I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maus sonntag
Jaja............😀

Ne Runde Baldrian ausgeb 😎
 
A

Werbung

Ja das reicht

werd ich aber in 10minütigem Abstand wiederholen müssen 😀
 
Ich brauche kein Baldrian
c015.gif
d080.gif
.
 
Werbung:
..echt nich.....😱😱😱😎😎

Na gut, dann binden wir doch wohl besser fest.....😀😀😀
Wie soll sie denn dann ans Telefon gehen, wenn ich sie anrufe 😱 😱 😱?!

Bis jetzt gibts allerdings immer noch nix 🙁!!
 
Zwischendurch bekomme ich immer mal wieder ne Frage rübergeworfen: "Kommen sie direkt vom Norden zu uns?", "Fahren sie erst über Bergisch Gladbach?", "Haben sie denn gesagt, dass sie vorher anrufen?" 😎

Übrigens - er will ja gar keine Katze mehr und ist überhaupt nicht nervös (ich ja sowieso nicht)!! 😀

Ich freue mich total mit euch PETRA bei der wunderschönen Maus

509AD34000FE11DDBEA23E6359F5D8F6.jpg


sie fahren über Bergisch Gladbach 😳😀 ich bin schon so gespannt wenn die Maus endlich da ist 🙂 wie soll sie denn jetzt heissen ? oder hab ich es überlesen 😳 🙂
 
Wie sie heißen wird, steht noch nicht ganz fest - wahrscheinlich Lisa, wenn es passt.

Achja, so ganz nebenbei:
Ich bekam gerade einen Anruf, sie wird ca. 14 Uhr hier sein <<freu>>
und ich soll ihr schonmal ein Plätzchen zum Verstecken bauen.
 
oh noch 2h... *mithibbel* Ich bin ja schon soooooooooooooooo gespannt wie die kleine Maus ihr neues Zuhuase findet und was Benny zu ihr meint und und und...
 
Noch 1 3/4Std.
Am liebsten würde ich nach Bochum fahren und vor Ort mitfiebern🙄.
 
Werbung:
Na toll. Ich dachte sie sei schon da...ich geh wieder ind Bett 😡
 
Werbung:
Huhu,

ein Törtschen 😀😀 - mei ist die schnuffelig!!

Liebe Petra, ich freu mir hier gleich ein Loch in den Bauch und Inge für Dich freue ich mich ebenso mit.​

Es tut mir sehr leid, dass ich diesen Thread eben erst entdeckt habe, aber leider steige ich aufgrund der immensen Threadanzahl nicht mehr so wirklich durch 😳.
 
nächste runde Baldrian schmeiß. diesmal ne größere Menge
 
nächste runde Baldrian schmeiß. diesmal ne größere Menge
Bei Olaf wirkt es, er schläft 😎. Er hatte Kopfschmerzen, legte sich "nur kurz" hin, schnarcht jetzt und ahnt noch nicht, dass er inner Stunde neuer Dosi-Papa sein wird 😀.
 
..... fast 14 Uhr *hibbel*

Wehe wir müssen lange auf Fotos warte 😛
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben