ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

hatte euch ja gewarnt!

c002.gif


Du weißt genau das wir hier alle neugierig sind..... die Warnung war also garnicht ernstgemeint!

Du bist ja sooooooo gemein......
c021.gif



Die Sind ja alle sooooo süß, vor allem die Mama!!
 
Sach mal fränz, sind die Lütten alle Kerle?
Ich kenn da jemanden, der eventuell eine Katze sucht - in Berlin.
Kommen die nach Berlin?
 
jepp, alles jungs, allerdings hat diese ladung schon praktisch mehr interessenten als katzen 😳 aber ein interessent ist natürlich keine aussage, gell
 
or nee...fränz...pttt, ich wusste doch, von Dir müssen so ne Gemeinheiten kommen....
ich guck nieee wieder Deine Bilder an...glaub ich🙄
 
Werbung:
kein problem, die sind ja nich von mir 😎
 
kati.gif
 
Ohje, ich will den oder die schwarze haben biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!
 
Werbung:
schwatt is öde
 
Gut die roten sind auch süss, aber der schwarze würd sich so gut bei meinen beiden einreihen, dann hätt ich fast alle farben!!! 🙁
 
sasunne war schneller, sorry, is schon gekauft 😀
 
Werbung:
naja, jemand möcht gern den weißen und war nen tick schneller, nur obs dabei bleibt..... wenn die absagt/sich umentscheiden b/w
 
du willst die ja nur inner familie behalten
fl1.gif
 
Hallo,

sorry, ich habe mir den Thread nicht durchgelesen sondern nur die Bilder am Anfang gesehen..... ich war so hin und weg, daß ich jetzt gleich schreiebn muß😀😀😀

Bin auf der Suche nach einer Zweitmietze, da Gary im Januar über die Regenbogenbrücke ging.
Ist noch ein frei? Am liebsten die mama....
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben