Ikea Werbevideo...100 Katzen im Möbelhaus!

• Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Das denke ich auch mal, denn das Making of sieht eigentlich auch noch recht entspannt aus.😉
Die werden bestimmt nach Austellungserfahrenen Katzen gefahndet haben, bevor sie damit angefangen haben.
Wenn ich mir meine Minnie oder Hope da vorstellen würde...😱

Auf jeden Fall ist es eine nett anzusehende Werbung.

Aber diese halbhohen Schutzwände....wen oder was sollten die aufhalten?:aetschbaetsch1:
😀Möchte zuuu gern wissen, ob und was da kaputt gegamgen ist aus "Versehen"! Und WENN....bissl Schwund ist immer😛

A

Werbung

Ich glaube, die meisten der Katzen sind Ausstellungen gewöhnt, die wirken für mich recht cool 😎
Ja, das denk ich mir auch....das sind sicher alles Katzen, die "Stress" und Ausstellungen gewohnt sind...und das alles locker weggesteckt haben.
Hab hier auch so zwei Kandidaten, die ich überall mit hinnehmen könnte...die fühlen sich überall wohl 🙄

Und wie fleissig die die Lammfelle absaugen und alles wieder aufräumen.......geil 😀

und ich find den so süß, der das pelzige Mikro demoliert! 😀😀😀

Werbung:

Zwelch, genau!
rotfl.gif
rotfl.gif
rotfl.gif

Und nu sollte man schaun welches " Möbel"besonders guuut ankam bei den Pelznasen..also....beim naechsten Ikeakauf kommt unser Tierchen mit zum Aussuchen-Klaro😛
DAS ham se nu davon

Schönes Video. Die Zeitlupenaufnahmen sind Klasse.:verschmitzt:

jetzt weiß ich auch warum lucky so gern bei meiner tochter in den ikea schrank klettert und da schläft...

Werbung:
IKEA kann sich keine Negativ-Presse leisten - die werden schon gut aufgepasst haben, welche Katzen das Casting überstehen.

mrs.norris hätte ich dorthin auch bringen können (hätte ich nicht getan, aber dennoch), denn zum einen kommt sie auch auf Zuruf, zum anderen hätte ich genau gewusst, wo ich sie suchen muss - bei den Fußmatten. Kein Bett, Sofa, Kissen oder Teppich kommt gegen eine Kokos- oder Sisalmatte an bei ihr... außer vielleicht ein offener Karton.

Vermutlich wurden dort am Ende 100 offene Kartons verteilt und dann alle Katzen sauber eingesammelt... 😀

Ich fand die von unten gefilmte "Landung" auf dem Glastisch wahnsinnig ästhetisch. Mein Favorit ist aber auch der "Zwelch-Klauer"

Das geht viel einfacher: Wäschekörbe und Lockstoffe.😎

Sehr schönes Video und wirklich gute Momente in Szene gesetzt.
Gibt mir Sicherheit etwas Schöneres für die Katzen, sieht mir aber auch relativ gut durchorganisiert/geplant aus. Vorauswahl war wohl besonders wichtig, daher sind die meisten Katzen solche Situationen wohl gewohnt. Schade finde ich auch, dass keine (?) schwarzen Fellchen zu sehen sind. Sollte wohl zu einem "positiveren Eindruck" führen...aber so ein Pantherchen macht doch auch was her? Auf jeden Fall schön gemacht.
Liebe Grüße

Werbung:
Vermutlich wurden dort am Ende 100 offene Kartons verteilt und dann alle Katzen sauber eingesammelt... 😀

Das stell ich mir grad bildlich vor! :omg:

Zu den schwarzen Katzen: Wenn ich mir vorstelle, wie das ist, wenn ich Odin und Minou zusammen filmen will, das geht irgendwie nicht wirklich! Minou sehr hell, Odin schwarz.... da verändert sich während des filmens immer die Belichtung. Aber naja, filme natürlich auch nur mit nem Fotoapparat und nicht mit professioneller Kamera. Aber vielleicht ist es tatsächlich umständlicher, wer weiß. 😕
Gehe aber auch mal eher davon aus, dass es halt alles schön freundlich und hell wirken soll.

In den Ikea-Katalogen sind ja übrigens auch schon seit jeher Katzen mit auf den Bildern! 🙂 Das strahlt immer so eine Gemütlichkeit aus.

Moony hätte da sicher auch ihren Spaß gehabt. Kater eher nicht, unser schwarzer (!) Herr ist ein Schisser vor dem Herrn, das geht gar nicht. Heute lag auf einem Wohnzimmersessel eine Bedienungsanleitung... die hat er angeknurrt...

In den Ikea-Katalogen sind ja übrigens auch schon seit jeher Katzen mit auf den Bildern! 🙂 Das strahlt immer so eine Gemütlichkeit aus.

Stimmt... Hunde übrigens auch, vorzugsweise die bekannt "kinderfreundlichen" Rassen... abgesehen vom erwünschten Effekt der Gemütlichkeit spricht das in meinen Augen auch für Ikea.