I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maus sonntag
Ein kurzer Bericht.

Lisa ist eine kleine zarte Maus und ist lt. Impfpass doch erst genau 2 Jahre alt.
Sie scheint nicht allzu ängstlich zu sein und kann auch fauchen😀.
Benny liegt jetzt auf dem Küchenstuhl und passt auf, ob sich in dem Körbchen etwas bewegt.

Lisa ist müde und geschafft.

Petra und Olaf sind total begeistert von dem Mäuschen.

Heute lasse ich der Kleinen noch ihre Ruhe (was mir sehr schwer fällt), aber morgen ist sie vor ihrer Patentante nicht mehr sicher😎😀.
 
A

Werbung

@Petra, ups, ich dachte du hättest jetzt keine Zeit zu schreiben und habe mich vorgedrängelt...sorry😳.
 
Na dann - herzlich willkommen kleine Lisa! 🙂


und schön zu lesen, dass Petra und Olaf nicht unter dem Küchentisch verschollen sind 😛
 
Ich freu mich auch so auf Fotos. Also weiter.😉
 
Hallo, kleine Lisa - herzlich Willkommen aus dem fernen Berlin.

Und wenn der Dosipapa nicht SOFORT 1 Foto macht, sorge ich am 19.04. dafür, das er Eintrittsverbot im Berliner Olympiastadion bekommt........😡😡

Dann is Essig mit Pokalspiel in Berlin !😀
 
Da das mit den Bildern noch dauern wird (in der dunklen Ecke wirds nichts), habe ich mal wenigstens das Foto auf dem Impfpass eingescannt. Genau so sieht sie aus:

Unsere Lisa!

400_6236363733656563.jpg
 
Werbung:
Das ist so eine süße Zaubermaus *schwärm*...

Herzlich Willkommen kleine Lisa. Ich hoffe ich sehe noch viele viele Bilder von Dir und kann jede Menge Geschichten über denn Blödsinn den Du anstellst lesen *gg*.
 
@Petra, ups, ich dachte du hättest jetzt keine Zeit zu schreiben und habe mich vorgedrängelt...sorry😳.
Neeee, ist ja lieb, dass du berichtest; ich muss ja immer wieder gucken gehen 😀.

Danke euch für euer liebes Willkommen!
 
Die is ja nur süß.........Kannst mitbringen nach Berlin......😀😀😀
 
Neeee, ist ja lieb, dass du berichtest; ich muss ja immer wieder gucken gehen 😀.

Danke euch für euer liebes Willkommen!
...anscheinend hat die Baldrian Dosis nicht gereicht....🙄🙄🙄😀😀😀

Nee, geh du mal schön nach dieser wunderschönen Zaubermaus schauen....😀😀😀

Herzlich Willkommen hier Lisa..... du hast dir nicht nur fantastische Eltern und einen tollen Kumpel ausgesucht.... Nein auch eine sehr patente Tante ist in deinem neuen Leben nun mit dabei...😀😀😀
 
Die hat ja ein zuckersüßes Näschen🙂!
 
Werbung:
Die is ja nur süß.........Kannst mitbringen nach Berlin......😀😀😀
Leider haben wir nur für zwei Personen gebucht und es sind keine Plätze mehr frei 😉.

Die ganze Zeit lief Olaf alle 5 Minuten in die Küche und sprach mit ihr. Irgendwann sagte er: "Sie dreht den Kopf weg, das ist wieder ein Mama-Mädchen. Jetzt schläft sie." Dann ging er in den Keller.

Eine Minute später komm ich in die Küche und werde von einer Lisa empfangen, die auf dem Küchentisch steht und mir was erzählt 😱 😱.

Jetzt hat sie einen Spaziergang durch die Wohnung gemacht (gefolgt von Benny und seinem gelegentlichen Gefauche, sobald sie sich umgedreht hat) und liegt inzwischen wieder im Körbchen.

Wenn Dosi-Papa reinkommt, denkt er, es wär nix passiert 😀 😀.
 
Herzlich Willkommen hier Lisa..... du hast dir nicht nur fantastische Eltern und einen tollen Kumpel ausgesucht.... Nein auch eine sehr patente Tante ist in deinem neuen Leben nun mit dabei...😀😀😀
Dankeschön!!!!!
a030.gif


Ohne Tante Inge wäre Lisa heute nicht bei uns 🙂.
 
Lisa ist ein schöner Name und passt zu der Maus 🙂

Ich freue mich für euch, dass es so gut zu klappen scheint!
 
Eine Mama Katze wie süß😀 Die Lisa ist aber auch eine Bezaubernde Lady.😉
 
Werbung:
Herzlich willkommen liebe kleine Lisa

Du hast eins der besten Zuhause bekommen, die man sich vorstellen kann. Jetzt im Moment, weisst Du es noch nicht, aber Du wirst sehen...es wird jeden Tag immer besser.

Schön, daß Du zur großen Forums-Familie gehörst
a194.gif


LG
Claudia
 
Du hast eins der besten Zuhause bekommen, die man sich vorstellen kann. Jetzt im Moment, weisst Du es noch nicht, aber Du wirst sehen...es wird jeden Tag immer besser.
😳 😳 😳 Danke! 😳 😳 😳

Kann mir jemand sagen, ob Treteln grundsätzlich immer ein gutes Zeichen ist??? Das kleine Fräulein ist durch das komplette Bett getretelt, mindestens 10 Minuten lang.

Sie untersucht alles, aber sie weint, wenn sie niemanden von uns sieht; sobald man ihr antwortet, hört sie auf.
 
😳 😳 😳 Danke! 😳 😳 😳

Kann mir jemand sagen, ob Treteln grundsätzlich immer ein gutes Zeichen ist??? Das kleine Fräulein ist durch das komplette Bett getretelt, mindestens 10 Minuten lang.

Sie untersucht alles, aber sie weint, wenn sie niemanden von uns sieht; sobald man ihr antwortet, hört sie auf.

Moga tretelt auch, aber nur bei einem ganz bestimmten Kissen...dabei schnurrt sie jeweils. Mir macht sie dabei jeweils einen sehr glücklichen und zufriedenen Eindruck. Weiss ja nicht wie das bei Lisa ausschaut, hast du denn den Eindruck dass sie sich beim treteln nicht wohl fühlt?
 
😳 😳 😳 Danke! 😳 😳 😳

Kann mir jemand sagen, ob Treteln grundsätzlich immer ein gutes Zeichen ist??? Das kleine Fräulein ist durch das komplette Bett getretelt, mindestens 10 Minuten lang.

Sie untersucht alles, aber sie weint, wenn sie niemanden von uns sieht; sobald man ihr antwortet, hört sie auf.

Ja Petra treteln ist normal das macht Zilly auch 🙂😀 total süss ich sag immer sie macht ein Stampfi 😳😀 und tretelt sich ihren Platz wo sie schlafen möchte schön 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben