeus als er krank war auch eine ähnliche Situation. Er hat eig immer mit im bett geschlafen und konnte mit Gips nicht. Wäre auch zu riskant gewesen.

Also haben wir seine Lieblingskiste bzw die TB ganz ans Bett ran gestellt das er darin schlafen konnte. Er konnte uns sehen und hören und wir haben beim Zubettgehen immer mit ihm geredet und viel gekrault bis er einschlief....Hat eig ganz gut funktioniert 😉

Also ich habe am Bettende so eine Truhe. Luna darf zwar auch jederzeit ins Bett, aber manchmal liegt sie auch sehr gerne dort am Fussende. Habe dort einen kuschligen alten Pulli für sie hingemacht und das findet sie ganz toll.

Mit einer sehenden Katze wäre das alles eine Option, aber da sie blind und taub ist und sich nur mit der Nase orientieren kann, möchte ich sie nicht in eine für sie unbekannte Situation bringen.

Man muß es auch nicht zwingen. 😉

Wenn sie nachts mal aufwacht ist ja jemand da.
Ansonsten ist sie in "ihrem" Bett ja gut aufgehoben!!
Und hat schon so alles was sie braucht und wird bestens versorgt und verwöhnt. Ich finde alles gut so wie es ist. 🙂

Werbung:
Mit einer sehenden Katze wäre das alles eine Option, aber da sie blind und taub ist und sich nur mit der Nase orientieren kann, möchte ich sie nicht in eine für sie unbekannte Situation bringen.

Verflixxt - das hatte ich glatt vergessen - da geht sowas natürlich nicht.
Sorry 😳 !!

Aber du kannst ihr ja was getragenes von Dir mit dazu legen dann hat sie einen vertrauten Geruch bei sich 😉

Verflixxt - das hatte ich glatt vergessen - da geht sowas natürlich nicht.
Sorry 😳 !!

Aber du kannst ihr ja was getragenes von Dir mit dazu legen dann hat sie einen vertrauten Geruch bei sich 😉

Das probiere ich mal aus! :wow:

Das ist eine gute Idee :yeah:

Mach ich auch täglich :zufrieden:

Mein Schlabber-Outfit für zu Hause lege ich jeden Morgen
auf's Bett. Er legt sich dann da drauf und schläft während ich arbeiten bin 😎

Das ist eine gute Idee :yeah:

Mach ich auch täglich :zufrieden:

Mein Schlabber-Outfit für zu Hause lege ich jeden Morgen
auf's Bett. Er legt sich dann da drauf und schläft während ich arbeiten bin 😎

:pink-heart: Das :pink-heart: ist :pink-heart: ja :pink-heart: sooooo :pink-heart: süß!!!! :pink-heart:

:pink-heart: Das :pink-heart: ist :pink-heart: ja :pink-heart: sooooo :pink-heart: süß!!!! :pink-heart:

Hihihihihi. .... 6,5 Kilo hinterlassen Spuren bzw Abdrücke :grin:

Wenn ich nur mal kurz weg bin (kurz einkaufen bspw,), setzt er sich auf meinen Stuhl hin :aetschbaetsch1:

"Er" halt 🙄

Werbung:
Hast Du gesehen?
Im März-Foto-Wettbewerb hat Amelie die Bronzemedaille geholt. :zufrieden:

Ja, habe ich gesehen 🙂 Und ich habe mich auch echt für die kleine Maus gefreut!:pink-heart:

Euch allen, die ihr der Mie ein Kreuzchen spendiert habt, schickt sie viele nasse Amelie-Küßchen :pink-heart:

Dieses Mal habe ich aber absichtlich kein Amelie-Bild genommen, da würde ich unter "unlauterer Wettbewerb" fallen 😀

Ja, habe ich gesehen 🙂 Und ich habe mich auch echt für die kleine Maus gefreut!:pink-heart:

Euch allen, die ihr der Mie ein Kreuzchen spendiert habt, schickt sie viele nasse Amelie-Küßchen :pink-heart:

Dieses Mal habe ich aber absichtlich kein Amelie-Bild genommen, da würde ich unter "unlauterer Wettbewerb" fallen 😀

"unlauterer Wettbewerb" - das geht doch gar nicht. Die Maus würde mich auch sofort um die Tatze wickeln.:grin:

Unlauterer Wettbewerb!

Schau mir in die Augen...

Ich zähle von 10 rückwärts...

32372460xo.jpg

Bei 1 streichelst du mich nur an den Lieblingsstellen....

32372461na.jpg

10...9...8...7...6...5...4...3...2...1... Los!

32372462av.jpg

32372463mv.jpg

32372464bf.jpg

brav! Weiter so!

32372466ol.jpg

32372467jm.jpg

32372468up.jpg

Sehr gut... nur weiter so...
Wenn ich das Signal gebe will ich...

32372469lg.jpg

Egal... jetzt will ich auf Toilette. Aber Sofort!

32372470mv.jpg

Unlauterer Wettbewerb ist toll! 😀

Werbung:
sie ist sooooooosüüüüüüüüs

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sie ist wirklich allerliebst!!
Wenn ich mir die Bilder anschaue hab ich ein Lächeln im Herzen :pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben