ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
kann mal irgendeiner diesen Fred stoppen, Bitteeeee.
Meine Blutdruck tabellten sind alle, überall hab ich blaue Flecken vom auf den Boden fallen, und mein Sauerstoffgerät scheint auch alle zu sein.
 
A

Werbung

Ja, ja...ich weiß...das Leben ist hart und ungerecht...aber wenn ich das sehe...


i6tesorx.jpg


finde ich es immer wieder zum Piepen 😀😀😀

"Hey, mach mich nicht an. Ich bin Attila, groß, stark und sehr sehr böse!"




Claudia

Eine Flaschenbürste! Genau so eine brauche ich noch, zum Flaschen ausbürsten eben. Meine Adresse lautet...
 
Eine Flaschenbürste! Genau so eine brauche ich noch, zum Flaschen ausbürsten eben. Meine Adresse lautet...

fränz....ich hatte doch richtig verstanden, daß es eine kleine Flaschenbürste nur im Tauch gegen Loki gibt oder????
c032.gif


Claudia
 
aber nix tausch an irgendwen!

bines besuch hat geknipst, dat wäre so cool in farbe
antje.gif


o34j4onb.jpg


 
das cremeteilchen ist soooo genial 😀
 
Warum dürfen solche Threads erstellt werden?!? Ich finde, die gehören ausnahmslos gesperrt.

Wo sind die Moderatoren, die sowas verbieten! 😱


Ach, so hübsche Fellis.... *seufz*
lv5.gif
 
Werbung:
Der Knirps wird ja immer roter... dann haben wir ja doch noch nen bunten Haufen bei Biensche...
 
der wird noch geraume zeit immer mehr rot 😀
 
Also mein Mischa hat mich gestern gezwungen diese Bilder anzuschauen. Einfach nur eine Qual!

Man sind die süß!

LG
Karin
 
Werbung:
Ich zwinge meinen Mann schon seit Anbeginn dieses grausamen Freds zum Anschauen der Bilder...... es kommen keine erlösenden Worte.....

nun gut..... drei reichen ja erst auch mal.
 
Ich zwinge meinen Mann schon seit Anbeginn dieses grausamen Freds zum Anschauen der Bilder...... es kommen keine erlösenden Worte.....

nun gut..... drei reichen ja erst auch mal.

Aber ihr habt doch Platz und keine doofen Nachbarn😉

LG
Karin
 
Susaaaaaaannnnne 😱😱😱😱

Ich konnte jetzt unmöglich alle Seiten durchlesen, aber sag mal: Du bekommst zwei von diesen süßen kleinen Fellterroristen? Das ist ja super! Mein Gott, was sind die hübsch...

@fränz: Wo in aller Welt treibst du nur immer diese süßen Fellis auf? Das gibt es doch gar nicht!
Gut, daß sie weg sind, sonst hätte ich hier wieder vor Verzweiflung in die Tischkante gebissen...
 
@ nicola, sowas werfen andere leute weg 🙄

@ sasu, gib nich so an 😎
 
Werbung:
2h837th.jpg
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so ein zauberhaftes Wesen, noch dazu mit Kitten, einfach so aussetzt. Ich bin in letzter Zeit viel in unserem Tierheim, und was ich da schon für Geschichten gehört habe, das lässt meine Nackenhaare hochstehen! Was sind das nur für Menschen... anstatt EINMAL ein bischen Geld für eine Kastra auszugeben, bringen sie die Kitten lieber um oder setzen sie aus.

Ich bewundere die Menschen, die im Tierschutz tätig sind. Ich glaube, ich würde daran verzweifeln...

Susanne, ich wünsche dir alles alles Gute und bin schon gespannt, was deine Jungs sagen..
 
angeberin 😀 wann bisten da? und du weisst ja, gell....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben