Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, das sind nur ekliche bäbies, da gibts noch genug von dies jahr (leider)
ach was ich vergaß, mama heisst "Corinna", äh
Corinna 😕
Kann man ja umtaufen finde ich😀
mit einem ihrer kids? bine fragt 😎
genau, also Däumchen bitte für Black and White😀
Ich hätt ja die bunte Mama auch genommen, aber wenn se Corinna heißt nich, ne so eine Corinna nehm ich nich. (heißt die neue Schnepfe von meinem Ex, pah) *nur-spaß-Indi-will-auch-keine-bunte-egal-wie-sie-heißt) 😀😀
darauf könnt ich auch wetten....und ich werde jedes Baby schmachtend anhimmeln, wie jedes Jahr🙄- dann legt fränz in den nächsten Monaten regelmäßig nach!!
selbst bei mitfahrgelegenheit.de kann man anfragen, da gibts fast alle strecken, und durchaus willige fahrer - ich mache jetzt sogar meinen länderübergreifenden umzug über die mitfahrgelegenheit 🙂bevor man irgendwas anleiert, müßte man ja schon wissen, ob das auch realisierbar ist..... und Berlin wär' verflucht weit weg von mir....
Aber ich sollte jetzt ohl erst mal runterkommen und abwarten, wie das hier weitergeht. Ist Fränz 'ne Pflegestelle?
darf man nachts auch schlafen kinners? 🙄
aber die Mama ist sooooooooooosüß 😀
Der Gesichtsausruck ist zum Dahinschmelzen. Und sie ist bunt....
Man soll ja niemanden nach der Haarfarbe aussuchen, aber sie ist soooo - ach nee, das hatten wir ja schon.😀
Gibt es hier auch eine Kategorie o.ä., in der man Transportketten suchen/bieten kann?
Nööö, wenn ich mal ein wenig Glück habe ist er mir😛
Wer sagt das?😛
Und soll ich dir nochwas sagen............
Das schwarze Dingen ist schon fest mir😀😀😛
welches schwarze dingen??? hab ich wieder was übersehen???
(hab mir nicht den ganzen thread angeschaut😳).