Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So würde ich das auch interpretieren, freundlich und
wohlwollend formuliert.
Juli06
hört ich da, da sei was rotes frei???
FRRRRRRÄÄÄÄÄÄÄNZ..... is dat wahr? (*hechel *habenwill - also nit dat fränz sondern dat rote.. 😛)
muh
nix, der ist schon mir
Black and White allet meinz, meinz, meinz😀😀
Ich hoffe bloß, dass Du diese Zusammenführung nicht auch nach gerade mal 24 Stunden beendest. Sorry, das jetzt hier reinzubringen aber ich fand es schon etwas merkwürdig.
Mmmmh, ich sag jetzt auch mal was dazu. Ich kenne die ganze Geschichte mit der Zusammenführung, habe es quasi live miterlebt.
Lange Zeit davor sollte ich nämlich 2 von den F´s bekommen, bis eine der beiden leider gehen mußte. Ich kenne alle Beteiligten persönlich und habe mir meine Meinung gebildet.
Also ich kann nur sagen, dass ich überhaupt keine Bedenken habe, dass diese Zusammenführung klappt, da es das letzte mal auch nicht an den Miezen gelegen hat. Von daher liebe Susi,wünsche ich dir viel Spaß mit deiner ganzen Fellpopobande und werde dich ganz bald besuchen, um auch den Zuwachs zu begrüßen. Die beiden haben es sehr gut getroffen, dich als Dosis zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für dich.
Nein, sie sind noch nicht im Lande.
Kommen am 11.04. in die Pflegestelle🙂
naja, dass die rot-schwarze Zusammenführung gescheitert ist lag wohl eher an den seltsamen Einstellungen und Verhaltensweisen der Rotkatzen-Besitzerin als an den beteiligten Katzen🙄
So würde ich das auch interpretieren, freundlich und
wohlwollend formuliert.
Juli06
das wird Susanne bestimmt machen.Sollte sie allerdings zu beschäftigt mit Black & White sein,dann schick ich dir die SMS.😉Ääähm Susanne - ich kann da ja nicht mitlesen (bin isch ja im Urlaub) aber ich möcht dann ne SMS ob sie gut angekommen sind. 😎 😀
das wird Susanne bestimmt machen.Sollte sie allerdings zu beschäftigt mit Black & White sein,dann schick ich dir die SMS.😉
Am 11.04. kommen sie doch erst in die Pflegestelle, und Ende Mai erst zu mir.
Werde zittern an dem Tag das alles gut geht🙂
Ok,dann rufe ich dich nicht an-als Geburtstagsgeschenk sozusagen 😀Aber ich mag auch 2 SMS - auch wenn ich mein Handy im Urlaub nicht ständig dabei haben werde und an meinem Geburtstag sicher nur morgens oder abends gucken gehen kann. Anrufe kann ich dann schlecht entgegen nehmen - da werd ich ja arm bei. 😳 Und außerdem muß ich dann doch feiern. 😉😀
Ok,dann rufe ich dich nicht an-als Geburtstagsgeschenk sozusagen 😀
Aber die SMS kriegste.
warum eigentlich nicht gleich zu dir?Keine Ahnung, jedenfalls kommen sie nach Berlin in die Pflegestelle🙂
ach,stimmt ja.Dann musst dich halt noch gedulden bis Mai.Sind noch zu winzig die Püpse🙂Müssen erst noch Mama haben.
ach,stimmt ja.Dann musst dich halt noch gedulden bis Mai.