Ikea Werbevideo...100 Katzen im Möbelhaus!

  • Themenstarter Themenstarter January54
  • Beginndatum Beginndatum
Wenn man ein wenig genauer hinhört - dann haben die Katzenbesitzer schon was von "Best in Show" und ähnlichem erzählt.

Daher denke ich, dass die sich für die Aufnahmen Züchter geholt haben, die auch ausstellen. Deswegen wirkten die Katzis auch alle ziemlich entspannt.

Ich frag mich nur, wer bei den Aufnahmen mehr Spass hatte 😀 😀 ... herrlich war ja auch, wie die da eine ins Gebälk abgehauen ist *grins*...

Aber eine wirklich tolle Werbung :pink-heart: und diese kleinen Puschelbällchen *hachschwachwerd*...
 
A

Werbung

Super schöne Werbung. Schade nur, das diese vermutlich nie in Deutschland im Fernsehen zu sehen sein wird. Oder wir starten eine Kampagne für die Einführung in Deutschland. Also einfach IKEA mit emails bombadieren :omg:
 
Ooooh wie herzig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Meine Kater haben Ikea Möbel und den Krimskrams schon immer geliebt 😀

Ich find die Werbung einfach nur süß:pink-heart:

Und keine einzige Katze macht einen gestressten Eindruck - ok, ein bisserl gefauche ums Sofa 😀 aber ist im richtigen Leben ja auch so.
 
Werbung:
Ahhhh. Selten so etwas süßes gesehen! 🙂

Fast so süß wie die "HR-Katzen" :pink-heart:
 
Weiss jemand,welche Rassen da im Video mitwirken?:pink-heart::pink-heart:
 
Also ich seh Siamesen, dann glaub ich eine Birma und eine Ragdoll. Und drei Sphynxe (oder andere Nacktrassen). Und die weißen sind Vans oder Türkisch Angora, oder? Die roten Tiger sind Hauskatzen? Und eine Schildpatt mit Wuschelfell - was ist das?
 
Ne, Kartäuser war auch dabei 😉
Aber wenn ich ehrlich bin, meine Katzen würd ich für so was nicht hergeben. Ich persönlich denke, dass die da mehr Streß haben, als Spaß. Aber wahrscheinlich sind das alles Katzen, die einfach unerschrocken sind in der Beziehung und das schon mal gemacht haben, so vor der Kamera zu posen.
 
Werbung:
total klasse die Werbung nud das Making of ist auch zu geil 😀

Áurea hätte da auch ihre helle Freude gehabt!
Für Ernie und Bert wäre sowas aber eher nichts.
 
ich fands bei dem making of lustig, dass manche direkt wussten, was ihre katzen im ikea anstellen. ich denke meine jungs hätten erstmal alle lampen vom regal gerissen. 😉

glaube aber auch, dass anfahrt, warterei und der ganze trubel echt anstrengend waren für die miezen. hätte das nicht jeder zugetraut. aber wenn man eh aufgeweckte, soziale katzen hat, sollte das wohl klappen. das ergbnis ist auf jeden fall genial 🙄

die miezies sind aber auch zu süß in dem video. hab es schon gefühlte 100 mal angeschaut und gepostet.

:pink-heart:
 
Mir hat die Werbung gut gefallen. V.a. da waren viele Miezen, die ich SOFORT adoptieren würde.
Da ist mein Wunsch jetzt noch größer *buhu*
 
...ich finde es im übrigen auch gut, dass sie nicht nur spielende und schlafende Katzen gezeigt haben, sondern auch eine Geh-mir-aus-dem-Weg-ich-fauch-dich-an-Szene gezeigt haben (auch wenn sie nur kurz war) :smile:
 

Ähnliche Themen

Gustav-Miau
Antworten
3
Aufrufe
4K
Coonboys
Coonboys
blackChiyoko
Antworten
18
Aufrufe
4K
Isbl90
Isbl90
Taddel
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
LunaEddy
Antworten
0
Aufrufe
748
LunaEddy
LunaEddy
M
Antworten
2
Aufrufe
861
Feli_
Feli_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben