ihr wollt hier nicht reinschaun!

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
achja schafi

is ne Corina
popel.gif

A

Werbung

Boah, wat ne Frechheit!!!😀😀😀
Ich glaube, nun muss ich dich wirklich mal besuchen kommen...😀😀😀
Toll, dass es geklappt hat, ich freu mich so für dich!!!

fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif

Black and White allet meinz, meinz, meinz😀😀

Ich hoffe bloß, dass Du diese Zusammenführung nicht auch nach gerade mal 24 Stunden beendest. Sorry, das jetzt hier reinzubringen aber ich fand es schon etwas merkwürdig.

Dann frag mich per PN😀
Nochmal, es hat nicht an den Miezen gelegen, ich könnte es ja auch öffentlich schreiben aber da käm jemand nicht gut bei weg also lasse ich das😀

Ups.

Ok, ich gebe zu, ein bisschen gewundert hatte ich mich auch, weil dieser Abrubtabbruch ja noch erst vor kurzem war. Hatte es stumm verfolgt, "drüben".

Aber wenn es nicht an den Katzentierchen lag, dann drücke ich gerne mit die Daumen für die Zusammenführung! Will mal wieder positive Nachrichten lesen, hier im Forum.

Ich hoffe bloß, dass Du diese Zusammenführung nicht auch nach gerade mal 24 Stunden beendest. Sorry, das jetzt hier reinzubringen aber ich fand es schon etwas merkwürdig.

Mmmmh, ich sag jetzt auch mal was dazu. Ich kenne die ganze Geschichte mit der Zusammenführung, habe es quasi live miterlebt.
Lange Zeit davor sollte ich nämlich 2 von den F´s bekommen, bis eine der beiden leider gehen mußte. Ich kenne alle Beteiligten persönlich und habe mir meine Meinung gebildet.

Also ich kann nur sagen, dass ich überhaupt keine Bedenken habe, dass diese Zusammenführung klappt, da es das letzte mal auch nicht an den Miezen gelegen hat. Von daher liebe Susi,wünsche ich dir viel Spaß mit deiner ganzen Fellpopobande und werde dich ganz bald besuchen, um auch den Zuwachs zu begrüßen. Die beiden haben es sehr gut getroffen, dich als Dosis zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch, freue mich riesig für dich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich weiß schon, wem ich die haarigen teile überlasse, keine sorge
klimper.gif

Susanne,hab mich ja schon gestern sehr mit dir gefreut,aber jetzt gratuliere ich dir nochmal.

Also doch Black & White.....suuuuuuuuper!!!!

hatse so geflennt....... 🙄 😉

Werbung:
geflennt und genervt und geheult haste seit gestern, dabei konnten wir nur abwarten madamchen 😀

Werbung:
weiß nicht, hatte ihr geschrieben, aber sie hat bestimmt zu tun

saarländer für die VK hab ich übrigens sowieso an der hand 😎

nu14.gif
wer warn das dann? dein böser zwilling?
nu14.gif