ihr wollt hier nicht reinschaun!

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Mmmpfmm 😡🙁

A

Werbung

morgen gehts weiter! ich muss erstmal los..aber vielleicht ist bienchen so lieb und zeigt euch noch ein paar..

*plinker* Büdde, Bienchen... BIIIIIIILDEEER!! 😳

😀 süß! Da freut man sich richtig mit!

boah....ich werd weich😳 dieses süße Schmatzen*schmelz*

Wenn ich mir weiterhin die Bilder anschaue bekomme ich auch wieder Lust auf watt kleines.😱😳

Werbung:

wat für süße Biesterchen🙂

alles meins!!!!!

püh - gerade hab ich noch behauptet, mir ginge so schnell nix nahe..aber wenn jetze nicht bald mal jemand mein zauberhaftes Engelpärchen würdigt, dann bin ich beleidigt..jawoll
pueh.gif

Hi Emilia,

das erste, was mir zu dem Foto einfiel, war...

"Ohhhhhhh....." und dann "Wer schläft, der sündigt nicht!" 😀😀😀

Ein wunderbar harmonisches Foto ist das
a194.gif

LG
Claudia

Werbung:
Ich find das auch total herzallerliebst....so richtig zum knuddeln

😀😀😀

Hi Emilia,

das erste, was mir zu dem Foto einfiel, war...

"Ohhhhhhh....." und dann "Wer schläft, der sündigt nicht!" 😀😀😀

Ein wunderbar harmonisches Foto ist das
a194.gif

LG
Claudia

Ich find das auch total herzallerliebst....so richtig zum knuddeln

😀😀😀

wie süß

schnuckelige DEINZ 😉

Danke ihr Lieben! Das geht runter wie Butter! 😀
Ich freu mich so sehr, dass gerade die Mama und die Kleine da so schön kuscheln..als ich zu Besuch war, da hat Mama bis auf wenn die Kleinen an ihr dran hingen eigentlich eher auf einem Aufpasserplatz gesessen, so direkte Nähe zwischen den Beiden hatte ich nicht zu sehen bekommen..das beruhigt ungemein, es gibt ja leider immer mal schlechte Erfahrungen mit Mama-Kind-Kombis 🙁
Ich hoffe ich kann das durch frühzeitige Kastra der Kleinen einschränken..

welches Engelpärchen
lupe.gif
ich seh da wat rotes
009.gif

Pffffff..... 😎
Du willst doch nur davon ablenken, dass du zwei Schuckellumpis bekommst, während die Engelmäuschens zu mir kommen 😀

Ich finds total erstaunlich, wie groß die Kleine da schon aussieht..liegt aber daran, dass die Mama gaaaaanz klein und zart ist 🙂

auch wenns immer so abstrus klingt, aber spananier sind definitiv anders, als manch deutsche katze

natürlich wird dat pünzessken früh genug kastriert, aber dass sie sich weiterhin lieben halte ich so oder so für mehr als wahrscheinlich 😎

Hallo Emmy,

bei uns nebenan wohnen auch Mama und Sohn und sind ein Herz und eine Seele.

Die Miezen sind echt alle so zuckersüss und die Mama wunderschön. Wir haben jetzt schon die zweite Glückskatze und sind ganz fasziniert von dem Wesen.

Werbung:
auch wenns immer so abstrus klingt, aber spananier sind definitiv anders, als manch deutsche katze

natürlich wird dat pünzessken früh genug kastriert, aber dass sie sich weiterhin lieben halte ich so oder so für mehr als wahrscheinlich 😎

auf dich ist verlass - ich glaub selbst beim größten panikanfall würdest du mich wieder runterkriegen 😳

Hallo Emmy,

bei uns nebenan wohnen auch Mama und Sohn und sind ein Herz und eine Seele.

Die Miezen sind echt alle so zuckersüss und die Mama wunderschön. Wir haben jetzt schon die zweite Glückskatze und sind ganz fasziniert von dem Wesen.

Hey Irmi, positive Meldungen sind immer beruhigend..ist halt so ein Forumsphänomen - man liest von ganz vielen Problemfällen..aber wer macht schon einen Thread auf nur um zu berichten, dass seine Katzenfamilie sich gut versteht..

Glückskatzen sind schon was Besonderes!

auf dich ist verlass - ich glaub selbst beim größten panikanfall würdest du mich wieder runterkriegen 😳

ich kann nix für, wenn du so komich bis 😎 und herzallerliebstes lieblingsemmy, es ist doch VÖLLIG LOGISCH, dass sich in einem katzenforum vermehrt problemfälle sammeln weil die leute nicht mehr weiter wissen, das positive hier ist alles gut-gerede kommt nicht ständig auf den tisch, gell

ich kann nix für, wenn du so komich bis 😎 und herzallerliebstes lieblingsemmy, es ist doch VÖLLIG LOGISCH, dass sich in einem katzenforum vermehrt problemfälle sammeln weil die leute nicht mehr weiter wissen, das positive hier ist alles gut-gerede kommt nicht ständig auf den tisch, gell

ich schieb mal meine jugend als entschuldigung vor 😀

und verlass dich drauf, von mir wirds einen familienglück-thread geben!!!!

so jung biste auch nicht mehr
fies.gif