Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schick ihn mal her Petra, ich nehm ihn bis morgen. Bis dahin werd ich ihm zeigen, wie er die Reissverschlüsse und Knöpfe an seinen Kleidern durch Klettverschlüsse ersetzen kann und Mass nehmen kann ich dann auch noch grad für die Badehose. 😀 Er darf sich dann auch die Farbe der Wolle aussuchen. 😎
😀😀😀😀😀😀hihi Das würd Dir so passen für gestrickte Badehosen Maß nehmen!!!
(ich glaub ich nehm zur Sicherheit ne Kaputzenpulli mit nach Gröbenzell, man bzw. frau weiss ja nie, wer sich wieder in ihren Haaren verfängt... 🙄)
Das kannste doch meinem Mischa nicht antun...
Karin
Ich bins, Mischa!
Die Bewachung übernehme ich doch am besten selbst...😀😀😀
Allen Anderen fehlt doch das richtige Verständnis für so eine wichtige Aufgabe!
Liebe Grüße von Mischa😉
Das wäre ja dasselbe, wie wenn ich Benny sagen würde, er solle aufpassen, dass niemand den Bratenaufschnitt frisst 😀 😀 😀.Ich bins, Mischa!
Die Bewachung übernehme ich doch am besten selbst...😀😀😀
Allen Anderen fehlt doch das richtige Verständnis für so eine wichtige Aufgabe!
Liebe Grüße von Mischa😉
Dankeschön - ja, ich hab mich auch sofort in die Maus verliebt.Die ist ja süüüß^^. Als hättest du deine Katze mit einer Anderen zusammengeschnitten xDDD
Das wäre ja dasselbe, wie wenn ich Benny sagen würde, er solle aufpassen, dass niemand den Bratenaufschnitt frisst 😀 😀 😀.
Und heute ist der große Tag
Petra und Olaf (und Patentante Inge 😀) sind am Rande einer Gehirnerschütterung, so haben sie in den letzten Tagen gehibbelt. Heute wird die Maus geholt, die noch Evita heißt. 🙂
Petra hat Kaffee gemacht, aber irgendwie schmeckt der nicht. Naja, wenn man die ganzen Bohnen verwendet ....... Olaf studiert zum 2.387ten mal den Fahrplan, hat auch schon mal das Auto warmlaufen lassen, damit er ganz sicher sein kann, das das nachher auch läuft. Die Kontrolle des Autos war ja gestern...
Nun sitzen sie "gemütlich" beisammen und frühstücken... wie gesagt, den komischen Kaffee und irgendwie sind die Brötchen heute morgen auch so ....hart 🙁 Petra hat aus Versehen die Semmelbrösel-Sammlung aufgetischt...
weitere Berichterstattung folgt nachher...