Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und stelle fest, dass ihr mich besser kennt, als ich dachte 😳 😳.Lucy und Lena sind bestimmt stolz auf Dich, Petra
nicht weinen, ich weiß ja, wie weh es tut, nach so kurzer Zeit so ein Satz zu lesen, aber ich bin mir ganz sicher, das die beiden voller Stolz auf Dich und den Dosipapa runtergucken *ganzfestknuddel* Ich hab ihm mir auch sehr lange überlegt
Ich guck dauernd in meine eMails und hoffe, dass nichts kommt und auch das Telefon nicht klingelt. Könnt ja sein, dass irgendwas dazwischen kommt (die Maus versehentlich anderweitig vergeben wurde oder sonstwas) 😳. Ich wünschte, es wäre schon Sonntag 🙁.
Schön, dass ihr euch mit uns freut - Danke für eure Glückwünsche und Daumen!!
Ich bin sehr erleichtert, das zu hören/lesen 🙂 🙂.Jetzt kann ich mal sagen: "Keine Angst, da kommt nichts".
Ich habe vorgestern (nicht wegen euch, sondern ganz rein privat) mit Eva Zernack telefoniert und voher unten eine Mitarbeiterin am Apparat gehabt. Da habe ich mich nur mit Namen gemeldet, und sie hat sofort deinen Namen damit assoziiert - du bist anscheinend super positiv angekommen. Die werden die Mieze sicher nicht in ein weniger optimales zu Hause geben, nur weil es 3 Tage schneller geht.
Es gibt sowas aber doch nicht in Sekunden, oder?! 🙁 😳 😀Machst du halt noch so ein Dings in Deine Signatur 😀 , bis die Zeit rum ist... und wir immer mit draufgucken können, wann die Maus endlich kommt 🙂
Es gibt sowas aber doch nicht in Sekunden, oder?! 🙁 😳 😀