ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
hab' ihr eine PN geschickt. Aber sie ist nicht hier, und ich bin doch so ungeduldig und so spontanverliebt😀😀
 
A

Werbung

Boah - seid ihr denn des Wahnsinns!!!! 😱😱
Hier gehen die Katzen ja im Sekundentakt weg!!!! 😱😱


ach, das sind nur ekliche bäbies, da gibts noch genug von dies jahr (leider)

ach was ich vergaß, mama heisst "Corinna", äh

also wenn der Name bleiben muss, dann kannste mich von der Warteliste streichen 😳

Corinna 😕
Kann man ja umtaufen finde ich😀

*michanschliess*

mit einem ihrer kids? bine fragt 😎

äh, äh...fränz..!!!! alles so schnell!! Ich bin noch nicht einmal in meiner Wohnung drinne!!! Aber prinzipiell ja.
Aber, großes aber -auch wenn mein Herz etwas flattert und das alles ganz toll klingt - ich muss vor einer richtig festen Zusage erstmal noch einige Sachen klären..!!! Aber ich plan mal nen Tag in Berlin für April sag ich mal..

genau, also Däumchen bitte für Black and White😀

Juhuuu...Daumen für Bienchen..!!!!! Ganz feste gedrückt..ich freu mich schon total für dich!!!
 
dann sind sie ja wirklich alle schon vergeben, wie schade🙁
Aber gut für die Katzis, und um die geht's ja *seufz*
 
Ich hätt ja die bunte Mama auch genommen, aber wenn se Corinna heißt nich, ne so eine Corinna nehm ich nich. (heißt die neue Schnepfe von meinem Ex, pah) *nur-spaß-Indi-will-auch-keine-bunte-egal-wie-sie-heißt) 😀😀

Ich drück den Katzis die Däumelis für ein super.-Zuhause und allen Interessenten auch daß sie ihr Traumfellchen auch kriegen. 🙂
 
Ich hätt ja die bunte Mama auch genommen, aber wenn se Corinna heißt nich, ne so eine Corinna nehm ich nich. (heißt die neue Schnepfe von meinem Ex, pah) *nur-spaß-Indi-will-auch-keine-bunte-egal-wie-sie-heißt) 😀😀

Nix da Petra, selbst wenn der süße Indi da nicht wär: die Warteliste ist voll!!!! 😎

Patricia, warte erstmal ab..ich muss mit fränz morgen auch erstmal noch ein paar Takte reden..und wenn ich mich ans letzte Frühjahr erinner - dann legt fränz in den nächsten Monaten regelmäßig nach!!
 
Werbung:
aber die Mama ist sooooooooooosüß 😀
Der Gesichtsausruck ist zum Dahinschmelzen. Und sie ist bunt....
Man soll ja niemanden nach der Haarfarbe aussuchen, aber sie ist soooo - ach nee, das hatten wir ja schon.😀

Gibt es hier auch eine Kategorie o.ä., in der man Transportketten suchen/bieten kann?
 
bevor man irgendwas anleiert, müßte man ja schon wissen, ob das auch realisierbar ist..... und Berlin wär' verflucht weit weg von mir....

Aber ich sollte jetzt ohl erst mal runterkommen und abwarten, wie das hier weitergeht. Ist Fränz 'ne Pflegestelle?
 
bevor man irgendwas anleiert, müßte man ja schon wissen, ob das auch realisierbar ist..... und Berlin wär' verflucht weit weg von mir....
selbst bei mitfahrgelegenheit.de kann man anfragen, da gibts fast alle strecken, und durchaus willige fahrer - ich mache jetzt sogar meinen länderübergreifenden umzug über die mitfahrgelegenheit 🙂

Aber ich sollte jetzt ohl erst mal runterkommen und abwarten, wie das hier weitergeht. Ist Fränz 'ne Pflegestelle?

Fränz selbst nicht..aber sie hat Kontakte.. 😎
 
auch gut. Vielleicht hat sie ja auch Kontakte ins wunderschöne Saarland *hoff*
 
Stolper grad erst über die Bilder und muß sagen...


*KREISCH* Sind die süüüüüüüsss!!!!!

In solchen Momenten bin ich froh, daß hier Aufnahmestop herrscht, sonst hätt ich schon ne Tasche rausgesucht...
... und mein Freund hat seine "Schmerzgrenze" bei 7 Samtpfoten glaub ich auch erreicht, die in Zukunft seine Couch belagern werden 😛

Aber toll sind die.... *schwärm* - und schön, daß sie bestimmt alle ein Zuhause finden, so wie das hier abgeht 🙂

LG
 
Werbung:
darf man nachts auch schlafen kinners? 🙄
 
sag mal fränz, welche orga ist das denn eigentlich?
 
aber die Mama ist sooooooooooosüß 😀
Der Gesichtsausruck ist zum Dahinschmelzen. Und sie ist bunt....
Man soll ja niemanden nach der Haarfarbe aussuchen, aber sie ist soooo - ach nee, das hatten wir ja schon.😀

Gibt es hier auch eine Kategorie o.ä., in der man Transportketten suchen/bieten kann?

.. ich verstehe Dich nur zu gut, denn unsere Prisca - auch ne Spanierin - schaut ähnlich aus
a025.gif
 
Schubbiduuuu.. ich drücke auch miiiiiiiiiit!!! DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK
 
Werbung:
Wer sagt das?😛
Und soll ich dir nochwas sagen............
Das schwarze Dingen ist schon fest mir😀😀😛

welches schwarze dingen??? hab ich wieder was übersehen???
(hab mir nicht den ganzen thread angeschaut😳).
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
924
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
627
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
518
Petra-01
Petra-01
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben