ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
verarsch' mich noch 🙄
ich find' das echt fies. Wo doch ein kleiner Garfield auch so gut zu meinem rabenschwarzen kater passen würde...
 
A

Werbung

wenn Du das meinem Männe beibringst?
 
hört ich da, da sei was rotes frei???


FRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄNZ..... is dat wahr? (*hechel *habenwill - also nit dat fränz sondern dat rote.. 😛)

muh
 
Fränz muh ist jetzt im Real, ich glaube er kommt erst später wieder ins forum aber er will die Rote aufjedenfall.
 
Werbung:
kinder die wollen..... 😎
 
nix, der ist schon mir
baeh.gif

fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif


Black and White allet meinz, meinz, meinz😀😀

*freufreu* 😀😀😀😀 und DIE will ich dann auch sehen jawohljaaaa!!!!!! 😀😀😀

Ich hoffe bloß, dass Du diese Zusammenführung nicht auch nach gerade mal 24 Stunden beendest. Sorry, das jetzt hier reinzubringen aber ich fand es schon etwas merkwürdig.

Aus diesen Worten lese ich mal raus, dass du nicht mitgekriegt hast was wirklich los war. Bienchen hat dir doch angeboten, sie per PN anzuschreiben. 🙄😉



Mmmmh, ich sag jetzt auch mal was dazu. Ich kenne die ganze Geschichte mit der Zusammenführung, habe es quasi live miterlebt.
Lange Zeit davor sollte ich nämlich 2 von den F´s bekommen, bis eine der beiden leider gehen mußte. Ich kenne alle Beteiligten persönlich und habe mir meine Meinung gebildet.

Also ich kann nur sagen, dass ich überhaupt keine Bedenken habe, dass diese Zusammenführung klappt, da es das letzte mal auch nicht an den Miezen gelegen hat. Von daher liebe Susi,wünsche ich dir viel Spaß mit deiner ganzen Fellpopobande und werde dich ganz bald besuchen, um auch den Zuwachs zu begrüßen. Die beiden haben es sehr gut getroffen, dich als Dosis zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für dich.

Ich auch, ich auch, ich auch 😀

und danke Steffi für die klaren Worte 😉 😉

Nein, sie sind noch nicht im Lande.
Kommen am 11.04. in die Pflegestelle🙂

An meinem Geburtstag 😉 na wenn das nicht ein gutes Zeichen ist 😀 😀

Ääähm Susanne - ich kann da ja nicht mitlesen (bin isch ja im Urlaub) aber ich möcht dann ne SMS ob sie gut angekommen sind. 😎 😀

Susanne - wie ich dich beneide um das kleine süße weisse Bärchen 😳 aber ich darf das schnuckelige weisse Bäuchlein ja auch streicheln. 😀

naja, dass die rot-schwarze Zusammenführung gescheitert ist lag wohl eher an den seltsamen Einstellungen und Verhaltensweisen der Rotkatzen-Besitzerin als an den beteiligten Katzen🙄

😉 😀 😀

So würde ich das auch interpretieren, freundlich und
wohlwollend formuliert.

Juli06

*zustimm* 😀
 
Oh mein Gott, wie süß sind die denn? 😱 😱 😱
Und die Mama ist ja wirklich wunderschön!
 
Ääähm Susanne - ich kann da ja nicht mitlesen (bin isch ja im Urlaub) aber ich möcht dann ne SMS ob sie gut angekommen sind. 😎 😀
das wird Susanne bestimmt machen.Sollte sie allerdings zu beschäftigt mit Black & White sein,dann schick ich dir die SMS.😉
 
Werbung:
das wird Susanne bestimmt machen.Sollte sie allerdings zu beschäftigt mit Black & White sein,dann schick ich dir die SMS.😉

Sanny *Knuddel* das ist lieb von dir und ich freu mich immer, von dir zu hören 😉

Am 11.04. kommen sie doch erst in die Pflegestelle, und Ende Mai erst zu mir.
Werde zittern an dem Tag das alles gut geht🙂

Och Susanne du klebst doch am 11.04. förmlich vor dem Rechner (aufgerufene Seite: Ankunftterminal) 😀😀

Aber ich mag auch 2 SMS - auch wenn ich mein Handy im Urlaub nicht ständig dabei haben werde und an meinem Geburtstag sicher nur morgens oder abends gucken gehen kann. Anrufe kann ich dann schlecht entgegen nehmen - da werd ich ja arm bei. 😳 Und außerdem muß ich dann doch feiern. 😉😀
 
Aber ich mag auch 2 SMS - auch wenn ich mein Handy im Urlaub nicht ständig dabei haben werde und an meinem Geburtstag sicher nur morgens oder abends gucken gehen kann. Anrufe kann ich dann schlecht entgegen nehmen - da werd ich ja arm bei. 😳 Und außerdem muß ich dann doch feiern. 😉😀
Ok,dann rufe ich dich nicht an-als Geburtstagsgeschenk sozusagen 😀
Aber die SMS kriegste.
 
Ok,dann rufe ich dich nicht an-als Geburtstagsgeschenk sozusagen 😀
Aber die SMS kriegste.

Ääähm mein Bruder, der da überhaupt nicht knauserig ist, sagte zu mir, dass das in die Türkei sündhaft teuer sein soll. 😱

Ich bin ja sonntags wieder daheim. 😉 Wenn ich wüßte wie das mit dem Peter funktioniert hätte ich schon längst angerufen.
 
an welchem flughafen kommen die denn an?
 
Werbung:
*laut und hörbar SEUFZ*
ein zorro...*schmacht*
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben