ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Habs übersehen .... Tschuldigung😳😳

Einfach goldig .... und die Mama erst🙄🙄

Ach die sind so süüüüßßßßßßß wenn se noch so kleen sind *schmacht*😳🙂

LG Kathi
 
A

Werbung

ach susanne... was freu ich mich!!! juhuuuuu
 
Hi Raupenmama,



sind Deine Minis auch Notfellchen? 🙄

LG
Claudia

Wenn ja dann bewerb ich mich für den kleinen Smokie!!!😉😉😉😉
Also Raupie, ich glaub du bleibst auf deinen Notfellchen nicht sitzen!😀
 
Werbung:
Hi fränz,

die frage drängte sich mir auch auf 😉 ich glaub nicht, dass sie auf nem betonmüllplatz geboren wurden......

ich bin ja sonst nicht kleinlich, aber diese Rubrik ist nun mal für die Notfellchen gedacht


LG
Claudia
 
oooch, wenn du die richtigen leute befragst, auf jeden Fall 😀


So würde ich es nicht ausdrücken...... eher so:

Das Not"fellchen" in diesem Fall ist Raupi selbst ---- 😀😀 sie hat nämlich ihre liebe Not, sich bei den vielen Spontanverliebungen und Anfragen nach Schnittchen für die richtigen Dosi's zu entscheiden 😀😀😛😛
 
.....dass sie auf nem betonmüllplatz geboren wurden......

😱😱😱 was für ein schrecklicher Platz für eine Geburt 😱😱😱 und überhaupt für ein Katzenleben.....😱😱 (auch, wenn die "Versorgung" mit "Nahrungsmitteln" möglicherweise für die beteiligten Tierchen etwas einfacher ist)
 
Werbung:
hier geht der punk ab, die nächste, gestatten Biggi
 
wat'n süßes Weib...und dieses Classic *schwäm*
 
aber die is doch super, oder? 😱 und sucht dringend 🙁
 
Werbung:
das kind ist auf ner komischen pflegestelle (wer die genehmigt hat 🙄) wo sie jetzt weg muss..... hatse an der tapete gekratzt, böse
 
das kind ist auf ner komischen pflegestelle (wer die genehmigt hat 🙄) wo sie jetzt weg muss..... hatse an der tapete gekratzt, böse

Hier geht echt gar nichts mehr. Leider. Aber mit fünfen sind Platz, Zeit und Geld ausgereizt. Ich will mich ja auch um alle kümmern können und nicht nur Futter in die Runde werfen.

Stell sie doch mal einzeln hier ein - da muss sich doch jemand verlieben. So ein Schnuckelchen.

Gegen Tapetenkratzen empfehle ich übrigens Stahlbetonwände. Hier kratzt keiner mehr 🙄😀
 
Pflegestelle für die kleine Rote?
Bei uns ist noch ein Plätzchen frei.


LG, Juli06
 
das kind ist auf ner komischen pflegestelle (wer die genehmigt hat 🙄) wo sie jetzt weg muss..... hatse an der tapete gekratzt, böse


Nee, oder?
Weil sie an der Tapete gekratzt hat?
Dat glaub' ich jetzt nicht.


Juli06
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben