I'll proudly present...meine neue Patenkatze

  • Themenstarter Themenstarter Inge
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    maus sonntag
Hallo Petra,

das klingt ja super, Lisa ist sehr selbstbewusste Katzenfräulein, die Benny fest im Griff haben wird.

Herzlichen Glück zu diesem bezaubernden Neuzugang und einer Bilderbuchzusammenführung.
 
A

Werbung

... da erschien Lisa schon in der Schlafzimmertür, nahm Anlauf, schoss auf mich zu und ließ sich streicheln.


Liebe Petra,

ich geb ja zu, habe nahe am Wasser gebaut und so schreibe ich jetzt leicht blinzelnd.....die Geschichte ist einfach rührend*schnief*

Das klingt ja soooo wunderbar!

Herzlichen Glückwunsch!
mx8.gif


Und bitte erzähl weiter, Petra, es liest sich herrlich!

Gerührte Grüße
Maren
 
Ohh Petra ich muss mich den anderen anschliessen das liest sich wirklich super klasse 🙂 🙂

Benny und auch Lisa sind echte Glückspilze bei so einem tollen zuhause 🙂🙂🙂
Und auf die Pics freue ich mich auch schon ganz doll !

LG
Maja
 
wow das hört sich doch wirklich schon bestens an. Wenn ich bedenke das meine zwei erst nach 3 Wochen so weit waren.🙄 Bin gespannt wie es weitergeht Petra.😀
 
Huhu Petra

Das liest sich doch schon ganz toll 🙂 Vielleicht hat Olaf Glück und es wird doch ne "Papa-Katze" ?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang 🙂

War Tante Inge schon da ? Gibts neue Fotos ? Was macht Benny ? 😎
 
Huhu Petra

Das liest sich doch schon ganz toll 🙂 Vielleicht hat Olaf Glück und es wird doch ne "Papa-Katze" ?

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang 🙂

War Tante Inge schon da ? Gibts neue Fotos ? Was macht Benny ? 😎

Tante Inge fährt erst heute Abend nach Bochum😉.

Akkus sind aber schon geladen und die Bilder werden heute Abend hier noch eingestellt.....versprochen😀.
 
Werbung:
Tante Inge fährt erst heute Abend nach Bochum😉.

Akkus sind aber schon geladen und die Bilder werden heute Abend hier noch eingestellt.....versprochen😀.

Waaas, heute abend erst...😱😱😱

Wie kannst du uns das antun und uns so lange zappeln lassen...😡

...und vor allem, wie hälst du das so lange aus...🙄😀😀😀
 
Lisa ist schlau und geht Benny im Moment aus dem Weg. Er war auf dem Balkon und ich hab ihn ohne Diskussion wieder reingesetzt (bin gerade beim Putzen/Scheuern und habe ein Mittel benutzt, dass ziemlich scharf zu sein scheint). Benny war stocksauer und fauchte alles an, was im Weg stand.

Inzwischen hat er sich beruhigt und sucht nach neuen Wegen nach draußen. Die kleine Maus wandert weiter und guckt immer erst vorsichtig um die Ecke.

Ich muss zugeben, so eine Zusammenführung hatte ich noch nie 🙂 🙂.

@Ela
Unsere Katzen waren meist Papa-Katzen. Lena war die erste echte Mama-Katze und ich bin überzeugt, Lisa ist die zweite 😎. Sie lässt sich von Olaf streicheln und köpfelt mit ihm, aber sobald sie mich sieht, lässt sie alles stehn und liegen und kommt angerauscht 😀.

Inge kommt heute abend und macht sicher bessere Fotos als ich.

Schön, wie ihr euch mit uns freut - DANKE!!!!
 
Ich halte es kaum noch aus🙄.

Nachher habe ich einen Termin bei Tante Doktor und im Moment gehen die Handwerker bei mir wieder ein und aus🙄.
Also ist Geduld angesagt🙄.
 
Da wär ich jetzt auch gern dabei Inge und wäre Mäuschen.....viel Spaß heute und tolle Bilder für uns!
Alles Liebe
Heidi
 
Ach das hört sich ja alles super an.

Inge wir freuen uns auch schon sehr auf die Fotos!

LG
Karin
 
Werbung:
das ist ja schön...hach, da spürt man die Leidenschaft🙂
Auf die Bilder warte ich auch schon voller Spannung!
 
Wo-sind-die-Fotos?
Wo-sind-die-Fotos??
Wo-sind-die-Fotos???
Wo-sind-die-Fotos????
Wo-sind-die-Fotos?????
Wo-sind-die-Fotos??????
Wo-sind-die-Fotos???????
Wo-sind-die-Fotos????????
Wo-sind-die-Fotos?????????
Wo-sind-die-Fotos??????????
Wo-sind-die-Fotos???????????
 
Wo-sind-die-Fotos?
Wo-sind-die-Fotos??
Wo-sind-die-Fotos???
Wo-sind-die-Fotos????
Wo-sind-die-Fotos?????
Wo-sind-die-Fotos??????
Wo-sind-die-Fotos???????
Wo-sind-die-Fotos????????
Wo-sind-die-Fotos?????????
Wo-sind-die-Fotos??????????
Wo-sind-die-Fotos???????????

unterschreib 😀
 
ich find das sogar ohne fotos toll zu lesen... 🙂 🙂 🙂
 
Werbung:
Mal ein aktueller Bericht:

Lisa liebt - außer Futter 🙄 - alles!! Sie liebt uns und verfolgt uns bei jedem Schritt; Olaf kann sich morgens um 1/2 4 kaum anziehen, weil sie an ihm klebt, und ich habe sie sogar auf der Toilette an den Beinen.

Sie liebt den großen Blumenkübel auf dem gerade geputzten Balkon auch noch, nachdem sie ihn schon umgekippt hat. Ebenso liebt sie die Tapete im Kinderzimmer, auch, wenn sie dann auf dem Teppich liegt.

Genauso liebt sie Bennys Gesicht und läuft nur ganz kurz weg, wenn es faucht, nachdem sie daran köpfelt.

Die Kleine ist total aufgedreht und einfach klasse!!!
(Nur zum Fressen fehlt ihr meist die Zeit/Ruhe, aber daran arbeiten wir intensiv - leider bisher mit wenig Erfolg.)
 
Die Kleine ist total aufgedreht und einfach klasse!!!
(Nur zum Fressen fehlt ihr meist die Zeit/Ruhe, aber daran arbeiten wir intensiv - leider bisher mit wenig Erfolg.)

Ja, so sind sie unsere dreifarbigen Teufelchen...🙄😀

Ach Petra, ich freu mich so für euch....🙂
 
Hallo Petra,

ich würde mich über einen neuen Bericht über Lisa und Benny freuen 🙂

LG
Claudia
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben