ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
pueh.gif
 
A

Werbung

vielleicht sollten wir als "abnehmer" der spanier von fränz dann einen eigenen thread aufmachen: Die Auswanderer oder so🙂🙂🙂

Ich froi mich nämlich auch schon auf meine vor den Torreros geretteten Muhkühe!


Barbara
 
die drei kühe
009.gif
 
hihi, mein Mann meinte gestern abend bei den neuen Fotos schon...und wenn die Kleene keiner mehr will, was ist dann mit der?

B.
 
die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch, die will keiner ausser euch
 
Werbung:
ich krieg die noch 😎
 


alles meins!!!! 😀
 
dain bättschn? 😱
 
Werbung:
hmmmm.gif
 
nix da, das bleibt hier 😎
 
aber die mögen das doch 🙁🙁
 
frag Rita, die macht dir bestimmt eins 😳
 
oki. erstmal hab ich genug..aber der der nächste katzenkramrausch-schub kommt bestimmt..🙂
 
Werbung:
Wann ist es denn nun so weit und die Engelchen ziehen bei dir ein?

Das Katzenbett interessiert mich ja weniger. 🙂
 
die beiden Engel werden nächste Woche zu Emmy ziehen - wenn alles klappt Freitag, sonst kanns auch das WE werden😳
 
wat für Engel?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben