ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

so, nu fang ich einfach mal an mich leise zu freuen und Sheena zu erzählen, dass die vakante "putzstelle" bei uns vielleicht schon bald von einem kleinen mantel-und-degen-räuber besetzt wird...

*hops*
 
das wär gelogen, weils ja nen Batman is
tinka.gif

*HMPFTZ*
es is n Zorro! ich werds ja wohl wissen.... 😀 *Bienchen wieder den mund zuhalt*
 
ich denke nicht, dass das baby zu einer psychokatze (eigener ausdruck) gehn sollte, nein

Hmm...so ganz Recht geb ich Dir nicht. ich glaub schon, dass was Junges am Besten "reinpassen" würde. Problematisch sehe ich nur die hiesigen Sitten. Als Berufstätiger ´ne zusammenführung... ? Oder doch lieber warten bis zum Jahresurlaub...?

muh
 
Bienchen is hyperaktiv...*stricke und knebel auspack*
ich stell se jetzt ruhig... 😛
 
Werbung:
Huhu,
klärt uns mal wer auf? Sind jetzt X Seiten durch geflogen. Ist den der kleine rote Bub noch zu "haben"? Würden ihn nämlich auch gerne nehmen 🙂
 
oki 🙂 dangööö

p.s. schmeiss auch grad wieder neue bildaze in unsere galerie (siehe sig)
 
Was junges vielleicht, aber kein Kitten von 12 Wochen.
Das halte ich für problematisch.
Bei deiner Beschreibung von Sid halte ich das evtl. für gefährlich.
Welpenschutz gibt es bei Miezen nicht.
Die haun einfach drauf.
ich gebe Susanne Recht.
Ein junger Kater im Flegelalter der auch kräftig zurückhauen könnte,würde schon eher passen.Es sollte ein selbstbewußtes Tier sein.Ein Kitten von 12 Wochen hätte keinerlei Chance sich zu wehren.
 
eben und nr. 4 gibts noch, jepp und wäre ja klasse, er kommt ja nach berlin 😎
 
Werbung:
Moin,

vom Bauchgefühl her geb ich Bienchen, Sanny und fränz recht: Wäre schön, wenn sich ein(e) passable(r) Dosi finden würde.

Wobei ich Sid aber nicht als dermaßen "gefährlich" bezeichnen würde. Aber dass kann man ja vielleicht in dem "dazugehörenden" Fred diskutieren, oder? Bin in der Hinsicht echt um jeden Ratschlag dankbar.

Btw: Ist Biggi eigentlich "noch frei"?

gruss
muh
 


Sach mal Susanne täusche ich mich oder sieht das süße Gesichtchen da aus wie Coopi?

HÖ???
du meinst, das geht nu bis ende mai so??? 😱😱😱

Da mußt du jetzt wohl durch. 😀😀😀
Schön das du freiwillig die "Opferrolle" übernommen hast. 😉😀😀😀😀😀
 
Hallo Say,

Hmm...so ganz Recht geb ich Dir nicht. ich glaub schon, dass was Junges am Besten "reinpassen" würde.

es kommt auf Deine Katze an, aber wenn Du Deine Katze selbst als "Psychokatze" beschreibst 🙄, würde ich persönlich von einem Kitten und einem Jungtier bis 6 Monate Abstand nehmen.

Für Deine Katze mag ja ein Jungtier "richtig" sein (auf den ersten Blick), aber wenn sie sich unkontrolliert verhält, sollte sie das nicht an einem Kitten auslassen, sondern an einem Artgenossen, der sich wehren kann.

Nur Du kannst Deine Katze einschätzen, aber denke bitte auch an die bis zu dem Zeitpunkt völlig unbelasteten Kitten....

LG
Claudia
 
ich übernehme gar nix, ich knebel sie einfach... 😛 😀

Wenn ich mir den Thread hier so durchgucke frage ich mich wirklich wer die Freche ist - Susanne wohl dann eher nicht. 😀😀😀 *duck*
 
Werbung:
na, ICH auf keinen fall...
ICH freu mich ja nur... 😀
 
ja, wenn sie doch frech ist und zu dem Zorroristen "batman" sagt...*murmel*
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben